• Ich bin gespannt auf dieses Trikot. Es ist das dritte, also das Ausweich Trikot, wenn alle Stricke reisen. Das zweite wird vermutlich wieder weiß. Mal schauen, wie es bei der Vorstellung aussieht. Ich hoffe vor allem auf das Nürnberger große Wappen irgendwo auf dem Trikot.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weng mehr Gold wäre nach meinem Geschmack edler gewesen, aber basst schon :winking_face:

    Was genau das etz mit dem Stadtwappen zu tun frag ich mich allerdings schon. Kluges Marketing :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolut gelungen! Richtig gut. Wo ist denn dieser Patch Nürnberg unsere Stadt zu sehn?

    Unten rechts am Bund

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die weissen Schriftzuege, das Logo und das Wappen in gold und es waere genial.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Würds gern mal von hinten sehn

    Sieht man im Online Fanshop.

    Den Patch habe ich auch noch nicht gefunden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ergänzend dazu noch der genaue Wortlaut unserer Satzung:

    Das Ausweichtrikot find ich im Übrigen echt gelungen…werd ich mir wohl auch wieder holen müssen. Armer Geldbeutel ?

  • Weng mehr Gold wäre nach meinem Geschmack edler gewesen, aber basst schon :winking_face:

    Was genau das etz mit dem Stadtwappen zu tun frag ich mich allerdings schon. Kluges Marketing :winking_face:

    Die Farben Gold-Blau

    Ahja.

    Danke für die Info.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir gefällt das Trikot echt gut. Könnte mir tatsächlich vorstellen, mir das dieses Jahr zu holen.

    Wie fällt denn das Heimtrikot aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!