• Ich finds tatsächlich gelungen. Einerseits geb ich euch recht, komplett gold wäre geiler gewesen. Aber geht halt nicht :slightly_smiling_face: Und grundsätzlich ists wie immer. Allen kann man es net recht machen. Beim ersten hörst langweilig und Stangenware. Und etz wieder das es zu ausgeflippt ist. Schlussendlich ists des Ausweichtrikot, also SO oft werden wir es vermutlich eh net sehen.

  • Mit Verbundenheit zur Stadt hat es in meinen Augen nichts zu tun

    Sehr edel grundsätzlich. Aber wenn man die Farben schon so durchzieht hätte man ruhig auch das Wappen irgendwo betonen können.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mit Verbundenheit zur Stadt hat es in meinen Augen nichts zu tun

    ? Dann schau Dir mal das Blau-Goldene Stadtwappen an und dann nochmal das Trikot :winking_face:

    Dazu der Patch rechts unten am Bund, viel mehr ist halt net möglich :winking_face: Müssen sich ja auch an die Vorgaben der DFL halten

  • Mit Verbundenheit zur Stadt hat es in meinen Augen nichts zu tun

    Sehr edel grundsätzlich. Aber wenn man die Farben schon so durchzieht hätte man ruhig auch das Wappen irgendwo betonen können.

    Geht halt leider nicht.

    Finde es ziemlich lustig, dass die Satzung vorgibt wie das Logo auf der Spielkleidung auszusehen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sehr edel grundsätzlich. Aber wenn man die Farben schon so durchzieht hätte man ruhig auch das Wappen irgendwo betonen können.

    Geht halt leider nicht.

    Finde es ziemlich lustig, dass die Satzung vorgibt wie das Logo auf der Spielkleidung auszusehen hat.

    hätte man das wirklich nicht so leicht schattiert/geprägt irgendwie über den Bauch bringen können? So wie z.B. den fränkischen Rechen oder das Wappen, das es schon beim Auswärtstrikot gab? Wenn das so ist sind wir ja wirklich extrem eingeschränkt in den Möglichkeiten... Schade

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die weissen Schriftzuege, das Logo und das Wappen in gold und es waere genial.

    Gefühlt sieht es jetzt leider nur wie ein Auswärts-Trikot in blau und schwarz statt weiß und rot aus. Es ist zwar gut, aber Potential wurde - gezwungenermaßen wie ich lese - liegen gelassen. In gold statt weiß würde das Teil sowas von geil aussehen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die weissen Schriftzuege, das Logo und das Wappen in gold und es waere genial.

    Gefühlt sieht es jetzt leider nur wie ein Auswärts-Trikot in blau und schwarz statt weiß und rot aus. Es ist zwar gut, aber Potential wurde - gezwungenermaßen wie ich lese - liegen gelassen. In gold statt weiß würde das Teil sowas von geil aussehen!

    Ist halt bei Stangenware leider net möglich! :winking_face:

    Umbro hat halt mehr geliefert, siehe Lebkuchen Trikot und Christkindlestrikot :grinning_face:

  • Sehr edel grundsätzlich. Aber wenn man die Farben schon so durchzieht hätte man ruhig auch das Wappen irgendwo betonen können.

    Geht halt leider nicht.

    Finde es ziemlich lustig, dass die Satzung vorgibt wie das Logo auf der Spielkleidung auszusehen hat.

    Den Hintergedanken kann ich schon nachvollziehen.

    Frag beispielsweise mal in Salzburg, Cardiff oder Leeds nach…

  • Vielleicht wird a goldfarbener Textilstift mitgeliefert, dann kann man sich sein Trikot selber noch veredeln...

    Royal Flash Textil, Glitzer-Metallic-Farbe | hochdeckend, cremige Textilfarbe auf Wasserbasis | für helle und dunkle Textilien | 50 ml (gelbgold)
    Royal Flash Textil, Glitzer-Metallic-Farbe | hochdeckend, cremige Textilfarbe auf Wasserbasis | für helle und dunkle Textilien | 50 ml (gelbgold)
    www.amazon.de

    Deshalb ham sie des extra weiß gelassen, damit der Phantasie der Fans keine Grenzen gesetzt sind.

    Wer will, kann es ja auch grün ausmalen..

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nach der "Vorschau" gestern dachte ich geil, wird richtig gut. Aber desto länger ich es mir anschau. Naja, irgendwie holts mich nicht 100%ig ab. Immerhin wieder Geld gespart.

  • Sehr edel grundsätzlich. Aber wenn man die Farben schon so durchzieht hätte man ruhig auch das Wappen irgendwo betonen können.

    Geht halt leider nicht.

    Finde es ziemlich lustig, dass die Satzung vorgibt wie das Logo auf der Spielkleidung auszusehen hat.

    Man könnte mit dem 3rd auch Leute abholen die vielleicht nicht so eng mit dem FCN verbunden sind, es aber kaufen weil es WOW ist.

    Gibt genug Leute die ein Trikot als reinen Sportartikel sehen und es auch dafür nutzen. Andere Vereine haben das längst erkannt und gehen passen das 3rd der aktuellen Mode an.

    Schade mit goldenem Wappen wäre es perfekt gewesen.

    FRANKENSTADION

  • Geht halt leider nicht.

    Finde es ziemlich lustig, dass die Satzung vorgibt wie das Logo auf der Spielkleidung auszusehen hat.

    Man könnte mit dem 3rd auch Leute abholen die vielleicht nicht so eng mit dem FCN verbunden sind, es aber kaufen weil es WOW ist.

    Gibt genug Leute die ein Trikot als reinen Sportartikel sehen und es auch dafür nutzen. Andere Vereine haben das längst erkannt und gehen passen das 3rd der aktuellen Mode an.

    Schade mit goldenem Wappen wäre es perfekt gewesen.

    Ein goldenes Wappen hätte das Trikot meiner Meinung nach verschandelt. Ich hätte mir da eher vllt noch ein geschwärztes Wappen vorstellen können, aber finde es so wie es ist super. Alles eine Frage des Geschmacks.

    Wie du schon geschrieben hast, wird das Trikot auch Leute abholen die nicht unbedingt Fan vom Glubb sind.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die weissen Schriftzuege, das Logo und das Wappen in gold und es waere genial.

    bei einem Zweitligisten reicht Silber, sollten wir aufsteigen erwarte Ich nächstes Jahr das Logo in Gold !

  • Schade mit goldenem Wappen wäre es perfekt gewesen.

    Ein goldenes Wappen hätte das Trikot meiner Meinung nach verschandelt. Ich hätte mir da eher vllt noch ein geschwärztes Wappen vorstellen können, aber finde es so wie es ist super. Alles eine Frage des Geschmacks.

    Ich hätte sogar ein rotes Logo besser gefunden.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich find's überragend. Gar net so sehr, weil es mir persönlich so zusagt. Ich find's schick, werd aber Home kaufen, weil ich die Farben net so wahnsinnig mag.

    Aber für die Nürnberger Clubfans halt echt Hammer mit den Stadtfarben und einfach was besonderes. :thumbs_up:

    Jetzt das Away gern mit "mutigem" Design, dann ist doch heuer echt für jeden was dabei.

  • Mir gefällt das Trikot echt gut. Könnte mir tatsächlich vorstellen, mir das dieses Jahr zu holen.

    Wie fällt denn das Heimtrikot aus?

    Hab das neue Heimtrikot zuhause. Fällt ganz normal aus, also Größe M = M, wie in meinem Fall.

    Vielleicht bestell ich mir das Ausweichtrikot auch noch. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!