gefühlt das selbe 10unddrölfzigtausendste Adidas Trikot, wie am Fließband. Schlafendst langweiliger Einheitsbrei, danke Adidas, für die Schlaftablette.
Trikots des FCN
-
-
Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?
-
Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?
Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.
Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.
-
l ch kaufen mers
Weils mir gefällt.
-
Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?
Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.
Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.
Es ist halt ein edles schlichtes Trikot. Was soll man denn da krampfhaft hinzufügen, damit es super innovativ ist?
Ein paar Fürther Fledermäuse ??
Man muss es ja auch nicht jedes Jahr schlicht machen. Aber das ist das erste und damit vollkommen in Ordnung.
-
Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?
Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.
Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.
Hat das adidas trikot etz wohl nix neues gebracht? Farbe, schnitt, kragen? Viel mehr kannst halt auch net ändern, ausser du machst n lebkuchentrikot das so kacke aussieht dass es keiner kauft.
-
Warum wollte man nochmal zu Adidas zurück? Überteuerte Stangenware. Schlimmer als befürchtet.
Wenn man die Rückkehr zu Adidas an der Optik des Trikots festmacht, dann hat man den Profifußball nicht wirklich verstanden.
Ich würde mal sagen, man kehrte zu Adidas zurück, weil
-dies sicher ein Imagegewinn für unseren Verein ist, von einem Weltkonzern ausgestattet zu werden, der in der Region verankert ist.
-die Akzeptanz der überwiegenden Mehrheit unserer Anhänger zu Adidas höher wie zu Umbro sein dürfte.
-der Zugewinn des zweiten Partners 11teamsport, einer der größten Onlinehändler im Sportbereich in Europa, uns einen gewaltigen Mehrwert bei Verkauf, Lagerung, Lieferung etc. bescheren wird.
-wahrscheinlich die finanzielle Zuwendung für uns höher sein dürfte (Düsseldorf sprach von höchstem Ausstatterdeal der Vereingeschichte, in diesen finanziellen Bereichen dürften auch wir uns bewegen).
Ich sehe diesen Deal als Gewinn für unseren Verein in allen Bereichen.
Da spielen minimale Unterschiede bei der Optik eine Nebenrolle!
-
Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.
Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.
Es ist halt ein edles schlichtes Trikot. Was soll man denn da krampfhaft hinzufügen, damit es super innovativ ist?
Ein paar Fürther Fledermäuse ??
Man muss es ja auch nicht jedes Jahr schlicht machen. Aber das ist das erste und damit vollkommen in Ordnung.
gerade weil es das erste ist wäre die Gelegenheit gewesen etwas besonderes zu bringen. Viel mehr wird die nächsten Jahre nicht zu erwarten, es wird im Grunde jedes Jahr das selbe Trikot sein.
Es muss auch nicht immer was ausgefallenes sein, oder irgend n schnick schnack drauf sein. Es kommen vor jeder Saison so viele richtig starke Designs aus der Community...wenn man sich dann vor Augen führt was Adidas da "leistet", da ist man jddes Jahr aufs neue Maßlos enttäuscht. Bei Umbro hatte sich die Enttäuschung da schon sehr in Grenzen gehalten, man hat da wenigstens die Bemühungen seitens des Ausrüsters sehen können den Fans/Konsumenten, also denen die das Zeug kaufen sollen, etwas neues zu bieten. Da habe dann selbst ich ganz gerne mal was gekauft...so schont es dann halt wieder den Geldbeutel.
-
Also sorry, zumindest beim Heimtrikot seh ich das nicht wirklich mit "Neuem bieten" bei Umbro und ich weiß nicht wieso man das mantraartig wiederholt. Die wunderlich-proportionierten schwarzen Querstreifen waren das einzige Mal dass man etwas ausgefallener wurde.
Ich mein nach dem letzten Adidas-Trikot kam dieses völlige Standard-Trikot von Umbro, danach gabs dunkelgraue Ärmelchen, dezente Diagonalstreifen und nochmal schwarze Ärmelchen.
-
Mir gefällt das Trikot gut. Finde auch gut, dass, wenn schon mit Kragen, dann auch konsequent mit Knöpfen gearbeitet wurde.
-
Die anderen beiden Trikots kommen noch im Juli
-
Es ist halt ein edles schlichtes Trikot. Was soll man denn da krampfhaft hinzufügen, damit es super innovativ ist?
Ein paar Fürther Fledermäuse ??
Man muss es ja auch nicht jedes Jahr schlicht machen. Aber das ist das erste und damit vollkommen in Ordnung.
gerade weil es das erste ist wäre die Gelegenheit gewesen etwas besonderes zu bringen. Viel mehr wird die nächsten Jahre nicht zu erwarten, es wird im Grunde jedes Jahr das selbe Trikot sein.
Es muss auch nicht immer was ausgefallenes sein, oder irgend n schnick schnack drauf sein. Es kommen vor jeder Saison so viele richtig starke Designs aus der Community...wenn man sich dann vor Augen führt was Adidas da "leistet", da ist man jddes Jahr aufs neue Maßlos enttäuscht. Bei Umbro hatte sich die Enttäuschung da schon sehr in Grenzen gehalten, man hat da wenigstens die Bemühungen seitens des Ausrüsters sehen können den Fans/Konsumenten, also denen die das Zeug kaufen sollen, etwas neues zu bieten. Da habe dann selbst ich ganz gerne mal was gekauft...so schont es dann halt wieder den Geldbeutel.
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Und ob es jedes Jahr dasselbe gibt bleibt abzuwarten. Das glaube ich nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum wollte man nochmal zu Adidas zurück? Überteuerte Stangenware. Schlimmer als befürchtet.
Wenn man die Rückkehr zu Adidas an der Optik des Trikots festmacht, dann hat man den Profifußball nicht wirklich verstanden.
Ich würde mal sagen, man kehrte zu Adidas zurück, weil
-dies sicher ein Imagegewinn für unseren Verein ist, von einem Weltkonzern ausgestattet zu werden, der in der Region verankert ist.
-die Akzeptanz der überwiegenden Mehrheit unserer Anhänger zu Adidas höher wie zu Umbro sein dürfte.
-der Zugewinn des zweiten Partners 11teamsport, einer der größten Onlinehändler im Sportbereich in Europa, uns einen gewaltigen Mehrwert bei Verkauf, Lagerung, Lieferung etc. bescheren wird.
-wahrscheinlich die finanzielle Zuwendung für uns höher sein dürfte (Düsseldorf sprach von höchstem Ausstatterdeal der Vereingeschichte, in diesen finanziellen Bereichen dürften auch wir uns bewegen).
Ich sehe diesen Deal als Gewinn für unseren Verein in allen Bereichen.
Da spielen minimale Unterschiede bei der Optik eine Nebenrolle!
Der FCN wird eben nicht von einem Weltkonzern ausgestattet sondern von einem Zwischenhändler, der Stangenware nimmt und das FCN-Logo drauf klatscht. Da wäre ich lieber direkter Partner eines großen Konzerns. Es ist nämlich nur ein echter Partner, nicht zwei so wie du es verkaufen willst.
Dass das Ergebnis dazu noch langweilig aussieht und schon zig mal da war ist nur Beiwerk. Das alleine wäre mir egal, zumal Geschmäcker verschieden sind.
By the way wollte ich damals nicht von Adidas weg bzw. hatte diese vor 2013 immer verteidigt. Hintergrund war, dass das damals zum einen eine echte, direkte Partnerschaft war und zum anderen der FCN der einzige der kleineren Vereine war, der ein individuelles Design erhielt. Da traf das auch zu was du denkst, dass für heute treffend wäre.
-
Ich nominiere "Stangenware" zum Wort des Jahres im Glubbforum.
-
Na hoffentlich passt es dem Oliver Sorg, wenn er sich ein Trikot von der Stange kauft!
-
Ich nominiere "Stangenware" zum Wort des Jahres im Glubbforum.
hmm geht Unwort auch, da ist es schon nominiert
-
Ich finde das Clubwappen farblich unstimmig…hätte im selben Farbton wie das Trikot sein müssen, finde ich.
Das ist mir auch aufgefallen, ziemlich seltsam
-
Ich finde das Clubwappen farblich unstimmig…hätte im selben Farbton wie das Trikot sein müssen, finde ich.
Das ist mir auch aufgefallen, ziemlich seltsam
In Germany we call it „draufgeklatscht“.
… onto the polewear.
-
Das ist mir auch aufgefallen, ziemlich seltsam
In Germany we call it „draufgeklatscht“.
… onto the polewear.
Then dell me when it was anders once??