• Grüße gehen raus an den Ästhetiker, der sich (wie auch beim Ausweichtrikot) treffsicher für die maximal harmoniefeindliche Variante des Nürnberger-Schriftzugs entscheiden musste. Was wäre an Gold und Rot so schlimm gewesen? Bei Schalke hat jemand mitgedacht und sich gegen die Lila-Pest des Sponsoren entschieden.

  • Mister Lady auf dem Pokalsieger Trikot war auch blau

    entrium, diba, viag interkom, gefühlt waren wirklich alle blau. bis auf wolfmöbel und nkd.

    ich glaube halt, dass wenn adidas und die NV in rot wären, es DAS! retro trikot schlechthin wäre und somit verkaufsschlager no.1 ...

    so isses halt einfach nur n weißes away auf dem ersten blick, wie jedes andere der letzten jahre.

    btw. das hsv trikot ist ja mal ne fiese kopie des umbro aways von uns von der 96. saison...

    Entrium geb ich dir recht. Diba weiß ich nicht mehr (hab auch kein Bild gefunden). Viag war aber schwarz.

    Dazu hattest halt auch noch beispielsweise Addecco und Areva in rot.

    Btw.: Klar wäre das Logo aufm neuen Trikot in rot schöner gewesen…aber unansehnlich isses deswegen noch lange nicht ?

  • Hast auch wieder recht. Den Äußerlichkeiten wird viel zu viel Wert beigemessen.

    Naja aber mit rotem Schriftzug hätte ich es sicher gekauft ?

    Dann wäre es wie mein altes Reflecta gewesen.

    Reflecta... des waren noch Zeiten. Mei Mutter hat mal da gearbeitet. War nur 500m weg von unserer Wohnung.

    1981, eine der geilsten Glubbmannschaften ever. Bis zum 16. Spieltag ewig auf die Abstiegsplätz rumgedümpelt...

    Eieiei...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum ich jetzt ein Schalke Emblem aufm Glubbtrikot tragen soll, erschließt sich mir nicht.

    Und wenn man schon diese Farben so unapssend mischt, dann hätte man auch Exasol in der Originalfarbe lassen können, weil das ist dann auch schon wurscht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Übersicht aller bisherigen Trikots (da sieht man auch, welche Sponsoren blau waren):

    Nürnberg Trikot-Historie - Football Kit Archive

  • Mir gefällt das Trikot und ich liebe diese Idee. Heuer haben sie wirklich meinen Geschmack getroffen. Bisschen ungeschickt dabei: mit allen dreien!

    Eins davon hätten sie ruhig mutiger angehen können, dass für alle, die weniger langweilig als ich daherkommen, auch was dabei gewesen wär.

  • Finds net schlecht,auch die Idee mit Schalke ist doch ganz nett gemeint.

    Wie immer bei den Trikots ist es halt Geschmackssache,dieses Jahr find das Heimtrikot am schwächsten.

    Platz 2 geht ans Auswärts

    Platz 1 geht eindeutig ans Ausweichtrikot, daß ich mir auch schon zugelegt habe.

    Werd mir das Auswärts mal genauer anschauen und es mir vielleicht mal kaufen wenn's billiger ist.

    NUR DER FCN

  • Entrium geb ich dir recht. Diba weiß ich nicht mehr (hab auch kein Bild gefunden). Viag war aber schwarz.

    Dazu hattest halt auch noch beispielsweise Addecco und Areva in rot.

    Btw.: Klar wäre das Logo aufm neuen Trikot in rot schöner gewesen…aber unansehnlich isses deswegen noch lange nicht ?

    Übersicht aller bisherigen Trikots (da sieht man auch, welche Sponsoren blau waren):

    Nürnberg Trikot-Historie - Football Kit Archive

    Wow! Danke für die Überischt.

    Klar... Mister & Lady Jeans... :schaem: :oops:

    Dabei hoggn die auch in Schwabach. Wie konnte ich das vergessen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also Sohnemann und ich haben uns vorhin jeder alle drei bestellt, hab ihn gesagt das es halt dafür die nächsten 2 Wochen nix zum Essen gibt und iwie muss man ja diesen chronisch finanzkranken Verein unterstützen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum ich jetzt ein Schalke Emblem aufm Glubbtrikot tragen soll, erschließt sich mir nicht.

    Und wenn man schon diese Farben so unapssend mischt, dann hätte man auch Exasol in der Originalfarbe lassen können, weil das ist dann auch schon wurscht.

    Niemand zwingt Dich das Trikot zu tragen! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn's eines wird dann das Third. Mit Home und Away werd ich nicht Warm. Away könnte eventuell noch werden. Home wirds nie.. :neutral_face:

    Also ich habs mir gleich am ersten Tag geholt. Erinnert mich an mein erstes Glubb Trikot 2001. Außerdem wenn wir so ne gute Saison spielen, wie die Bayern in dem Trikot, werd mer Meister uns steigen auf.

  • Wenn's eines wird dann das Third. Mit Home und Away werd ich nicht Warm. Away könnte eventuell noch werden. Home wirds nie.. :neutral_face:

    Also ich habs mir gleich am ersten Tag geholt. Erinnert mich an mein erstes Glubb Trikot 2001. Außerdem wenn wir so ne gute Saison spielen, wie die Bayern in dem Trikot, werd mer Meister uns steigen auf.

    Hätte ich absolut gar nichts gegen einzuwenden :smiling_face_with_hearts: :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Entrium geb ich dir recht. Diba weiß ich nicht mehr (hab auch kein Bild gefunden). Viag war aber schwarz.

    Dazu hattest halt auch noch beispielsweise Addecco und Areva in rot.

    Btw.: Klar wäre das Logo aufm neuen Trikot in rot schöner gewesen…aber unansehnlich isses deswegen noch lange nicht ?

    Übersicht aller bisherigen Trikots (da sieht man auch, welche Sponsoren blau waren):

    Nürnberg Trikot-Historie - Football Kit Archive

    Wenn man sich die Übersicht durchschaut, kann man schon sagen, dass dieses Jahr zumindest solide oder sogar mehr ist. Wie oft wir Gelb hatten :face_with_tears_of_joy: . Da wäre was los, aber wir "ärgern" uns über ein NÜRNBERGER blau... da ist mir die Burg 1000x lieber als meinauto oder sowas....

    Jetzt weiß ich nur net welches zum Start ran muss.

  • Übersicht aller bisherigen Trikots (da sieht man auch, welche Sponsoren blau waren):

    Nürnberg Trikot-Historie - Football Kit Archive

    Wenn man sich die Übersicht durchschaut, kann man schon sagen, dass dieses Jahr zumindest solide oder sogar mehr ist. Wie oft wir Gelb hatten :face_with_tears_of_joy: . Da wäre was los, aber wir "ärgern" uns über ein NÜRNBERGER blau... da ist mir die Burg 1000x lieber als meinauto oder sowas....

    Jetzt weiß ich nur net welches zum Start ran muss.

    (Fabian) Nürnberger würde sagen: Ja!

    Hauptsache mit Nürnberger vorne & hinten drauf- so wird’s jedenfalls bei mir kommen. Der Name is zu genial ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!