• Sondertrikot:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welchen Zeitpunkt würdest du denn wählen?

    Das Sondertrikot dürfte ja auch was sein was vertraglich geregelt ist.

    Da sind wir Fans glaub ich zu emotional. Glaub das ist das gleiche wie zur JHV bestimmten Sachen aus Prinzip nicht zuzustimmen weil es ja gerade sportlich beschissen läuft.

  • Aufgrund des Spielplans gibt es fast kein anderen Termin, wenn man es für Weihnachten einplant. Aber ganz in weiß.......... mit einem Blumenstrauß, unser Trainer war der Robert Klauß. Es gibt nichts mehr was uns trennen kann und mit Fussball fang mer gar net an.

    Naja, für mich net tauglich Geld gespart.

  • Ich würde es super finden, wenn die Frauen-Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg im Stadion mit einem Sondertrikot auflaufen würde. Aber so weit haben die Verantwortlichen vermutlich wieder nicht gedacht.

  • Ich würde es super finden, wenn die Frauen-Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg im Stadion mit einem Sondertrikot auflaufen würde. Aber so weit haben die Verantwortlichen vermutlich wieder nicht gedacht.

    Bin mir nicht ganz sicher. Meine aber, dass die erste im Teaser sogar eine Spielerin (Lara Felix???) der Frauenmannschaft ist. Was dafür sprechen könnte, dass im Verein sogar welche mitdenken.

  • Die in der Farbe der Unschuld gekleideten Amazoninnen des FCN werden die Wölfinnen 90 Minuten über das Spielfeld jagen und hoffentlich auch erfolgreich erlegen. Und im Mai gibt es dann die große Beute, wenn wir siegreich aus Köln zurückkehren.

    TSMRTH

  • Die in der Farbe der Unschuld gekleideten Amazoninnen des FCN werden die Wölfinnen 90 Minuten über das Spielfeld jagen und hoffentlich auch erfolgreich erlegen. Und im Mai gibt es dann die große Beute, wenn wir siegreich aus Köln zurückkehren.

    TSMRTH

    Befasst sich jemand ernsthaft und aktiv mit Frauenfußball.

    Wie realistisch ist es das unsere Truppe da nicht mit vier, fünf Toren unterschied abgefertigt wird?

  • Die in der Farbe der Unschuld gekleideten Amazoninnen des FCN werden die Wölfinnen 90 Minuten über das Spielfeld jagen und hoffentlich auch erfolgreich erlegen. Und im Mai gibt es dann die große Beute, wenn wir siegreich aus Köln zurückkehren.

    TSMRTH

    Befasst sich jemand ernsthaft und aktiv mit Frauenfußball.

    Wie realistisch ist es das unsere Truppe da nicht mit vier, fünf Toren unterschied abgefertigt wird?

    Ich würde sagen 4,5 Tore wären ein Erfolg.

  • Befasst sich jemand ernsthaft und aktiv mit Frauenfußball.

    Wie realistisch ist es das unsere Truppe da nicht mit vier, fünf Toren unterschied abgefertigt wird?

    Sagen wir es mal so:

    Der Leistungsgap zwischen Liga 1 und 2 ist im Frauenfußball derzeit noch deutlich größer als im Herrenfußball.

    Noch dazu spielen wir gegen die beste deutsche Mannschaft.

    Ins Pokalviertelfinale kommst du als Zweitligist in der Regel nur, wenn du im Achtelfinale gegen einen anderen Zweitligisten spielst (so wie dieses Jahr Jena vs. Sand).

    Daher wäre es schon eine super Sache wenn es möglichst lange halbwegs offen ist und/oder unsere Damen auch ein Tor auf die Anzeigetafel bringen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.