• Ich kapier das nicht. Andere Vereine bringen Sondertrikots raus, wo ich mir denke, wäre ich Fan davon, würde ich mir das unbedingt kaufen. So sehen dann auch deren Verkaufszahlen aus. Wir bringen Sondertrikots raus, wo ich mir denke, wer hat sich sowas ausgedacht. Das war jetzt unser 4 Sondertrikot, und eigentlich fand ich nur das Morlock-Trikot richtig gut, mit abstrichen noch das Christkindlesmarkt-Trikot, weil da das Stadtwappen anstatt des Glubbwappen drauf ist. Aber so was wie das jetzige, nicht falsch verstehen, die Message ist gut, aber das Trikot... unglaublich.

  • Liebe Clubfans, bitte erwerben Sie dieses überteuerte Stück reinweißen Stoffs rechtzeitig und schneiden dies vor dem Spiel in handliche 10x10cm, um damit in einer groß angelegten Choreo, winkend den Spielern ihren Unmut zu äußern

    Weiß-Weiße Grüße

    Ihr Chef der unbegebildeten Künste

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich versteh die Botschaft und mir gefällt die Designsprache eigentlich. Ich kann's nur nimmer hören langsam. Wir sind ein Fußballverein und nicht die Außenstelle von Brot für die Welt, Amnesty International oder Bündnis 90/die Grünen.

    Ich versteh auch das Konzept von Russow. Aber: Junge, Du übertreibst!

  • Aus etwas Entfernung sieht das Trikot wie ein normales T-Shirt aus, auf das jemand mit Edding Mensch geschrieben hat. Mir unbegreiflich warum man sich für so ein Design entschieden hat.

  • Wir brauchen keine größere Auswahl an Trikots, wir wollen dass jetzt erstmal die erhältlich sind, die es bereits gibt.

    Das Ausweichtrikot ist dauerhaft ausverkauft und das rote Trainingsshirt kam noch gar nicht in den Verkauf.
    Was soll das!?

  • Ich versteh die Botschaft und mir gefällt die Designsprache eigentlich. Ich kann's nur nimmer hören langsam. Wir sind ein Fußballverein und nicht die Außenstelle von Brot für die Welt, Amnesty International oder Bündnis 90/die Grünen.

    Ich versteh auch das Konzept von Russow. Aber: Junge, Du übertreibst!

    Die "Botschaft" läuft irgendwie an mir vorbei aber ansonsten geb ich dir völlig Recht!!

    NUR DER FCN

  • Ich versteh die Botschaft und mir gefällt die Designsprache eigentlich. Ich kann's nur nimmer hören langsam. Wir sind ein Fußballverein und nicht die Außenstelle von Brot für die Welt, Amnesty International oder Bündnis 90/die Grünen.

    Ich versteh auch das Konzept von Russow. Aber: Junge, Du übertreibst!

    Die "Botschaft" läuft irgendwie an mir vorbei aber ansonsten geb ich dir völlig Recht!!

    weiß und unschuldich wie die Engala ... Schuld is immer der Drääääna! Für den gibts ka weißa Jaggn :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Rein als »Message« finde ich es nicht verkehrt. Finde es gut, dass sich der FCN solchen Themen widmet, und die Aussage dahinter – Alle Menschen sind gleich, egal wie sie aussehen – finde ich persönlich auch richtig. Auch die Kooperation mit der Akademie find ich grundsätzlich gut. Ist halt ein Sondertrikot, da kann man sowas ruhig mal machen. Jungen Kreativen die Möglichkeit zu geben, finde ich als Gestalter auch erstmal gut :winking_face: Auch wenn mich das Design selbst jetzt auch nicht umhaut.

    Wirtschaftlich gesehen, also »Wieviele Fans kaufen es sich und hätte man mit einem anderen Design mehr Umsatz machen können?«, kann man das sicherlich hinterfragen. Denke nicht, dass es so gut ankommen wird.

    Mich stört eher, dass der Werbespott recht billig/schlecht ausgeleuchtet aussieht und auch die PK nicht sehr professionell rüberkommt. Rossow ist überblendet, der Fokus liegt auf den Flaschen vorne und nicht auf den Personen. Sieht etwas ramschig aus.

  • und auch die PK nicht sehr professionell rüberkommt. Rossow ist überblendet, der Fokus liegt auf den Flaschen vorne und nicht auf den Personen. Sieht etwas ramschig aus.

    Ganz zu schweigen von der Tonqualität. Aber bei uns musst ja scho froh sein, wenn Dir vorn keiner a Gardine hinhängt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Glaub des Spill am Sonntag schenk ich mir, sonst muss ich meiner besseren Hälfte auch noch des Trikot erklären. Langt scho immer, dass ich wegen des angeblichen Fußballs ausglacht werd :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Grad gelesen, ist limiert auf 1.000 Stück. Die werden sie schon verkaufen.

    Das Morlock-Trikot gabs 2.500x, das Lebkuchen-Trikot gabs 2.500x, bei dem vom Christkindelsmarkt hab ich die Auflage nicht gefunden. Haben sich die bisherigen nicht so oft verkauft wie gehofft oder haben sie bei dem schon einkalkuliert, dass es wohl nicht so viele haben wollen?

  • Ich versteh die Botschaft und mir gefällt die Designsprache eigentlich. Ich kann's nur nimmer hören langsam. Wir sind ein Fußballverein und nicht die Außenstelle von Brot für die Welt, Amnesty International oder Bündnis 90/die Grünen.

    Ich versteh auch das Konzept von Russow. Aber: Junge, Du übertreibst!

    Das stimmt es wird langsam zuviel. Und in anderen Sachen wie zum Beispiel Merch im Shop und Klamotten geht gar nichts voran.

    Independants Franken

  • Grad gelesen, ist limiert auf 1.000 Stück. Die werden sie schon verkaufen.

    Das Morlock-Trikot gabs 2.500x, das Lebkuchen-Trikot gabs 2.500x, bei dem vom Christkindelsmarkt hab ich die Auflage nicht gefunden. Haben sich die bisherigen nicht so oft verkauft wie gehofft oder haben sie bei dem schon einkalkuliert, dass es wohl nicht so viele haben wollen?

    Vom Morlock Trikot hättest vermutlich mehr als 5k Stück verkaufen können, das war aber auch das mit Abstand beste bisher.

    Ich kenne viele, die eins wollten aber keines bekommen haben.

    Die gängigen Größen M und L waren am Releasetag ausverkauft.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: