• Message des Trikots finde ich gut,

    99,8 % alle Lebewesen dieses Planeten sind empört.

    Herzlichst,

    Flora, Fauna & die Pfiffer

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich gehe Mal davon aus, dass das ganze unter fragwürdigen Umständen zu billigstpreisen produziert wird.

    Seite 80 vom CSR Report.

    Man kann unserem Verein viel vorwerfen, sehr viel sogar, aber nicht dass rund um die Themen gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkweit etc. nicht ausreichend kommuniziert würde. Aber klar, frag gerne nach. Pizzi freut sich

  • Irgendwie muss mer halt alles hinterfragen. Wenn man aber vorher nachschauen würde, bräuchte man ettliches gar nicht posten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn ihr ernsthaft glaubt, das die Trikots nicht in den gleichen Armutsbuden wie andere Trikots hergestellt werden dann glaubt das ruhig.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Trikots nicht in den gleichen Armutsbuden

    Aus Armutbuden für Armutsbude(n) ..... passt doch

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn du das gut findest ist doch gut für dich.ich finde es nicht so

    Um es mal ganz derbe zu formulieren!

    Nachdem Du kein Mitglied bist geht Dich die ganze Geschichte nichts an!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ihr ernsthaft glaubt, das die Trikots nicht in den gleichen Armutsbuden wie andere Trikots hergestellt werden dann glaubt das ruhig.

    Falls wir mal finanziell in der Lage sind unsere Trikots aus der veganen fair trade Bioschurwolle von Tante Gretas Bioladen stricken zu lassen kannst du ja sowas echt mal auf die Tagesordnung bringen.

    Solang wir in der aktuellen Lage sind sollten wir akzeptieren das Adidas oder jeder andere Ausrüster auch für den FCN keine neue Produktionskette aufmacht.

  • Wenn ihr ernsthaft glaubt, das die Trikots nicht in den gleichen Armutsbuden wie andere Trikots hergestellt werden dann glaubt das ruhig.

    Falls wir mal finanziell in der Lage sind unsere Trikots aus der veganen fair trade Bioschurwolle von Tante Gretas Bioladen stricken zu lassen kannst du ja sowas echt mal auf die Tagesordnung bringen.

    Solang wir in der aktuellen Lage sind sollten wir akzeptieren das Adidas oder jeder andere Ausrüster auch für den FCN keine neue Produktionskette aufmacht.

    Können wir jetzt schon machen, das Trikot würde halt entsprechend kosten ... .

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Falls wir mal finanziell in der Lage sind unsere Trikots aus der veganen fair trade Bioschurwolle von Tante Gretas Bioladen stricken zu lassen kannst du ja sowas echt mal auf die Tagesordnung bringen.

    Solang wir in der aktuellen Lage sind sollten wir akzeptieren das Adidas oder jeder andere Ausrüster auch für den FCN keine neue Produktionskette aufmacht.

    Können wir jetzt schon machen, das Trikot würde halt entsprechend kosten ... .

    Aber sie wären nachhaltig!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Manche glauben ja auch wenn man das Ziel hat Nachhaltig zu werden, das dann sofort alles Nachhaltig sein muss. Das man das Stück für Stück wird ist ausgeschlossen

  • Falls wir mal finanziell in der Lage sind unsere Trikots aus der veganen fair trade Bioschurwolle von Tante Gretas Bioladen stricken zu lassen kannst du ja sowas echt mal auf die Tagesordnung bringen.

    Solang wir in der aktuellen Lage sind sollten wir akzeptieren das Adidas oder jeder andere Ausrüster auch für den FCN keine neue Produktionskette aufmacht.

    Können wir jetzt schon machen, das Trikot würde halt entsprechend kosten ... .

    Bin mir sicher das Adidas, Puma oder irgend ein anderer Hersteller nur darauf wartet extra für uns sowas zu machen.

  • Können wir jetzt schon machen, das Trikot würde halt entsprechend kosten ... .

    Bin mir sicher das Adidas, Puma oder irgend ein anderer Hersteller nur darauf wartet extra für uns sowas zu machen.

    Hess Natur, Waschbär und Co könnten schon entsprechendes Merch machen. Du hattest ja die Tante Emma angesprochen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Manchmal würde es schon genügen, wenn man in Sachen Merch einfach auf Nürnberger Firmen zurückgreift, die diese Philosophie tatsächlich leben - z. B. Blond!

    Unisex Organic Hoodie Nürnberg burgundy
    Material: 85 % ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle, 15 % recyceltes Polyester Grammatur: 350 g/m² Schnitt: enganliegende Passform…
    www.madeinnuernberg.de
    Unisex Organic Hoodie Vadder schwarz
    Material: 85 % ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle, 15 % recyceltes Polyester Grammatur: 350 g/m² Schnitt: enganliegende Passform…
    www.madeinnuernberg.de
  • Wie die Sau, wichtigtuerische Debberlasfragen sind schließlich die Würze in der e.V. Suppe.

    hoffentlich hat wieder einer der AR-Kandidaten ein möglichst absurdes Stadionkonzept in der Tasche

    pop-up Stadien an wechselnden Standorten :idea:

    Ich setz gleich mal einen Leitantrag auf!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."