• Zitat von ClubChris

    Ja, hat bei United aber auch einen Hintergrund. Das Schwarz wurde nach dem Munich Air Disaster (1958) zu den Vereinsfarben rot und weiß hinzugefügt.

    oh, ist ja interessant, wusste ich nicht.
    Macht sich aber trotzdem optisch sehr gut. Und sind ja in Europa nicht die Einzigen. Milan hat zum Beispiel ebenfalls eine sehr ähnliche Farb-Kombination, ebenfalls mit zum Rest farblich abgesetzen Stutzen. Und auch der FC Sevilla spielt zu den weißen Hemden und Hosen mit schwarzen Stutzen.
    Gibt dem ganzen Paket noch den Farbtupfer, ja das gewisse Etwas dazu.

    Zum Beispiel könnte ich mir bei unserem Club auch gut vorstellen, dass das Auswärtstrikot mit roten oder schwarzen Stutzen getragen wird. Wirkt dann halt in der Gesamtbetrachtung nicht so einheitsmäßig (langweilig) weiß!

  • Zitat von Schottenrock


    Zum Beispiel könnte ich mir bei unserem Club auch gut vorstellen, dass das Auswärtstrikot mit roten oder schwarzen Stutzen getragen wird. Wirkt dann halt in der Gesamtbetrachtung nicht so einheitsmäßig (langweilig) weiß!

    Sie könnten ja auch einen roten UND einen schwarzen Stutzen tragen, das würde das Pipi-Langstrumpf-Gedächtnis-Outfit gänzlich abrunden... :schock:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Bin mal gespannt ob morgen schon mit den neuen Shirts aufgelaufen wird. Das Bayerntrikot ist wirklich kein Hit und dazu kommt noch das die heute auch noch so nen total bescheuerten Sponsordruck drauf hatten anstatt T-Home.

    Aber was interessierts mich, hauptsache unsers wird schee :smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat

    dazu kommt noch das die heute auch noch so nen total bescheuerten Sponsordruck drauf hatten anstatt T-Home.


    Das war "Liga Total" das neue Bundesligaangebot im IPTV von T-Home. Ich find sowohl der Name, als auch das billig wirkende Logo hat net wirklich was. Und das sag ich als T-Mitarbeiter :wink:.
    Gruß bömi

  • Zitat von OPM

    das logo ist mit sicherheit nur temporär...das restliche trikot ist echt...naja. :lol:

    Mach aber gleich bei der ersten Präsentation nen guten Eindruck, auch wenns nur temporär ist :lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Mach aber gleich bei der ersten Präsentation nen guten Eindruck, auch wenns nur temporär ist :lol:

    Ein Stümperverein verdient eben auch einen Stümpersponsor*, der wiederrum mit einem stümperhaften Logo für ein stümperhaftes Produkt wirbt. :lol::lol: ... und das alles kombiniert auf einem stümperhaften Trikot :smiling_face_with_sunglasses:

    *= bei der stümperhaft hohen Summe, die T-Com in den FCB pumpt, hätte ich dennoch nix gegen die als Sponsor bei uns :lol:

  • Zitat von OPM

    sehr sehr komisch...

    Defenitiv... laut deiner nachfrage sollten die ja schon morgen im Adidas Shop erhältlich sein..

    ja vielleicht haben die FCN Verantwortlichen hier gelesen das das Nadelstreifen Trikot besser ankommt :grinning_face:

  • Zitat von Tobi3310

    Defenitiv... laut deiner nachfrage sollten die ja schon morgen im Adidas Shop erhältlich sein..

    ja vielleicht haben die FCN Verantwortlichen hier gelesen das das Nadelstreifen Trikot besser ankommt :grinning_face:

    naja, kannst ja damit erklären das sportlich halt noch nix klar ist. aber das man dann erst zur neuen saison damit raus will - die leute würden des doch kaufen wie blöd wenn man evtl. wirklich aufsteigt. euphorie wieder da, etc.

    sollte man aber sonntag die relegation wirklich verpatzen wär's für mich auch eher logisch das man den verkauf erstma rausschiebt bis sich die wogen geglättet haben.

    denke in einer woche wird dann wohl feststehen wann und wo... :wink:

  • Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    BILDER?????

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habe gestern auch einige mit "neuen" bzw. ungewöhnlichen/noch nie gesehenen Trikots gesehen. Waren aber denke ich eher Eigenkreationen bzw. Modell "Vietnam" oder "Antalya" :lol:

    .