• Zitat von CaW

    Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    Wie ichs gesagt hatte :wink:

  • Zitat von Totti

    Hat keiner n Foto gmacht? :wink:

    und vor allem WO KANN MAN DAS KAUFEN?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Habe gestern auch einige mit "neuen" bzw. ungewöhnlichen/noch nie gesehenen Trikots gesehen. Waren aber denke ich eher Eigenkreationen bzw. Modell "Vietnam" oder "Antalya" :lol:

    finds grausam wenn leute sowas ins stadion anziehen...

  • vielleicht hats adidas in der innenstadt ja rausgehängt :floet: hsv und milan trikots konntest die letzten jahre da in schöner regelmäßigkeit 1-2 monate vor präsentation kaufen.

    ich werd heut leider net vorbeikommen um schauen zu können.

  • Zitat von Remember68

    und vor allem WO KANN MAN DAS KAUFEN?

    Wahrscheinlich in Cheb (Tschechien) auf dem Dragonmarket. "Is alläs oliginal. Fumf Euro !" :lol:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sie könnten ja auch einen roten UND einen schwarzen Stutzen tragen, das würde das Pipi-Langstrumpf-Gedächtnis-Outfit gänzlich abrunden... :schock:

    MfG
    Die Doris

    hehe, allerdings.
    Würde sich doch optisch bestimmt gut machen zu unserem Away :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich in Cheb (Tschechien) auf dem Dragonmarket. "Is alläs oliginal. Fumf Euro !" :lol:

    Vor ein paar Jahren gab`s dort ein Club-Trikot mit #9 DAUN :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Vor ein paar Jahren gab`s dort ein Club-Trikot mit #9 DAUN :lol:

    ich hab auch eins noch mit Viag Interkom aber ohne nummer :grinning_face: auch vom Cheb markt :grinning_face:

  • Zitat von Tobi3310

    ich hab auch eins noch mit Viag Interkom aber ohne nummer :grinning_face: auch vom Cheb markt :grinning_face:

    diese trikots vom asiamarkt sind eine absolute frechheit.
    ich bin selbst keiner der sich jährlich das neueste trikot kauft, wobei ich beim aktuellen sogar mal wieder zugeschlagen habe.

    aber nie würde ich mir, oder falls ich ein kind hätte ihm, so ein trikot in der tschechei kaufen. meistens stimmen da schon die farben net, dann ein absolut schlechter druck und und und...finde sowas nur noch peinlich

  • Zitat von GLUBB

    diese trikots vom asiamarkt sind eine absolute frechheit.
    ich bin selbst keiner der sich jährlich das neueste trikot kauft, wobei ich beim aktuellen sogar mal wieder zugeschlagen habe.

    aber nie würde ich mir, oder falls ich ein kind hätte ihm, so ein trikot in der tschechei kaufen. meistens stimmen da schon die farben net, dann ein absolut schlechter druck und und und...finde sowas nur noch peinlich

    Tragen würd ich so nen mist auch nicht hab seit 1994 fast jedes Trikot + Auswärtstirkot Original im Schrank hängen, Oma hatt es mal mit gebracht gehabt! naja falls es einer hier haben will :grinning_face: soll sich melden *lol* freu mich schon auf das neue Home Trikot... hier liegen schon 70 € für das Trikot... SOLLEn mal gas geben mit der Verkundung

  • Bei wichtigen Spiele auswärts bitte immer das kleine Schwarze!

    Bin jetzt für alle Zeiten bekehrt und habe keine Angst mehr davor... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)