• Zitat von only_glubb

    was? der satz vom heiner kommt auch aufs trikot drauf? :verehr::verehr::verehr: is ja genial!! wohin den genau?

    schönes trikot!

    ... :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    ja aber wenn das das echte war auf den bild wo sollte er den das herhaben dann müsste er ja einer von ganz oben sein bei addidas

    Würde ich nicht sagen. Wenn du einen Sportladen o.ä. besitzt oder jemanden kennst, der einen hat, dann ist das im Grunde kein Problem.

    Als ich noch aktiver Torhüter war, hab ich mir so die jeweils neuen Torwarthandschuhe gesichert, bevor sie offiziell aufm Markt waren.

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    ja aber wenn das das echte war auf den bild wo sollte er den das herhaben dann müsste er ja einer von ganz oben sein bei addidas

    Hab auch 2-3 solcher Trikots mit Kragen gesehen. Die waren aber eindeutig vom Tschechenmarkt. Sahen genau so aus wie das auf dem Bild.

  • mir muss ja keiner glauben...aber sehr zweifelhaft das es am "tschechenmarkt" trikots gibt die 1:1 das aktuelle adidasdesign nachempfinden...so schnell sind die leute in thailand, die direkten zugriff auf die sachen haben und 1:1 kopien herstellen, aber nicht die leute über der grenze, die wirklich nur billigste kopien rausschmeissen mit 2 streifen und abibas drauf... :roll:

    das trikot ist echt, da besteht für mich nach den augenzeugenberichten nichtmal der leiseste hauch eines zweifels...

  • Zitat von OPM

    mir muss ja keiner glauben...aber sehr zweifelhaft das es am "tschechenmarkt" trikots gibt die 1:1 das aktuelle adidasdesign nachempfinden...so schnell sind die leute in thailand, die direkten zugriff auf die sachen haben und 1:1 kopien herstellen, aber nicht die leute über der grenze, die wirklich nur billigste kopien rausschmeissen mit 2 streifen und abibas drauf... :roll:

    das trikot ist echt, da besteht für mich nach den augenzeugenberichten nichtmal der leiseste hauch eines zweifels...

    Pass fei auf!

    Wenn der AS mitliest hamma gleich widda an Skandal a la "Nürnberg Fan beleidigt Tschechen und Asiatien"!

  • Die meisten Fakes kriegen doch nicht mal die Farbe so hin... die haben meist euer aus welchen Gründen auch immer bevorzugtes Rot... :face_with_tongue:

  • Also ich denke dass das 1. Torwarttrikot wieder farblich so wie das aktuelle (neongrün) wird, aber nur in nem neuen design.

    Also das denke ich.

  • Ich verstehe nicht warum es das Trikot noch nicht zu kaufen gibt....man müsste doch gerade jetzt die Aufstiegseuphorie ausnutzen....gibts dafür irgendwelche Gründe?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich verstehe nicht warum es das Trikot noch nicht zu kaufen gibt....man müsste doch gerade jetzt die Aufstiegseuphorie ausnutzen....gibts dafür irgendwelche Gründe?

    Club :exclamation_mark:

  • Zitat von OPM

    mir muss ja keiner glauben...aber sehr zweifelhaft das es am "tschechenmarkt" trikots gibt die 1:1 das aktuelle adidasdesign nachempfinden...so schnell sind die leute in thailand, die direkten zugriff auf die sachen haben und 1:1 kopien herstellen, aber nicht die leute über der grenze, die wirklich nur billigste kopien rausschmeissen mit 2 streifen und abibas drauf... :roll:

    das trikot ist echt, da besteht für mich nach den augenzeugenberichten nichtmal der leiseste hauch eines zweifels...

    So ein Gelaber...

    1. Die Zeiten in denen da 2 Streifen drauf waren und abidas drauf stand sind lange vorbei

    2. Gibt es keinen "Tchechenmarkt". Das sind Asia-Märkte und die Produkte dort kommen net aus Tchechien sondern aus Asien

    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen

  • Zitat von Ceddy

    So ein Gelaber...

    1. Die Zeiten in denen da 2 Streifen drauf waren und abidas drauf stand sind lange vorbei

    2. Gibt es keinen "Tchechenmarkt". Das sind Asia-Märkte und die Produkte dort kommen net aus Tchechien sondern aus Asien

    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen


    Zu Punkt 1. Korrekt die Zeiten mit 2 Streifen adidas ware und sonstige billige fälschungen sind vorbei! schon lange...

    zu Punkt 2. Auch korrekt! es sind eigentlich keine Billige Fälschunge es sind einfach nur Kids Sets, die für kinder herrgestellt werden als Fan T-shirts! und kommen aus dem Thailandischen markt ...

    zu Punkt 3.muss ich sagen Wrong... das du das Trikot bei diesen Bild eine Fälschung erkennst muss ich sagen müsstes du Zoll beamter Werden, ich kenn mich etwas aus mit dem Thailändischen Markt was Trikot anbelangt... auserdem sieht der kragen ganz normal aus

    bzw was sagste zu diesen Trikot ?

    Das Trikot gibts bei meinen Thailandischen Trikot händler seit 2007 für 20 euro mit Bedruckung, und da sagst du mir da erkennst du eine Fälschung raus..

    fcnr071a.jpg
    fcnr072.jpg
    fcnr073vittek.jpg

    oder hier

    Das Neue Bayern Trikot ausm Thaishop, ich würde das nicht erkennen ob das Original ist oder nen Replica...
    bayernr091a.jpg


    Das Bild von OPM würde ich sagen ist zu 99% das neue Trikot des Clubs, mal gucken wann der Club das Öffentlich macht!

    Aber meine Theorie haben sie nicht umgesetzt! direkt nach dem Aufstig das Trikot zu Presentieren hätte viele Käufer gezogen!

  • danke für die unterstützung.

    Ceddy:

    würdest du meinen post genau lesen könntest du durchaus erkennen das ich die ganzen thaimärkte erwähnt habe. befasse mich durchaus intensiv mit dem thema trikots / fälschungen und weiss nicht erst seit gestern das die zeiten der billigfälschungen prinzipiell vorbei sind.

    was aber nichts daran ändert das es diesen "tschechenmarkt" hinter der grenze noch gibt und genau da gibt es eben noch die 2-streifen trikots in falschen farben für 5€, und daher kommen die meisten fakes die im stadion getragen werden.

    die von tobi geposteten knock-offs aus thailand sind auch schon gängig bei uns, aber bis auf die falsche typo halt im prinzip nur noch aus der nähe und im direkten vergleich mit dem original zu unterscheiden.

    mein vergleich kam einfach daher das es auf dem bild von mir 1:1 ein neues adidas design zu sehen gibt. die qualität des bildes ist eher schlecht, keine frage. dennoch sind die designmerkmale wie die nach innen zulaufenden streifen an der seite, der nach oben gedrehte "haken" an den ärmeln so wie der stehkragen eindeutig zu identifizieren. ich wollte damit nur sagen das es eine kopie von der qualität einfach nicht geben kann, weil noch keiner dass trikot kennt! geht man die einschlägigen fakewebsiten im netz durch gibt es noch nirgends das neue trikot, und aus tschechien kann es eben auch nicht stammen, weil da eben nur schlechte kopien produziert werden die mit dem originaktrikot nichts zu tun haben.

    aber wie schon oft in diesem forum, wie die letzten jahre schon, mir wird einfach nicht geglaubt. das ich bisher, und das ist keine übertreibung, bezogen auf die trikots des fcn immer den richtigen riecher hatte spielt dabei anscheinend keine rolle...

  • Zitat von OPM


    ... aber wie schon oft in diesem forum, wie die letzten jahre schon, mir wird einfach nicht geglaubt. das ich bisher, und das ist keine übertreibung, bezogen auf die trikots des fcn immer den richtigen riecher hatte spielt dabei anscheinend keine rolle...

    Und genau hier schreite ich heute auch mal ein...
    Auch wenn es mein Registrierungsdatum links anders vermuten lässt, so kenn ich OPM's Trikotposts schon sehr lange (ob in diesem Forum oder auch im alten "offiziellen" Forum). Und ich muss sagen, er hat sich bis heute so gut wie nie geirrt. Grade deshalb glaube ich ihm auch, dass wir anhand dieses (zugegebenermaßen qualitativ schlechten) Photos unser neues Trikot "bewundern" dürfen.

    Zudem haben einige andere User, die sich ebenfalls mit der Materie sehr gut auskennen ( :smiling_face_with_sunglasses: ) das neue Design auch schon "abgesegnet".

  • Zu den Fälschungen... wenn man sich an einem Heimspieltag mal umschaut, sieht man soooo viele fürchterliche Fakes. Von welchem Markt auch immer die kommen. Da gibt's zwei Streifen, fünf Streifen, Fußbälle als BuLi-Logo, etc.

    Ceddy: Was machste wenn das Trikot entgegen deiner fachmännischen Beurteilung doch das echte war, wovon man schwer ausgehen kann? :smiling_face_with_sunglasses:
    Keine Ahnung von den neuen Adidas-(Kragen-)Modellen, aber Hauptsache klugscheißen.

  • Zitat von Viva Frankonia

    Damit ist der 26.05.2007 gemeint, sag blos du weisst nicht was da war ?


    rofl, daran hab ich wirklich net gedacht. hab einfach nur die ziffer gesehen und mir gedacht: hä? ok, jetzt weiß ich ja was mit dem nick gemeint ist... :wink:

  • Zitat von Ceddy

    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen

    Erzähl lieber nichts, wovon du keine Ahnung hast! Das ist definitiv das neue Trikot, habs so auch ein paar Seiten vorher beschrieben, bevors das Bild gab!

  • Zitat von Ceddy


    So ein Gelaber...

    [...]


    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen


    Blubberblubberblubber. Wenn man hier irgendjemandem in Sachen Trikots uneingeschränkt Glauben schenken kann, dann OPM. Ich merk mir dein Posting schonmal für den Tag vor, an dem das neue Trikot offiziell präsentiert wird :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!