• Bei der Spielkleidung ist ein Abweichen der Grundfarbe des Rund-Logos nur hinsichtlich der Farbe schwarz erlaubt (gilt für den Fall, dass nur der weiße Ring und die Buchstaben gestickt oder gedruckt werden)

    In dem Fall, wenn nur (!) der weiße Ring und die Buchstaben gestickt/gedruckt werden, darf die Grundfarbe schwarz sein.

    Aber schwarz selbst darf nicht gestickt/gedruckt werden, denn die schwarze Grundfarbe ist nur in dem Fall erlaubt, wenn nur (also ausschließlich) das weiße gedruckt/gestickt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • https://www.faszination-nordkurve.de/42-extra/press…hKEhEfklfwABca0

    Ahja, gibt wieder was zum stänkern. Naja die wenn keine anderen Probleme haben...

    Sehen die eigentlich nicht, wie gut uns Rossow tut? Was stimmt mit denen nicht? Schnell den Schäfer in den AR, damit das Trikot nicht in einem Spiel angezogen werden kann.

    Bei "Oberbürgermeister König und seine Vasallen" hab ich aufgehört zu lesen

    🤣🤣 Ich halt auch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Puh, es wird echt Zeit, dass die Saison wieder losgeht!

    Dann darf man endlich wieder lesen, wie blind Daferner, Hecking und Rebbe sind und es ja sowieso alle gewusst haben.

    Ich freu mich auf Sonntag 😊

  • Im Übrigen schenken sich alle Beteiligten gerade nicht viel, meiner Meinung nach.

    Der Text ist lächerlich, wegen eines Ausweichtrikots.

    Genauso lächerlich ist allerdings, dass man sich über einen lächerlichen Text wegen eines Ausweichtrikots so hineinsteigern kann 😅

    Meine fünf Cent zu diesem Thema ✋🏼

  • Im Übrigen schenken sich alle Beteiligten gerade nicht viel, meiner Meinung nach.

    Der Text ist lächerlich, wegen eines Ausweichtrikots.

    Genauso lächerlich ist allerdings, dass man sich über einen lächerlichen Text wegen eines Ausweichtrikots so hineinsteigern kann 😅

    Meine fünf Cent zu diesem Thema ✋🏼

    Warum schreibt man dann so einen Text?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Finde die TOP3 auch ganz in Ordnung.

    Die NV macht für mich halt auch ne Saustarke Brust bei unseren Trikots aus!

    Das ist einfach der perfekte Sponsor!

    Schalke sieht mit den Scheiftzug halt mega Retro aus, mal schauen was da später drauf landet.

    Okay, mit Veltins hat Schalke für mich dieses Jahr definitiv das geilste Trikot.

    Danach kommt halt echt unsere Milano Version ❤️🖤

  • Im Übrigen schenken sich alle Beteiligten gerade nicht viel, meiner Meinung nach.

    Der Text ist lächerlich, wegen eines Ausweichtrikots.

    Genauso lächerlich ist allerdings, dass man sich über einen lächerlichen Text wegen eines Ausweichtrikots so hineinsteigern kann 😅

    Meine fünf Cent zu diesem Thema ✋🏼

    Warum schreibt man dann so einen Text?

    Warum willst du da von mir eine Antwort? Wende dich an den Autor 🤷🏽‍♂️