• müsste das trikot der saison 80/81 sein was der typ da anhat. damals waren die teile noch nicht so standartisiert wie heute. mit grundig- werbung. der schöll hats auf einer der autogrammkarten beim cluberer69 an.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von lukin

    müsste das trikot der saison 80/81 sein was der typ da anhat. damals waren die teile noch nicht so standartisiert wie heute. mit grundig- werbung. der schöll hats auf einer der autogrammkarten beim cluberer69 an.


    Das denke ich auch. Das mit AEG oder Grundig drauf. Weiß man doch... :winking_face:

  • Zitat von lukin

    müsste das trikot der saison 80/81 sein was der typ da anhat. damals waren die teile noch nicht so standartisiert wie heute. mit grundig- werbung. der schöll hats auf einer der autogrammkarten beim cluberer69 an.


    korrekt!

    reinhold20schf6ll8081.jpg

  • Zitat von eintakter

    gut recherchiert, respekt :hoch::grinning_face:


    nee, das sind meine teeny-erinnerungen!
    das grundig und das rot- schwarz quergestreifte (mit reflekta) von 81 waren meine ersten trikots. was besseres ist nie nachgekommen.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von OPM

    schwachsinn, adidas verkauft keine designvorschläge.... :roll:

    ich fass mir weiterhin an den kopf wie leute so ignorant sein können - hier haben ZWEI leute bereits aus sicherer quelle vor nem monat das design beschrieben. ich komm jetzt daher und hab halt zufällig ein bild dazu in die hände gekriegt die diese berichte aber sowas von haargenau bestätigen.

    würde ich das bild einfach so ohne jegliche hintergrundinformationen reinstellen könnte ich jeden verstehen der sagt "nicht echt"...aber so? lügen wir alle? haben wir uns abgesprochen? große verschwörung gegen euch? :roll::lol:

    aber ich gebs auf. glaubt was ihr wollt. ich kann entwürfe, informationen und evtl. bilder posten in zukunft auch gleich ganz lassen...


    O OPM wir loben dich wir loben dich wir loooben diiiich

    O OPM wir loben dich wir loben dich wir loooben diiiich :floet:

    Bitte nicht aufgeben... :wink:

  • Zitat von CM


    korrekt!

    reinhold20schf6ll8081.jpg

    Ich glaube nicht, dass es das Trikot ist. Man beachte den Kragen. Das ist ein neuer adidas-Kragen, der viel kleiner ist als der von dem fast 30 Jahre alten Trikot !!!!, das der da angeblich an hat. Die Neuauflage die es in Nostalgie-Trikotshops gibt ist es übrigens auch net.

    http://www.eckball.de/upload/grundig.jpg

  • Zitat von Ceddy


    Ich glaube nicht, dass es das Trikot ist. Man beachte den Kragen. Das ist ein neuer adidas-Kragen, der viel kleiner ist als der von dem fast 30 Jahre alten Trikot !!!!, das der da angeblich an hat. Die Neuauflage die es in Nostalgie-Trikotshops gibt ist es übrigens auch net.

    http://www.eckball.de/upload/grundig.jpg


    Es ist das Trikot. Keine Ahnung was du da zu sehen glaubst, aber der Kragen ist identisch:
    DSC_5012_Kopie.jpg

    Der Kerl ist nicht frontal fotografiert, dadurch (und, wenn du rechts genau hinschaust: durch die Falte) kommt die Breite des Kragens nicht ganz so raus.
    Kein einziges adidas-Modell der letzten Jahre hatte einen solchen Kragen. Außerdem sind seit einigen Jahren die Ärmel deutlich länger (vergleiche mal mit dem Bayern-Trikot). Und zu guter Letzt kann man auf dem Bild vom Schöll links und rechts auch Ansätze der vertikalen weißen Naht erkennen.


    Ach, was soll's. Ja Ceddy, da steht ganz sicher einer mit Bayern-Trikot in der Fanmenge. Hundertprozentig.

  • Ich hab nie gesagt, dass es das Bayern-Trikot ist. Meiner Meinung nach ist das irgendein rotes T, aus irgendeiner Kollektion von adidas aus den letzten 10 Jahren.

  • Nachdem manch einer hier sich ja über die Qualität des Fotos vom neuen Trikot beschwert hat, hab ich das Ding mal in größerer Auflösung von meinem Handy hochgeladen:

    clubhome0910.jpg

    Wie OPM schon sagte, hab das Foto nach dem 60-Spiel gemacht, wer der Typ ist, weiß ich nicht, jedenfalls wusst ich von den Beschreibungen her, dass das das neue Trikto sein könnt und hab's fotografiert. Na ja, langsam dürfte es ja auch offiziell vorgestellt werden.

  • Hmmm...weiß net was ich davon halten soll...gefällt mer irgerndwie net.
    Schaut so billig aus.

  • Zitat von k-m-b

    Wenn sogar adidas + der Club daraus ein Geheimniss machen.


    Wenn der Typ vom Addidas Inner Circle ist und das Trikot eigentlich noch nicht zeigen dürfte, rauchts... :grinning_face:

    Die Presse lügt!

  • ich glaub das ist ne tschechenversion. ausehen tuts zumindest so. kann mir net vorstellen dass wir mit so nem billigen fetzen next season auflaufen :roll:

  • Wann wirds denn jetzt endlich vorgestellt??? Das kann odch nicht wahr sein....bei anderen Vereinen,die auch adidas haben steht das schon seit Wochen fest und bei uns wartet man bis die Aufstiegseuphorie wieder verflogen ist......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!