• Zitat von Necher

    ich glaub das ist ne tschechenversion. ausehen tuts zumindest so. kann mir net vorstellen dass wir mit so nem billigen fetzen next season auflaufen :roll:

    Wie oft eigentlich noch: Das entspricht genau dem, was etliche Leute vorab schon gesehen haben. Selbst wenn's ne Tschechenversion wäre, sähe das Trikot nächste Saison so aus, es sei denn man wirft nach dem Aufstieg alles noch mal um, weil man ein Erst- und ein Zweitligatrikot entworfen hat, was ungefähr so wahrscheinlich wie ein direktes Freistoßstor vom Glubb ist.

  • Isses arg dreist, wenn ich jetzt einfach selber Schuld sag. Ich mein, er muss das Ding ja nicht anziehen. Den ham bei beim 60-Spiel potentiell 45000 Leute sehen können, also von daher ...

  • Zitat von k-m-b

    Ist halt nur die Frage, wie der Typ an das neue Trikot kam?
    Wenn sogar adidas + der Club daraus ein Geheimniss machen.

    Des Trikot is ein Ablenkungsmanöver bis die Fusion mit Fürth bekanntgegeben wird.... :muah:

  • Zitat von Jinxo

    Wie oft eigentlich noch: Das entspricht genau dem, was etliche Leute vorab schon gesehen haben. Selbst wenn's ne Tschechenversion wäre, sähe das Trikot nächste Saison so aus, es sei denn man wirft nach dem Aufstieg alles noch mal um, weil man ein Erst- und ein Zweitligatrikot entworfen hat, was ungefähr so wahrscheinlich wie ein direktes Freistoßstor vom Glubb ist.

    Na wer weiß? Vielleicht spieln wir ab jetzt in Billigtrikots? So aussehen tuts zumindest.

    Jetzt wo die Auflösung besser ist errinnerts mich noch mehr an die Dinger vom Tschechenmarkt.

  • Zitat von Binoola

    Wann wirds denn jetzt endlich vorgestellt??? Das kann odch nicht wahr sein....bei anderen Vereinen,die auch adidas haben steht das schon seit Wochen fest und bei uns wartet man bis die Aufstiegseuphorie wieder verflogen ist......

    Ich versteh das auch nicht,das es bei uns immer so lange dauert.Ich hoffe mal,das wir das teil noch vor dem ersten buli spiel sehen. :wink:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Ich versteh das auch nicht,das es bei uns immer so lange dauert.Ich hoffe mal,das wir das teil noch vor dem ersten buli spiel sehen. :wink:

    Ich muss auch sagen, dass das Marketing vom Club mal hier mal wieder unter aller Sau ist. Jeder vernünftige Verein präsentiert das Trikot der neuen Saison am letzten Spieltag. Gut das ham sie verpasst. Aber was wäre dann besser, als das Trikot im zweiten Relegationsspiel anzuhaben, wo halb Deutschland zuschaut, wo man den Aufstieg schon 99,999% sicher hat und wo hinterher alle dieses Trikot mit dem Erfolg des Aufstiegs verbinden würden. Da braucht man nicht Psychologie studiert haben, um zu behaupten, dass das den Absatz massiv ankurbeln würde. Wegen mir hätten sie's noch nichtmal an dem Tag verkaufen müssen (wäre natürlich noch besser gewesen), es hätte schon gereicht, wenn sie das neue Trikot für dieses Spiel angehabt hätten. Aber nein, wir sind ja der Club, bei uns funktioniert Marketing anders: Neues Trikot gibts zum ersten Buli-Spiel, aber natürlich noch nicht in ausreichender Menge, Bestellungen für beflockte Trikots dauern wie immer 6-8 Wochen und nebenbei darf man sich noch von grantigen Fanshopdamen anschnauzen lassen... ganz großes Kino mal wieder...

    P.S.: da braucht man sich auch nicht wundern, wenn wir auch im übernächsten Jarhzehnt finanziell noch nicht mit BuLi-Mittelmaß-Truppen wie Frankfurt, Hannover oder Köln mithalten können. Was man unter anderem mit sinnvollem Marketing alles erreichen kann, kann man übrigens bei den Drecksbayern sehen....

  • Zitat von k-m-b

    Ist halt nur die Frage, wie der Typ an das neue Trikot kam?
    Wenn sogar adidas + der Club daraus ein Geheimniss machen.

    Hat nicht jemand hier im Thread vor einigen Wochen mal geschrieben, dass im Fanshop Ludwigstraße das Trikot schon aushing?
    Falls ja, kann es auch gut sein, dass einige Exemplare schon verkauft wurden. Meine ganz große Hoffnung ist aber, dass der Verein ein Einsehen hatte mit uns Fans und ganz kurzfristig die Trikots nach den Entwürfen von OPM (der sich bitte jetzt schon Gedanken machen möchte über die neuen Entwürfe für die nächste Away-Trikot Generation :D) anfertigen lässt.

  • Wie einige schon wissen hatt der Verein Palmers, genau das Selbe Trikot nur in Dunkel Grün! also ne Fälschung dürfte es wohl definitiv nicht sein! mir gefällt das Trikot sehr! schöner Schnitt! alles Passt wird Definitiv gekauft!

    HIER mal die Version von Palmers!

    073-4000-054_detalhe1.jpg

  • Da haben wir ENDLICH mal ein schönes Trikot und nun soll sowas nachkommen? Schade!

    Hoffentlich kommt es wenigstens wieder in weinrot und das Weiß wird cremefarben...

  • Also ich habs hier schon daheim liegen.
    Ich finds ganz nett und besser als der Vorgänger. Weis nicht warum man hier immer alles schlecht reden muss, vor allem wenn man die Trikots anderer Vereine ansieht.

  • Zitat von Philthethrill

    Also ich habs hier schon daheim liegen.
    Ich finds ganz nett und besser als der Vorgänger. Weis nicht warum man hier immer alles schlecht reden muss, vor allem wenn man die Trikots anderer Vereine ansieht.


    :shock::shock: mach SOFORT Fotos und lad sie hoch :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    man ich wills endlich sehn!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::twisted::twisted::glubb::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Philthethrill

    Eine Foto von dem Herrn mit dem Trickot is doch schon online.
    Genau so siehts aus. Wobei es auf dem Foto net besonders toll aussieht, in echt isses schon besser.


    Bitte mach noch a schöneres.... büüüüdde,büüüüüdeee :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Philthethrill

    Eine Foto von dem Herrn mit dem Trickot is doch schon online.
    Genau so siehts aus. Wobei es auf dem Foto net besonders toll aussieht, in echt isses schon besser.

    na dann mach halt mal fotos in guter qualität. sonst kann ja jeder behaupten er hats daheim liegen :wink:
    und woher hast dus überhaupt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!