• Hallo erstmal.

    Habe mich bisher nicht gemeldet, weil ich nicht sicher war, aber jetzt.

    clubhome0910.jpg

    Ich kenne den Typen auf dem Foto! Habe ihm gleich eine email geschrieben, ob er das neue Trikot schon hat und er hat's von einer Bekannten seiner Frau, die bei Adidas arbeitet. Es gibt es allerdings offiziell noch nicht. Am Montag darauf hat er dann erfahrren, dass er es noch gar net hätte tragen sollen.
    Aber was mich viel mehr interessiert, woher kommt dieses Bild ????

    Einmal editiert, zuletzt von r4id3n (9. Juni 2009 um 10:43)

  • *LOL*

    Welcher Adidas Mitarbeiter ist so "klug" und gibt ein Trikot vor der offiziellen Vorstellung raus? Sorry aber das ist dämlich hoch zehn! :muah:

    Ich kann mir vorstellen dass der jenige sich warm anziehen darf... :lol:

  • Zitat von OPM

    :lol: passiert halt wenn jemand aufmerksam ist und sein handy schnell zückt.

    Und dafür hat der Adidas Mitarbeiter wohl mächtig Ärger kann ich mir vorstellen :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    *LOL*

    Welcher Adidas Mitarbeiter ist so "klug" und gibt ein Trikot vor der offiziellen Vorstellung raus? Sorry aber das ist dämlich hoch zehn! :muah:

    Ich kann mir vorstellen dass der jenige sich warm anziehen darf... :lol:

    Werden halt die alten Trikots statt für 70,- Euro für 64,90 verkauft wie ich den Club kenne. Nachdem es eh keine ganz große Revolution eher eine Evolution des alten Trikots wird, dürfte sich der entstandene "Schaden" doch wohl sehr in Grenzen halten. Selbst in der Auto-Industrie fahren Monate vor dem finalen Release die Neuerscheinungen fast ungetarnt durch die Gegend. Wen kümmert also, ob irgendwann jemand das Trikot zwei Spieltage vor Erscheinen getragen hat?

  • Zitat von matzelinho

    Werden halt die alten Trikots statt für 70,- Euro für 64,90 verkauft wie ich den Club kenne. Nachdem es eh keine ganz große Revolution eher eine Evolution des alten Trikots wird, dürfte sich der entstandene "Schaden" doch wohl sehr in Grenzen halten. Selbst in der Auto-Industrie fahren Monate vor dem finalen Release die Neuerscheinungen fast ungetarnt durch die Gegend. Wen kümmert also, ob irgendwann jemand das Trikot zwei Spieltage vor Erscheinen getragen hat?

    Naja nicht umsonst hat der Typ geschrieben dass er das Trikot nicht hätte tragen dürfen... :lol:

  • Zitat von 260507

    Letztes Mal stand es doch schon auf der Clubhomepage wenn ich mich nicht täusche. Sind da nicht im off. Forum ein paar geflogen, weil sie es gepostet haben?

    Es war im kommenden Stadionmagazin und das war schon online. :lol:

  • Zitat von 260507

    Letztes Mal stand es doch schon auf der Clubhomepage wenn ich mich nicht täusche. Sind da nicht im off. Forum ein paar geflogen, weil sie es gepostet haben?

    das war ich...hab halt mal das aktuelle stadionheft gefunden, da wars drin...soll ich das dann etwa net posten? :lol:

  • Zitat von OPM

    das war ich...hab halt mal das aktuelle stadionheft gefunden, da wars drin...soll ich das dann etwa net posten? :lol:

    :muah::muah:
    und dann bist du im Forum gefeuert worden....zu geil....Glubb :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Naja, ich mein den Mods kann man da keine Schuld geben, das war, denke ich, eine Anweisung vom Verein.

    klar, aber selbst das ist völlig willkürlich andere für eigene fehler bluten zu lassen...das hab ich mir net eingehen lassen.

    meinen kick damals für spielerbeleidung, okay. aber das...war schon sehrr lächerlich.

  • Zitat von OPM

    klar, aber selbst das ist völlig willkürlich andere für eigene fehler bluten zu lassen...das hab ich mir net eingehen lassen.

    meinen kick damals für spielerbeleidung, okay. aber das...war schon sehrr lächerlich.


    Wie hat das der krügers denn geschafft? :shock:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    :muah::muah:
    und dann bist du im Forum gefeuert worden....zu geil....Glubb :roll:

    ich wurde auch gesperrt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.