• Das Heim und Auswärts sind halt einfach mal dasselbe Template nur mit anderen Farben. Hab mir das gestern mal genauer angesehen.

    Wie halt das meiste was grade in adidas neu erscheint.

    Alles selber Basis, leicht verändert

    CLUBSCHOCK!

  • Ja gut, Geschmäcker sind verschieden...

    Mir persönlich erspart das Design dieses Jahr unnütze Ausgaben

    Außer Sie hauen Sie hauen beim 3. Trikot noch ein Design raus, dass einem die Ohren schlackern lässt :face_savoring_food:

  • Ich spekuliere ja eher auf ein - abermals - grandioses Sondertrikot.
    Da gab es in den letzten Jahren schon einige überragende Teile.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich spekuliere ja eher auf ein - abermals - grandioses Sondertrikot.
    Da gab es in den letzten Jahren schon einige überragende Teile.

    Das wäre gut, ich hab noch einen Gutschein über 50 Euro von Weihnachten übrig. Den Hoodie würd ich zwar auch nehmen weil er mir gut gefällt, aber ein schickes Trikot hätte schon was. Das schwarze mit den roten Nadelstreifen war sehr edel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zum 125-jährigen Jubiläum gibts dann nur 125 Trikots, die im stabilen Webshop 37 Minuten vor angekündigtem Releasezeitpunkt verkauft werden. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Mir gefällt es auf den ersten Blick auch gut. Und ich kann Helmsauer verstehen, dass sie ihr Logo in ihrem Farbton möchten, obwohl das Trikot ohne das blau schöner wäre.

    Ich kanns ehrlich gesagt auch verstehen. gerade für so kleinere/mittelständische Unternehmen, ist doch visibility extrem wichtig. Ich hätte z.B. eher gedacht, dass die Nürnberger mit weissem Logo auf der Brust leben könnte, aber selbst die bestehen ja offenbar drauf.

    Und die beiden blaus aufeinander abstimmen geht wahrscheinlich auch nicht..

    Naja.. so lange wir noch nicht diese Flickenteppich-Sponsor-zugekleister-Trikots haben wie in Österreich, kann ich damit leben. Und es liegt am Glubb selbst, für einen grösseren Pool an Sponsoren interessant zu sein, und sich dann da die 2-3 rauszupicken die aufs Trikot kommen (und denen dann die Konditionen zu diktiren). Wenn du als Verein insgesamt nur 2 tragbare Angebote bekommst, dann werden es notfalls (wie aktuell zu sehen) eben zwei verschiedenen Blautöne, oder gelb (Edeka) oder sogar grün-weiss (Gott bewahre) am Ärmel..

    Der Markt regelt das :grinning_face_with_sweat:


    Totti :pouting_face: weil sehr nah dran an der Realität. Grösse gibts selbstverständlich nur XXs und 4XL

  • Ich hoffe ja, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots das letztjährige Home endlich mal im Sale zu haben ist.

    Fand das sehr schön, aber der Preis war mir etwas zu happig.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ja gut, Geschmäcker sind verschieden...

    Mir persönlich erspart das Design dieses Jahr unnütze Ausgaben

    Außer Sie hauen Sie hauen beim 3. Trikot noch ein Design raus, dass einem die Ohren schlackern lässt :face_savoring_food:

    Bei mir dasselbe, Stand jetzt, reicht mir das Pre-Match Shirt.

  • Also ich finde es klassisch schick, nichts besonders, aber Gott sei Dank auch nichts völlig schreckliches. Traditionell troffts ganz gut.

    Das blaue Helmsauer Logo stört mich überhaupt nicht, Sponsoren sind nunmal drauf, wenn man sich da die Trikots der österr. Bundesliga z.B. anschaut...

    Also insofern: Alles gut! Hätte schlimmer kommen können und wenn sie darin erfolgreich sind, ist mir alles egal. Dass es bei den Trikots derzeit alles etwas in Richtung Retro geht hat man bei der EM ja schon gemerkt. Insofern nicht verwundersnwert, wenn es uns an vergangene Zeiten erinnert.

  • Ich ärgere mich immernoch, dass ich nicht beim Ausweichtrikot 2022/2023 zugeschlagen habe. Das hat mir noch besser gefallen, als das von letzter Saison.

    Ich hoffe, dass das neue Ausweichtrikot wieder was sehr schickes schwarzes ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heißes FCN-Gerücht: Foto aufgetaucht - sehen wir hier das neue Heim-Trikot?
    Nürnberg - Es wird derzeit heiß diskutiert. Im Netz ist ein Beitrag aufgetaucht, der angeblich das neue Heimtrikot des 1. FC Nürnberg zeigen soll. Das sagen…
    www.nordbayern.de
    Zitat

    In die Kamera hält dieses Detail: Finn Jeltsch. Wo das Foto konkret herstammt, ist derzeit nicht bekannt. Rein auf den ersten Blick könnte es aber durchaus das neue Heimtrikot von Nürnbergs Herz- und Schmerzverein werden.

    Manchmal habe ich das Gefühl Internet ist für Nordbayern.de Neuland ..

  • Der Artikel ist schon sehr grotesk :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Manchmal habe ich das Gefühl Internet ist für Nordbayern.de Neuland ..

    Man merkt seit mehreren Jahren, wie sehr die in einer verzweifelten Todesspirale sind. Das einzige, was dort noch annähernd das Niveau einer lokalen Tageszeitung erreicht, landet dann bei nn.de hinter Bezahlschranke und der Rest ist in 5 Minuten runtergeschriebener Clickbait, Korrektur gelesen oder recherchiert wird da lange nicht mehr. Ich fürchte, mehr kann man für kostenlosen Journalismus echt nicht mehr erwarten.

  • Manchmal habe ich das Gefühl Internet ist für Nordbayern.de Neuland ..

    Man merkt seit mehreren Jahren, wie sehr die in einer verzweifelten Todesspirale sind. Das einzige, was dort noch annähernd das Niveau einer lokalen Tageszeitung erreicht, landet dann bei nn.de hinter Bezahlschranke und der Rest ist in 5 Minuten runtergeschriebener Clickbait, Korrektur gelesen oder recherchiert wird da lange nicht mehr. Ich fürchte, mehr kann man für kostenlosen Journalismus echt nicht mehr erwarten.

    Ich kann dir garantieren, hinter der Bezahlschranke geht's auch nicht viel besser zu. Aber man wird zumindest etwas mehr informiert .


    Leider ist die Nürnberger Zeitung und die NN Journalistisch sehr Drittklassig geworden.

    Ich zahle gerne für guten Journalismus aber abgetippte DPA Meldungen mit 3 persönlichen Sätzen ist halt auch eher so mäh

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , dass es noch mal besser wird

    Früher war der VNP eine echte Größe mit hervorragender Qualität.

    Vielleicht wird das ja wieder

  • Sondertrikot 125 Jahre kommt lt. Joti im Mai 2025 und ohne Limitierung.
    Er meint, er hat es schon gesehen und es ist „wunderschön“.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!