• Zitat von frankenpower1

    heut hab ich in reichelsdorf ein mädel mit ner tschechenfälschung unseres neuen trikots rumlaufen sehen

    Is des neue jetzt doch scho erhältlich? :wink:

  • Zitat von frankenpower1

    heut hab ich in reichelsdorf ein mädel mit ner tschechenfälschung unseres neuen trikots rumlaufen sehen

    hättsts halt aufghalten und gefragt.
    außerdem is doch des a super grund um mit nem mädel ins gespräch zu kommen :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • nee die war bissl zu jung für mich =)

    flock war aufgedruckt - pinola

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Für mich schaut der Typ aber auch so aus, wie OPM es schon einmal gepostet hat.

    Ich weiß echt net. Zum Schluss schaut unser Trikot wirklich so aus. :frowning_face:

    Oder ganz anders. Sie wollten dieses Trikot rausbringen, haben aber hier im Forum das selber gebasteltet von OPM gesehen ( gestreifte) und bringen nun des raus. Deswegen auch die Wartezeit. :lol:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von RedBlackWarriors

    Gibts schon nen Entwurf von unserm neuen Trikot würde mich mal interesieren


    Blätter ein paar Seiten zurück, es gibt ein Foto davon.

  • Zitat von Joker23

    Für mich schaut der Typ aber auch so aus, wie OPM es schon einmal gepostet hat.

    Ich weiß echt net. Zum Schluss schaut unser Trikot wirklich so aus. :frowning_face:

    Oder ganz anders. Sie wollten dieses Trikot rausbringen, haben aber hier im Forum das selber gebasteltet von OPM gesehen ( gestreifte) und bringen nun des raus. Deswegen auch die Wartezeit. :lol:

    schön wärs...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Joker23

    Für mich schaut der Typ aber auch so aus, wie OPM es schon einmal gepostet hat.

    Ich weiß echt net. Zum Schluss schaut unser Trikot wirklich so aus. :frowning_face:

    Oder ganz anders. Sie wollten dieses Trikot rausbringen, haben aber hier im Forum das selber gebasteltet von OPM gesehen ( gestreifte) und bringen nun des raus. Deswegen auch die Wartezeit. :lol:


    Des wär zu geil. :grinning_face:

  • Und vielleicht erkennt der DFB den Bayern am Tag danach dann noch 15 Meisterschaften ab und macht uns wieder zum Rekordmeister!!!11111 :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    :wall:

  • Zitat von Ceddy

    Sind vielleicht noch paar da die das gut fänden um ihre sinnentlerten Kommentare dazu abzugeben???

    also ich fänds echt oberhammergeil

    :wink:

  • Zitat von OPM

    gut das hier net so ne erbärmliche willkür abläuft

    :rot: Tut mir leid, aber ich muss dich auf Lebenszeit sperren! :wink:

  • Zitat von manu303

    Kriegt man denn das neue Trikot jetzt irgendwo her??
    Der Online Fanshop ist ja mal das allerletzte..

    Zitat von Tobi3310


    Laut User Die im Fanshop angefragt haben wohl Ende Juli.. evtl zur Saison eröffnung

    Bisl nachlesen hätt gereicht um diesen Post zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!