• Zitat von debruehe

    Das liegt denk ich mal am Bild... die Farbe dürfte identisch mit den aktuellen sein...

    Hose und Stutzen gefallen allerdings sehr. Trikot muss ich für ein finales Urteil nochmal angezogen sehen. Find's aber eigentlich ganz gut.

    Und wenn's etwas 90er-Stil hat? So what?

    90er is noch net so lang her, als das es scho wieder cool wär zum wiederbeleben.

  • Ich finds auch ned grad hammermäßig.Hab bis zum schluss gehofft,das es ein ähnlich geiles trikot wird, wie das vom OPM,aber es gibt schlimmeres.Der spruch is ne super sache.Die farbe kommt auf dem bild a wengl arg hell daher,fast scho pink. :lol:
    Ich muss das teil mal live mit shorts und stutzen sehen um ne entgültige meinung zu bilden. :wink:

    YES WEEKEND!

  • Im übrigen sieht das nach Kindergröße aus, deswegen das übermäßige große Sponsorenlogo und die komischen Proportionen.

    In "echter" Größe müsste das deutlich besser rüberkommen.

  • Wie bei jedem Fahrzeugrelaunch: Am Anfang wird die Nase gerümpft
    und nach ein paar Wochen findet's jeder toll. Und am Ende heulen alle,
    wenn das tolle Ding dann einem neuen, hässlichen weichen muss... :winking_face:

    Viel interessanter aber wäre, wie das Ding zu einem Händler nach
    Karlsruhe gekommen ist? Engelhardts Rache? :lol:

    Denn das Ding ist eigentlich noch so geheim, dass beim Verein und
    bei adidas keiner drüber sprechen durfte. Verschwiegenheit wie bei
    Hangar 18 ist oberstes Gebot. Offizielle Präsentation in der nächsten
    Kalenderwoche.

    Adidas wollte gerne, durfte die Dinger aber nicht ausliefern. Dann
    rennt einer beim letzten Heimspiel rum und nun gibt's 4 Stück bei
    ebay. 9,95 € unter der offiziellen Preisempfehlung und noch dazu
    versandkostenfrei.

    Jetzt ist nur die Frage, ob BILD oder AZ die ersten sein werden... :wink:

    Wir sind der Club! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    wie versprochen wird gleich mal Ceddy zitiert:

    Ceddy hat geschrieben:3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen


    :lol: Jaja.

    Wenn das Driggo von dem Typen damals auf dem Bild echt war, wo war dann bei ihm das Emblem mit dem Spruch???

  • Zitat von 260507

    Schau dir das Bild halt nochmal an. Aus dieser Einstellung kann der Spruch garnicht zu sehen sein!

    Ja...da könntste doch fast recht haben...Naja ich geb mich geschlagen...Dabei hatte ich bis jetzt erst einmal unrecht und das war als ich dachte ich hab unrecht...
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • der Spruch wird gerade so verdeckt sein, liegt schließlich ziemlich nah am linken weißen Bogen, der ebenfalls nicht zu sehen ist:

    bu9hi9qwkkgrhgookjcejl9a55.jpg

    clubhome0910.jpg

  • Zitat von Violencia

    Ich finds auch ned grad hammermäßig.Hab bis zum schluss gehofft,das es ein ähnlich geiles trikot wird, wie das vom OPM,aber es gibt schlimmeres.Der spruch is ne super sache.Die farbe kommt auf dem bild a wengl arg hell daher,fast scho pink. :lol:
    Ich muss das teil mal live mit shorts und stutzen sehen um ne entgültige meinung zu bilden. :wink:

    Dein Monitor ist aber arg daneben. :winking_face: Auf dem Foto geht es sehr in Richtung lila, wird aber denk ich zu 99% die Farbe des jetzigen haben.

    Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    An Männern siehts einfach scheisse aus diese Farbe

    Öööh, nö?

  • mir hätt zwar dem OPM seine version besser gefallen aber so wie es jetzt auf dem Foto zu sehen is is es doch net so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab.Mal kucken wie es dann in der Hand liegt :winking_face:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!