• Zitat von Metty

    jop find ich auch

    FCN_Erfurt_LANGER10_edited.JPG?rand=908979344

    :shock: Enorm!Hät net gedacht,das des so guat ausschaut mit schwarzen stutzen.
    Man sollte die schwarzen stutzen lassen.Schaut viel geiler aus so.Das hat was! :wink:

    YES WEEKEND!

  • vorallem die roten übergänge dazwischen! richtig geil! mit schwarzen schuhen oder weißen schaut des richtig flott aus!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Warum hat das Trikot einen Kragen? Ist doch völlig überflüssig und sieht so bieder aus.... :runter:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bah, wie ich es hasse wenn Spieler die Stutzen übers Knie ziehen :wut:

    Wenn der Platzwart zu viel Quarzsand verstreut hat, bleibt einem als Spieler oft net viel anderes übrig. Meine Knie können da ein Lied von singen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von CaW

    Warum hat das Trikot einen Kragen? Ist doch völlig überflüssig und sieht so bieder aus.... :runter:


    geschmackssache.. ich finds gut

  • Zitat von GLUBB

    geschmackssache.. ich finds gut

    Grad der Kragen ist doch geil!!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Kombination hat irgendwie Stil.Wenn mir nächstes Jahr Schampionsliga spielen noch ne kleine Veredlung von Lagerfeld und dann passt des :arrow::ironie:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • in kombi mit den schwarzen stutzen.. auf jeden fall oberstylo! :hoch: hamse sich schön reindesigned die trikot designers...

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von Aphrodieter

    Hat jemand schon ein beflocktes Trikot ausm Onlineshop gekriegt?


    ich arbeite dran...hab gehört das Bild mit der Burg und "Wir sind der Club" gibts fürs neue nicht mehr

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Habs heute mal live gesehen, einer aus meiner Schule hatte das neue Trikot an.
    Muss sagen, dass ich es wirklicht netschlecht finde. Das Rot sieht jedoch etwas anders aus, oder täusche ich mich da? Vllt. kommts vom Licht in der Sporthalle oder so...

  • Zitat von Aphrodieter

    Hat jemand schon ein beflocktes Trikot ausm Onlineshop gekriegt?

    Ich warte auch noch - Geld wurde bereits vor fast 10 Tagen abgebucht aber vom Trikot weit und breit keine Spur :motzen:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Ich warte auch noch - Geld wurde bereits vor fast 10 Tagen abgebucht aber vom Trikot weit und breit keine Spur :motzen:

    Tjo, meins ist jetzt da - in S statt M, als Bonus is noch die halbe Rechnung im Mintal-Schriftzug lesbar :mad:

    Morgen mal anrufen, das gscheite Trikot wollt ich bis Dresden eigentlich ham!

    :ironie: