• Hab es heute erhalten und ich muss sagen: EIN WIRKLICH GEILES TRIKOT!!!
    Passt einfach alles! Kann es nur empfehlen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich werde meines auch demnächst erhalten....nach 4 Jahren mal wieder eines geleistet...dank Fanclubprozente etwas billiger, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht zugeschlagen.....ich freu mich schon..mit Tequilaslayer hinten drauf *freu*

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich könnte mir auch mal wieder eins kaufen und das neue gefällt mir sehr gut. Ich habe mir lange keines gekauft weil ich so schlimme Erinnerungen an meinen letzten Trikotkauf habe. Es war, ihr werdet es kaum glauben am 29.05.1999. Da hab ich mir vor dem Spiel gegen Freiburg das damals neue Trikot mit dem schwarzen Querbalken und Viag Interkom drauf gekauft. Das fand ich war damals ein super tolles Trikot (nicht wie das grässliche davor mit dem Wappen in der Mitte und dem schwarz auf der linken Seite mit den fetten Streifen). Gefällt mir immernoch und ich trage es auch immer noch oft wenn ich ins Stadion gehe. Leider musste dieses Trikot noch bevor es einmal gewaschen wurde schon Tränen auffangen...

  • Ich werde mir das neue home trikot auch kaufen, aber nicht im online shop sondern am valze.

    ne andere frage, da ja home und torhüter klar sind, wie siehts mit dem away und drittem aus, wird das aktuelle beibehalten?

  • Zitat von Voith

    Ich werde mir das neue home trikot auch kaufen, aber nicht im online shop sondern am valze.

    ne andere frage, da ja home und torhüter klar sind, wie siehts mit dem away und drittem aus, wird das aktuelle beibehalten?

    Ja das Away ist weiß, wie es mit den "Dritten" aussieht weiß ich nicht, hab noch alle Zähne.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Es sieht in natura sogar noch besser aus. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Farbe ist klasse, die Form und der Schnitt sind super und der Stuhlfauthspruch eingerahmt vom Frankenrechen und er Burgsillouette macht es einfach einzigartig!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    ja das weiss ich. Aber wo war gestern ein FS?

    Zitat

    3:1 beim Test in Winterthur
    Schweizer führten Club zum Sieg

    WINTERTHUR - Schützenwiese heißt das Stadion des FC Winterthur. Gestern dürften die Schützen die völlig aufgeweichte Wiese dort ein wenig verflucht haben. Der 1.FC Nürnberg gewann die Regenschlacht gegen den Schweizer Zweitligisten am Ende dennoch locker mit 3:1 (0:0).

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1053882&kat=32&man=4

    :wink::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ey, wenn man schon ein gescheites Bild macht, kann man sich dann die Stutzen net vernünftig anziehen??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von spud

    Naja, die Schuhe sind auch unpassend... :winking_face:

    Pro Maroh-Schuhe für alle! :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ninaahhh

    Die Schuhe sind ja wohl das geilste :grinning_face: Und dann noch welche mit blau...wenn er sich wenigstens schwarze Turnschuh angezogen hätte^^

    kann er doch nix für, wenn ihm der chicco die treter hinlegt, die der petkovic hier vergessen hat :slightly_smiling_face:

  • Ich fühl mich so angesprochen wenn du einen direkt mit du ansprichst :grinning_face:

    Also als ich das Bremenspiel gesehen hab hab ich mir noch gedacht, was zum Henker das soll, das die in Orange spielen. Ich bin irgendwie der (vielleicht altmodischen) Meinung das Trikots schon immer was mit den Vereins/Traditionsfarben zu tun haben sollten. Egal ob Away oder Home. Daher bin ich gegen Gelbe oder Orangene oder wie auch immer bunte Trikots

  • Zitat von stc

    kann er doch nix für, wenn ihm der chicco die treter hinlegt, die der petkovic hier vergessen hat :slightly_smiling_face:

    Ich glaub, dass sind schon die Schuhe vom HSV, die er schon vorsorglich für diese bzw. nächste Saison zugeschickt bekommen hat...