• Zitat von ninaahhh

    ... Ich bin irgendwie der (vielleicht altmodischen) Meinung das Trikots schon immer was mit den Vereins/Traditionsfarben zu tun haben sollten....


    :hoch:

    Home: rot-schwarz
    Away: weiß mit roten(u. evtl. schwarzen) Aplikationen
    Third: Irgend eine Farbe, kann auch Farbe des Sponsors sein. Wird ja eh nicht oft getragen, nur wenn Home und Away nicht geht. Ist heuer verm. nur in Mainz erforderlich.

  • aber werder auf 1...ja ne is klar! :lol: schon allein der slogan :roll:

    wir haben mit abstand das schönste trikot...gibts nix dran zu rütteln!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Bochum ist so ne Sache... Mutig isses, is mal was neues, aber sonderlich gefallen tuts mir auch net.

    Am besten gefallen mir (neben unsrem natürlich, das find ich mittlerweile richtig geil) die Trikots von Gladbach (wenn nur die Werbung net wär), Hamburg und vor allem Wolfsburg.

    Dagegen find ich Bremen und Hannover einfach nur hässlich.

    :ironie:

  • Unser Platz geht in Ordnung, passd scho :slightly_smiling_face:

    Des Bochum Trikot find ich persönlich sau geil, weil´s so a gewagtes Design is.

    Und Werder auf Platz eins :loool:
    Die Bremer ham eins der hässlichsten Bundesligatrikots in dem jahr.

  • Also soo schlimm find ich des Bremer Trikot etz ned
    hatt was von 60iger Jahre Retro-design
    Wobei man sagen muss das für meinen Geschmack die Trikots in dieser Saison fast alle recht hässlich sind

  • Zitat von DeinGott

    Die Trikots von Bochum, Gladbach, Freiburg und Bayern kann man durchaus als gelungen bezeichnen. ...

    :shock: net dein Ernst, oder?! Gut Bochum ist etz net des hässlichte, aber bestimmt nicht gelungen ... Gladbach wäre cool, wenn da net diese potthässliche Werbung wär ... Freiburg, naja ... Bayern schaut absolut bescheuert aus!! Bremen find ich auch ganz gelungen, unseres auch, ebenso Frankfurt ... der Rest is so mittelmäßig bis langweilig ... Mainz is noch ganz gut, aber wie Gladbach, die Werbung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wer das HSV-Trikot als "Müll" bezeichnet, hats wohl bisher nur auf Bildern gesehn...

    Übers ganze Trikot sind eng an eng HSV-Rhomben eingearbeitet, das schaut absolut geil aus :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Wer das HSV-Trikot als "Müll" bezeichnet, hats wohl bisher nur auf Bildern gesehn...

    Übers ganze Trikot sind eng an eng HSV-Rhomben eingearbeitet, das schaut absolut geil aus :winking_face:

    Du meinst wohl Rauten? Ich hab das Trickot auch gesehen und es erinnert mich an das "ARO" Trickot von uns, dort waren auch lauter kleine FCN-Logos eingearbeitet......das waren halt noch Trickots....obwohl unser aktuelles is auch schee... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Violencia

    Bochums neues trikot ist zurecht auf den letzten platz.So ein hässliches teil hab ich scho lange nimmer gesehn. :kotz:

    Aber hallo, das Teil macht ja den FABER CASTELL Trikots von damals Konkurrenz!

    121493_huge.jpg

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • die Frage gab es zwar sicher schonmal, allerdings hab ich keine Zeit den kompletten Thread durchzulesen sorry :wink:

    wie groß fallen denn die Trikots aus? trage normalerweise immer XL, bei den alten Club-Trikots war mir das aber immer wesentlich zu groß...

    ist das bei diesem Trikot auch wieder der Fall oder wurden die Größen mal angepasst?

    Danke schonmal im voraus für die Antworten

  • Zitat von fatmike

    die Frage gab es zwar sicher schonmal, allerdings hab ich keine Zeit den kompletten Thread durchzulesen sorry :wink:

    wie groß fallen denn die Trikots aus? trage normalerweise immer XL, bei den alten Club-Trikots war mir das aber immer wesentlich zu groß...

    ist das bei diesem Trikot auch wieder der Fall oder wurden die Größen mal angepasst?

    Danke schonmal im voraus für die Antworten

    Ich find die schon relativ sportlich geschnitten im Gegensatz zum z.B. away vom letzten Jahr. Denke L ist wenn man normal XL hat schon recht knapp.

    Allmächd, und wo ist denn das neue Brementrikot schön....das hat ja wohl nix auf Platz 1 zu suchen

  • Zitat von bratwoscht

    Aber hallo, das Teil macht ja den FABER CASTELL Trikots von damals Konkurrenz!

    121493_huge.jpg


    Mit Faber Castell hat das gar nix zu tun. Das war ne Lottogesellschaft die auch Faber heißt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Mit Faber Castell hat das gar nix zu tun. Das war ne Lottogesellschaft die auch Faber heißt.

    Das mit dem FABER CASTELL war sicher ne Anspielung wegen den Farben...Aber man muss ja net alles merken...

  • Is ja a woscht, was interessiert Bochum? :hintern:

    Bei der Saisoneröffnung hatten die Jungs ja mal echt geile Trainingsjacken an bei der Autogrammstunde:

    Jacke.jpg

    So eine brauch ich unbedingt, die sind ja mal richtig geil :bounce:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"