• Zitat von bratwoscht

    Is ja a woscht, was interessiert Bochum? :hintern:

    Bei der Saisoneröffnung hatten die Jungs ja mal echt geile Trainingsjacken an bei der Autogrammstunde:

    Jacke.jpg

    So eine brauch ich unbedingt, die sind ja mal richtig geil :bounce:


    Jup, gefällt mir auch gut.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von only_glubb

    wow, sehr schön, die teile!!!

    Haben will! *sabber* :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Da würd ich doch glatt auch eine nehmen! Perfekte Ergänzunbg zu dem sehr schönen neuen Trikot :hoch::hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Bogy

    Wirklich schön die Teile. Einziger Nachteil: in nem halben Jahr rennt jeder damit rum :twisted:


    glaub kaum dass sich für geschätzte hundert euro "jeder" so nen fetzen stoff leisten kann/will.....

  • Zu einem halbwegs humanen Preis würde ich mir diese Jacke auch zulegen. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Genau eigentlich wie das neue Trikot, besonders wenn man sich ansieht, mit welchen Lumpen andere Vereine spielen :lol:

  • Zitat von koehler

    glaub kaum dass sich für geschätzte hundert euro "jeder" so nen fetzen stoff leisten kann/will.....

    Genau, vor allem wir Schüler :smiling_face_with_horns: Aber gut, Weihnachten kommt ja auch bald :winking_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Joey

    An alle Jackenliebhaber *lol*

    Die Retro-Jacke gibt´s laut Fanshop ab morgen für 59,95EUR zu bestellen.


    lol hast du angerufen weil im Online Shop is nix
    wäre für mich a scheenes Geburtstagsgeschenk

    ACAB

  • Zitat von Joey

    An alle Jackenliebhaber *lol*

    Die Retro-Jacke gibt´s laut Fanshop ab morgen für 59,95EUR zu bestellen.


    Korrekt und jetzt schon Im FCN Fanshop online bestellbar!!

    https://www.fcn-fan-shop.de/shop/shop.php?&open53=1&open56=1&artikelid=1801&back=kategorie&backvalue1=54&backvalue2=0

    bild.php?typ=shop&artikelid=1801&bildtyp=normal Retrojacke 09/11

    Modische Trainings- und Freizeitjacke von adidas

    im Retro-Look, weinrot

    aus 52% Baumwolle und 48% Polyester

    Maschinenwäsche

    Artikelnummer: 04660

    Größe:
    Preis:

    EUR 59,95

  • meine Güte, haben die da die Putzfrau zum Bildbearbeiten verdonnert? Das würde ja ein Grundschüler besser hinbekommen:

    bildphp2df86.jpg

    Einfach mal das Radierwerkzeug geschnappt und alle Weißtöne gelöscht, egal ob man auch die Streifen auf der Jacke und der Kappe oder die kompletten Ärmelenden erwischt :lol:

  • Boah welche Arsch hat den Link reingesetzt? Jetzt kreist mein Finger die ganze Zeit um den Bestellbutton. :brodel:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von 260507

    Schau mal ein paar Seiten vorher, da ist eins von der Saisoneröffnung! :wink:

    WIe die jacke aussieht ist mir klar die hab ich schon bei der saison eröffnung gesehen :winking_face: aber ich dachte man könnte ja mal ein schönes machen nur von der jacke :face_with_tongue:

  • Zitat von OPM

    3778533696_1fb864af5c_o.jpg

    Danke für das Bild....Die schaut ja mal richtig geil aus...wenn die bloß net so teuer wäre, die kostet bestimmt auch um die 70-100€uronen.... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!