• Schade-die Zeit der originellen adidas-Trikot Designs scheint endgültig vorbei, aber das ist mit den anderen Sportartikeln dieser Firma(Trainingsanzüge,etc.) nicht anders.Seit Jahren ist eine schleichende Ideenlosigkeit zu beobachten und jedes Mal , wenn ich nach Herzogenaurach fahre, bereu ich die Kilometer.

    Das letzte Heimtrikot war um Klassen besser.

  • Glaube weiß säh ziemlich fürchterlich aus... :winking_face:

    Zitat von OPM

    richtig, richtig gute stutzen dazu. :grinning_face:

    bu96euwkkgrhgoh-ceejllqlok.jpg
    bu-e3w2kkgrhgoh-c0ejll0zhl.jpg

  • Zitat von Droehner


    schade, weiß hätt mir gefallen :oops:


    Weiße Hosen und Stutzen (oder weinrote?) wären zumindest eine Alternative (wie z.B. in Fürth), wenn die Heimmannschaft mit schwarzen Hosen spielt.
    -> Dortmund, Dresden, evtl. aber auch Schalke und Hoffenheim.
    Find ich doch besser, als ganz in weiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von k-m-b (27. Juni 2009 um 21:21)

  • kann jemand der das trikot schon hat den spruch vom heiner mal in gross abfotografieren? würd mich sehr interessieren wie das aussieht.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • kann mir mal einer sagen was das soll?

    Erst verkünden sie still und heimlich das Klewer jetzt nichtmehr Ersatztorhüter ist sondern das die letzte Saison sein "Abschluss" war...und jetz schreiben sie ihn doch wieder plötzlich in den Kader für die neue Saison?

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…m-neuen-gewand/

    da könnten die gleich irgendeiner hauptschule die betreuung der homepage überlassen, die hätten wenigstens noch spaß dabei :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da ist alles richtig in dem Satz! Und das mit der Ehre bezieht sich ja auch in erster Linie auf die Stadt und erst dann auf den Verein, denn es ist eben eine Ehre für diese Stadt zu spielen ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da ist alles richtig in dem Satz! Und das mit der Ehre bezieht sich ja auch in erster Linie auf die Stadt und erst dann auf den Verein, denn es ist eben eine Ehre für diese Stadt zu spielen ... :wink:


    Genau so seh ich des auch, da is kein Fehler in dem Satz. Des wär ja noch schöner! :grinning_face:

  • Zitat von Anaerob

    Da ist alles richtig in dem Satz! Und das mit der Ehre bezieht sich ja auch in erster Linie auf die Stadt und erst dann auf den Verein, denn es ist eben eine Ehre für diese Stadt zu spielen ... :wink:

    NEIN :mrgreen: ! "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen" bedeutet sinngemäß, dass es für die Stadt eine Ehre ist, den Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Sprich: Die Stadt ist geehrt, dass sie den Verein und die Nürnberger nachäfft/nachahmt/nachmacht. :roll:

    Okay, es ist sehr spitzfindig, aber rein grammatikalisch ist es so. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    NEIN :mrgreen: ! "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen" bedeutet sinngemäß, dass es für die Stadt eine Ehre ist, den Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Sprich: Die Stadt ist geehrt, dass sie den Verein und die Nürnberger nachäfft/nachahmt/nachmacht. :roll:

    Okay, es ist sehr spitzfindig, aber rein grammatikalisch ist es so. :wink:

    Da hat er (leider) recht. Eindeutig ein Grammatikfehler.
    Dennoch passt es zu manchem unserer Spieler, denn die Stadt - und somit wir - sehen es sicherlich als Ehre, dass Spieler wie Mintal oder Wolf beim Club spielen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!