• Zitat von tequilaslayer

    Danke für das Bild....Die schaut ja mal richtig geil aus...wenn die bloß net so teuer wäre, die kostet bestimmt auch um die 70-100€uronen.... :heul:

    ne nur 59,90

    Danke OPM danke für das foto sieht toll aus

  • Ich werd mal Sparen...jeden Monat an zehner, dann hab ich das zur Rückrunde....oder jemand erbarmt sich und schenkt es mir zum Geburtstag, am 21. diesen Monat.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ach Mensch da muss ich wohl bis Weihnachten warten... Wieso kann ich net nochmal 18 werden... :heul:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von tequilaslayer

    Ach hast es Du schee..... :heul::mrgreen:

    Wieso? Weil ich länger warten muss als du? :mrgreen:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von wollyworld club

    Gibst die Jacke auch bereits in Herzogenaurach bei adidas? Oder nur für die Mitarbeiter?
    Oder bei Verkauf in der City bei adidas bei Whörl?
    :question_mark:

    Keine Ahnung :winking_face: aber wenn du schon in der "City" bist kannste die 500 meter auch vom Whörl zum Fanshop machen und die Jacke einfach da mitnehmen :winking_face:

    Gruß Tobi

  • Zitat von Bogy

    Da is das Ding :support: Der Valze wurde heut früh von den Dresdenfahrern geplündert, sind nur noch wenige zu haben. In der Stadt aber große Auswahl. Auch in Natura wirklich schick, einzig der Kragen könnte nach meinem Geschmack etwas straffer sein. Aber ansonsten Top. Die fallen etwas größer aus (für die Online-Besteller)

    Heisst das wenn ich normal L hab wäre eine Nummer kleiner also M besser oder :exclamation_mark::question_mark:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • ich glaub ich muss doch mal des 176er anprobieren :face_with_tongue:

    Weil wenn mir das wirklich passen sollte, hab ich gleich mal 15 Euro gespart, weil 69 euro ist ja schon Wucher :schwitz:

    Die hau ma wech

  • Zitat von CM

    meine Güte, haben die da die Putzfrau zum Bildbearbeiten verdonnert? Das würde ja ein Grundschüler besser hinbekommen:

    bildphp2df86.jpg

    Einfach mal das Radierwerkzeug geschnappt und alle Weißtöne gelöscht, egal ob man auch die Streifen auf der Jacke und der Kappe oder die kompletten Ärmelenden erwischt :lol:


    muahahaha :loool:

    Who's next?

  • Zitat von LionelHutz

    Naja also ich normal M
    aber s passt des ding wie angegossen bei mir :hoch:

    Naja, dann könnte mir (bei Poloshirts M, sonst L) auch des Jäckchen in Marta passen wa!!?

    You'll Never Walk Alone