• Zitat von tbs14

    Weiß jemand ob es das alte Heimtrikot jetzt billiger im Fanshop gibt? Nämlich 70 Euro + Beflockung ist für den Geldbeutel eines Schülers schon happig.


    karstadt (an der lorenzkirche) hat die "alten" heimtrikots (saison 2008/2009) fuer 30 euro im angebot - aber nicht mehr so viele.

  • Danke für die Tipps.
    Insbesondere würde mich aber a interessieren, ob die alten Heimtrikots auch im Online-Fanshop angeboten werden. Kann mich erinnern, dass das mal so war.
    Nämlich nach Nürnberg komm ich schlecht.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Ne... online beim CLub nicht mehr..

    aber schau mal im Internet, gib bei Google mal FCN Trikot ein, da kommen einige Angebote..
    wenn du glück hast, kannste sogar bei Karstadt online das alte Trikot kaufen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich find das neue trikot mal gar net so schlecht!! aber mit beflockung wird es sehr teuer!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Hab mir vorhin das neue Trikot im Fanshop geholt und muss sagen, dass ich sehr überrascht war wie extrem groß das Trikot dieses Jahr ausfällt. Was vor ein paar Jahren noch Größe L war und letztes Jahr Größe M war, ist diese Saison Größe S. Hallo adidas, muss ich mir bald wieder Kindergrößen holen oder wie schauts aus?! Wundert mich dass des noch niemand aufgefallen ist bis jetzt. Leider gabs an der Stange keins mehr und ich musste an der Theke ein verpacktes nehmen, sonst wärs mir aufgefallen. Morgen gleich mal umtauschen- ihr solltet es vorher unbedingt anprobieren.

  • So wie das alte? Gibt es nicht erst im Sommer 2010 ein neues Auswärtstrkot? Oder sitze ich da falschen Informationen auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist richtig. Bei uns (wie auch bei den meisten anderen Teams) wird grundsätzlich alle 2 Jahre je ein Trikot gewechselt. Letzte Saison kam das Auswärtstrikot neu dazu und wir behielten das alte Heimtrikot, dieses Jahr ist es andersrum. Meistens erhalten wir aber zusammen mit dem neuen Heimtrikot einen neuen dritten Fetzen (nach der Pokalsiegersaison kam beispielsweise zusammen mit dem weinroten das komplett schwarze Outfit hinzu), mal sehen ob da noch was kommt.

  • Zitat von Alzn

    Hab mir vorhin das neue Trikot im Fanshop geholt und muss sagen, dass ich sehr überrascht war wie extrem groß das Trikot dieses Jahr ausfällt. Was vor ein paar Jahren noch Größe L war und letztes Jahr Größe M war, ist diese Saison Größe S. Hallo adidas, muss ich mir bald wieder Kindergrößen holen oder wie schauts aus?! Wundert mich dass des noch niemand aufgefallen ist bis jetzt. Leider gabs an der Stange keins mehr und ich musste an der Theke ein verpacktes nehmen, sonst wärs mir aufgefallen. Morgen gleich mal umtauschen- ihr solltet es vorher unbedingt anprobieren.

    ich kauf seit jahren meine FCN - Adidas Trikot in größe 176 die fallen aus wie M und sind meist 20 € günstiger!

    und unterscheide gibts auch keine :winking_face: der Flock ist der selbe wie bei einen S oder M Trikot!

    Gruß Tobi

  • Zitat von OPM

    die größen haben sich durch die neueinführung von XXXL doch etwas verschoben.


    XXXL gabs letzte Saison auch schon! und vor 2 Jahren auch =) :unerd:

  • Zitat von CM

    Das ist richtig. Bei uns (wie auch bei den meisten anderen Teams) wird grundsätzlich alle 2 Jahre je ein Trikot gewechselt. Letzte Saison kam das Auswärtstrikot neu dazu und wir behielten das alte Heimtrikot, dieses Jahr ist es andersrum. Meistens erhalten wir aber zusammen mit dem neuen Heimtrikot einen neuen dritten Fetzen (nach der Pokalsiegersaison kam beispielsweise zusammen mit dem weinroten das komplett schwarze Outfit hinzu), mal sehen ob da noch was kommt.

    Nee, das schwarze ist soch gut, zudem erinnert es an den UEFA-Cup-Glanz der Lissabon-Spiele... Ich mag es

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das ist aber nicht offiziell das auswärts trikot

    auswärts is des weiße

    ausweichtrikot ist des schwarze! ich denk des lassen se!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Noch in der selben Saison, echt? Ich dachte, die dunkelblauen hätten wir in der Pokalsiegersaison das letzte Mal getragen.
    Na jedenfalls wurde das Schwarze seitdem als Ausweichtrikot genutzt, und das ist ja nun auch schon zwei Jahre her.

  • Zitat von Firecheef

    XXXL gabs letzte Saison auch schon! und vor 2 Jahren auch =) :unerd:


    seit dem weinroten gibts das soweit ich weiss. also ja, 2 jahre. sein post klang aber so als hätte er schon länger keins mehr gekauft. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!