• Zitat von 260507

    clubtrikot2.jpg
    clubtrikot.th.jpg
    Das Erste ist wie das WM-Trikot von Spanien und das Zweite ist das Trikot von Paraguay.

    Des Zweite is zu "Bauern-Like", aber sonst okay.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    das Trikot muss aber hell werden. Also schminkt euch Rot schonmal ab

    rot darf es sein, solange es nicht die dominierende farbe ist. ich denke aber eher, dass wir uns an schwarze auswärts-trikots gewöhnen sollten. dieser blödsinn mit 3 trikots ist nur notwendig, weil viele vereine weiß mit in ihren trikots haben und dann muss der gast eben auf trikot nr.3 setzen... deshalb, für ein schwarzen away-shirt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 260507

    Dann brauchst aber z.B. in Leverkusen ein weißes Ausweichtrikot! Würde also nix ändern.

    Wo wir aber z.B. lang nicht mehr spielen werden. :winking_face: Aber schon klar.. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von AlCapone

    mit den schwarzen Stutzen dazu - absolut :hoch:

    ich hoffe wir bekommen im Sommer dann auch endlich ein tolles Away! OPM könnte ja wieder paar nette Entwürfe machen, denn noch ist ja Zeit bis zum Sommer :wink:

    muss ehrlich gestehen, ich hab mich mittlerweile voll ans away gewöhnt und finds eigentlich recht schick!

    (und solange wir nicht in rosa auflaufen ist die welt eh noch in ordnung :mrgreen: )

  • Zitat von Remember68

    ... ich denke aber eher, dass wir uns an schwarze auswärts-trikots gewöhnen sollten.


    Macht wenig Sinn, da es sich vom Home (Weinrot) zu wenig abgebt. Deshalb wieder in weiß, mit roten (oder weinroten) Applikationen. Dazu ein Third, sofern erforderlich.

  • Das Away soll mal bitte schön weiß bleiben, das ist Tradition! :schimpf:
    Zumal wir in weißen Jerseys immerhin den größten Erfolg der letzten 40 Jahre feiern durften.

    Dass wir dann als Ausweichtrikot gegen rot-weiße Gegner noch ein drittens (schwarzes) brauchen, kann dem Verein doch nur recht sein, steigert es doch den Umsatz im Fanshop...

  • Zitat von LionelHutz

    Hatten wir nicht auch schon mal Blau-Gelbe(Großes Stadtwappen) Auswärtstrikots?

    Ja. Die Puma mit Trigema Werbung 1993/94, aber ob man da ans Stadtwappen gedacht hat oder eher an "Selecao" weiß ich nicht. :lol:
    Danach waren ja noch paar Jahre gelb/schwarz Auswärtsfarben dabei (glaub zuletzt im Regionalliga-Jahr, ab da dann wieder von adidas)

    .

  • Ich denke letzteres kommt eher an den zuvor genannten Wunsch hin. Das erste sieht weng aus wie das alte von den Bauern. Trotzdem respekt für die Arbeit.

  • Etz mal was andres.

    Die Jacke hier
    bildphp2df86.jpg
    gibts die noch/ wieder? Des gute Stück war/ ist ja ständig ausverkauft ... aus gutem Grund,
    ziemlich geile Jacke :slightly_smiling_face:

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Am Sonntag ist das aktuelle Auswärtstrikot als Stadion-Knüller (wenn auch in langarm) für 30 Euro zu haben, könnte das bedeuten, dass demnächst das neue Trikot vorgestellt wird und vorher nochmal versucht wird Restposten an den Mann zu bringen?

    Bekommen wir eigentlich ein neues Home und Away-Trikot heuer? Normalerweise doch nur ein Away, da das weinrote Home mit den weißen Streifen ja diese Saison neu war oder verwechsel ich da was?!

    Grüße

  • Zitat von Domme


    Bekommen wir eigentlich ein neues Home und Away-Trikot heuer? Normalerweise doch nur ein Away, da das weinrote Home mit den weißen Streifen ja diese Saison neu war oder verwechsel ich da was?!

    Nee, das stimmt schon. Zur neuen Saison kommt ein neues Away, im Jahr darauf ein neues Home etc.

  • Hm , also diese Bayern-Trikot Variante find ich eher hässlich. Weiß nicht, ist mir zu steif von den Formen her.

    A propos, letztes Wochenende hab ich noch drüber nachgedacht, dass es so selten die Langarmtrikots gibt und schwupps, gibts das away für 30 Euro. Bin jetzt echt am überlegen ob ichs mir hol.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • warum kriegen eigentlich die JAPANER die ganzen richtig netten sachen von adidas und bei uns gibts nur den fanshop schrott? :wall::wall: :winkefinger: :mrgreen::grinning_face:

    nu109_1ysvo.jpg nu110_1soii.jpg nu108_12sft.jpg nu101_1yr3q.jpg nu120_13scy.jpg nu107_14o44.jpg nu119_1ys1t.jpg nu113_11oeg.jpg nu114_16p5e.jpg nu118_1lrx4.jpg nu104_1tpx8.jpg nu116_1aoyu.jpg nu106_16ptq.jpg nu112_1msv1.jpg

    die reserve jacke z.B. ist doch der hammer. warum das hier nicht erhältlich ist kann mir aber sicher keiner erklären...jaja, adidas japan ist unabhängig und alles aber warum die seit 08/09, also als wir ein popeliger 2.liga-verein waren sowas raushauen und wir hier nur schrott sehen ist doch wahnsinn

    der laden der das verkauft shipped nicht nach DEU, also anfragen gleich mal vergessen.

  • Da sind ja echt geile Sachen dabei ... welche ist die reserve jacke? Find die zweite oben und die unten ganz geil ... warum gibts sowas bei uns net?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!