• Das sieht richtig stark aus meiner Meinung! Vor allem die Rückseite find ich sehr gelungen!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Werd mir das Heim- und Ausweichtrikot holen. Schön schlicht und zum letzten mal mit der Nürnberger auf der Brust. Die nachfolgenden Sponsoren können von der Optik her nur schlechter werden.

  • Alle drei Trikots sehen gut aus, aber alle keine Must-Haves. Gott sei Dank, wird der Geldbeutel geschont :grinning_face_with_sweat:

    Vermutlich wird dann eh wieder das Jubiläumstrikot gekauft :money_mouth_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hab jetzt schon mal a bisserl gesucht hier im Forum, aber nichts gefunden.

    Waren die Rad-Trikots, die es im Fanshop für 65 (!!!) Euro zu kaufen gibt, irgendwo schon einmal Thema?

    Ich hatte mir immer ein Radtrikot gewünscht (bin letztes Jahr rund 3.500 KM Rad gefahren), aber DIE find ich so hässlich, dass ich es mir einfach nicht kaufen will :pensive_face:

  • Ich finde es ganz schick, aber ich finde es schade, dass wir vom hellblau des Stadtwappens weg sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich will mir dieses Jahr auf jeden Fall ein Trikot holen, weil es vermutlich die letzte Chance für einen Jeltsch Flock ist. Wenn das Sondertrikot nicht überzeugt, ist das Ausweichtrikot eine Echte Alternative

  • Werd mir das Heim- und Ausweichtrikot holen. Schön schlicht und zum letzten mal mit der Nürnberger auf der Brust. Die nachfolgenden Sponsoren können von der Optik her nur schlechter werden.

    ist das schon sicher?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Third gefällt mir gut, das Linienmuster gab es so zuletzt auf dem vierten Trikot von AS Rom (Sondertrikot fürs Derby), dort aber mit anderem Retrokragen.

    Mal sehen welches mein Miniglubberer will...

  • Ich hab jetzt schon mal a bisserl gesucht hier im Forum, aber nichts gefunden.

    Waren die Rad-Trikots, die es im Fanshop für 65 (!!!) Euro zu kaufen gibt, irgendwo schon einmal Thema?

    Ich hatte mir immer ein Radtrikot gewünscht (bin letztes Jahr rund 3.500 KM Rad gefahren), aber DIE find ich so hässlich, dass ich es mir einfach nicht kaufen will :pensive_face:

    Wurde hier schon hitzig diskutiert :slightly_smiling_face:

  • Auch interessant wie Fans von anderen Vereinen unsere Trikots, in dem Fall unser Heimtrikot, bewerten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Bei beiden ist es in den Top5!

  • Offiziell glaube ich noch nicht, wurde hier aber schon öfters erwähnt dass es so kommen wird.

    Vielleicht wird gerade so Hype erzeugt, dass es sich die NV nochmal überlegt 😉

    Das wäre sehr wünschenswert. Sie passen einfach durch das Logo, den Bezug zu Stadt... optimal als Trikotsponsor.

    Selbst wenn sie von der Brust verschwinden, hoffe ich sehr, dass sie uns in einem hohen Sponsorensegment erhalten bleiben.

    Auch in Bezug auf die Stadionentwicklung hatte ich die Hoffmung, dass sie irgendwie mit im Boot sind.

  • So,

    2x Ausweich mit Beflockung und 2x Mesh Capi in Bestellung :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Mini Glubberer (5 Jahre) hat sich auf das weiße Away festgelegt .. und er will die 7 mit Pick..

    Also nimmt der Papa die 6 mit Flick.... und dann eben noch ein Ausweich mit Jeltsch oder Knoche...:upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!