• Zitat von Metty

    die großen schwarzen schweißflecken unter den achseln sind potthässlich und der dünne gelbe urinstreifen auch! die ganze farbkombi is auserdem schrecklich!

    es geht hier ja auch nicht darum das euch die farbkombi von salt lake city gefallen soll sondern um das grunddesign das es darstellt..

  • Zitat von OPM

    es geht hier ja auch nicht darum das euch die farbkombi von salt lake city gefallen soll sondern um das grunddesign das es darstellt..

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Woschtler


    Aber für das Spiel in Fürth wurden doch extra Hosen getragen, die im Rahmen der Möglichkeiten auch "abgestimmt" waren.


    Die weißen Hosen hatte schwarze Streifen, und ein anderes Template.
    Weinrote oder kein Streifen, und ggf. das passende Template wären angebracht gewesen.

  • Habs anprobiert und mir ned geholt. Sieht bei einem schlanken Menschen absolut grauenhaft aus. Nimmt man M und L hängts runter wie sonst was und man sieht aus wie ein Sack Kartoffeln indem viel zu wenig Kartoffeln sind. Nimmt man S sieht man aus wie eine eingezwängte Bratwurst :roll:

  • Das heisst dann du musst deinen Körper etwas formen. Weizen sollen da recht hilfreich sein :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

    Einmal editiert, zuletzt von Sergio Z (11. Juli 2009 um 17:49)

  • Zitat von Sergio Z

    Das heisst dann du meist deinen Körper etwas formen. Weizen sollen da recht hilfreich sein :winking_face:

    Wahre Worte.
    Mit diesen engen, "körperbetonten" Trikots kann ich net wirklich was anfangen...

  • Zitat von Metty

    jop find ich auch

    FCN_Erfurt_LANGER10_edited.JPG?rand=908979344

    :shock: Enorm!Hät net gedacht,das des so guat ausschaut mit schwarzen stutzen.
    Man sollte die schwarzen stutzen lassen.Schaut viel geiler aus so.Das hat was! :wink:

    YES WEEKEND!

  • vorallem die roten übergänge dazwischen! richtig geil! mit schwarzen schuhen oder weißen schaut des richtig flott aus!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Warum hat das Trikot einen Kragen? Ist doch völlig überflüssig und sieht so bieder aus.... :runter:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bah, wie ich es hasse wenn Spieler die Stutzen übers Knie ziehen :wut:

    Wenn der Platzwart zu viel Quarzsand verstreut hat, bleibt einem als Spieler oft net viel anderes übrig. Meine Knie können da ein Lied von singen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!