• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erwarte min. so viel (stilvolle) Details und dieses Adidas-Logo bei unserm Retrotrikot!

    Trefoil wäre Klasse... Bei Juve fehlt dee Sponsor was hier aber durchaus vorteilhaft ist.

  • Die Frau geht gleich zum Waxing, bei der Wärme lass ich sie natürlich nicht alleine in die große Stadt. Zufällig ist das Clubhaus direkt daneben. Weiß einer gerade ob es ein geiles schlichtes T-Shirt gibt, welches man sich anschauen kann? Ich durchforste den Fanshop nicht so richtig

  • Die Frau geht gleich zum Waxing, bei der Wärme lass ich sie natürlich nicht alleine in die große Stadt. Zufällig ist das Clubhaus direkt daneben. Weiß einer gerade ob es ein geiles schlichtes T-Shirt gibt, welches man sich anschauen kann? Ich durchforste den Fanshop nicht so richtig

    Serra hatte ein graues nur mit Nürnberg in ganz cooler Schrift drauf an

  • Die Mitgliederkollektion ist sehr schlicht gehalten, was mir richtig gut gefällt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Die Frau geht gleich zum Waxing, bei der Wärme lass ich sie natürlich nicht alleine in die große Stadt. Zufällig ist das Clubhaus direkt daneben. Weiß einer gerade ob es ein geiles schlichtes T-Shirt gibt, welches man sich anschauen kann? Ich durchforste den Fanshop nicht so richtig

    Gibt ein schwarzes mit schwarzem Logo, war schon mal Thema im Merch-Tread....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Frau geht gleich zum Waxing, bei der Wärme lass ich sie natürlich nicht alleine in die große Stadt. Zufällig ist das Clubhaus direkt daneben. Weiß einer gerade ob es ein geiles schlichtes T-Shirt gibt, welches man sich anschauen kann? Ich durchforste den Fanshop nicht so richtig

    mach mit beim Waxing, dann brauchst kein Shirt kaufen

    abs.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: