• Zitat von CM


    Nein, das ist nichtmal ansatzweise möglich. Nimm's mir nicht übel, aber du scheinst nicht besonders viel Ahnung davon zu haben, wie das mit den Trikots so abläuft. Ein drei Jahre altes Trikot wird nicht plötzlich zum neuen Auswärtstrikot umfunktioniert. Adidas will ja schließlich neue Trikots, aufbauend auf ihren aktuellen Designs, absetzen. Und da dieses Jahr das Auswärtstrikot dran ist, dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auf ne neue weiße Kombi gefasst machen. Es sei denn, es wird wieder ein exotisches Glanzstück wie seinerzeit der gelb-blaue Zwirn entworfen :lol:
    Das schwarze Ausweichtrikot haben wir ja nun schon 3 (!) Jahre. Ich hab eigentlich schon diese Saison mit nem neuen gerechnet, spätestens kommende Saison wird da (denke ich) was neues kommen.

    Wenn du meinen Beitrag liest, dann siehst du, dass ich ja geschrieben habe "sehr unwahrscheinlich".. Ist auch egal, ich wollte hauptsächlich klar machen, dass ich großes Interesse an einem schwarzen leibchen hätte, auch wenn es logischerweise an die neuen Adidas-Designs angepasst wird. Man könnte ja nen Tausch machen, schwarz als Away und weiß als Drittes...

  • Zitat von debberla

    Ich will an annern Sponser und a andrer Schrifd. Ich was, ich kriegs ned :winking_face:

    Recht hast, vor allem wgen dem Sponsor. Ich werd mir wahrscheinlich das neue trotzdem zulegen, bin mir bloß noch net einig welche Nummer...

  • Zitat von Domme

    Ist auch egal, ich wollte hauptsächlich klar machen, dass ich großes Interesse an einem schwarzen leibchen hätte, auch wenn es logischerweise an die neuen Adidas-Designs angepasst wird.


    Das aktuelle Schalker Third (allerdings mit weinroten Aplikationen) wäre mMn das ideale schwarze für unseren Club. Die Hosen und Stutzen vom aktuellen Home würden dann schon mal passen.
    091019_stuttgart_14.jpg

    --> http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=887&p=463524#p463524

  • Zitat von roland_franken

    die neuen Trikots...... wenn das stimmt.


    Trikots%20neu.jpg


    Das rote als Traininsshirt, das weiße kann ich mir als Away nicht so recht vorstellen, und das schwarze würde passen.

  • Zitat von k-m-b


    Das aktuelle Schalker Third (allerdings mit weinroten Aplikationen) wäre mMn das ideale schwarze für unseren Club. Die Hosen und Stutzen vom aktuellen Home würden dann schon mal passen.
    091019_stuttgart_14.jpg

    --> http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=887&p=463524#p463524

    Stimmt - das schwarze Schalke-Trikot gefällt mir auch ganz besonders =)
    Hab es mir erst letztens für 25€ besorgen können - da konnt ich net nein sagen :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Nadelstreifen auf nem Fußballtrikot find ich absolut ätzend :runter:
    sowas passt auf nen Konfirmandenanzug, aber nicht auf ein Fußballtrikot.
    Wäre ungefähr so wie wenn man noch nen gehäckelten Spitzenkragen dranmachen würde und vielleicht noch Rüschenärmelchen :lol:

  • sry für die etwas schlampige ausführung^^ ist in 2 min entstanden :winking_face: wollte auch nur den obigen vorschlag des schalke trikots visualisieren.

    ich finds persönlich ein schickes trikot was eigtl mehr als status nr 3 verdient.
    etwas mehr rot und es wär eine potentielle nr.1

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sry für die etwas schlampige ausführung^^ ist in 2 min entstanden :winking_face: wollte auch nur den obigen vorschlag des schalke trikots visualisieren.

    ich finds persönlich ein schickes trikot was eigtl mehr als status nr 3 verdient.
    etwas mehr rot und es wär eine potentielle nr.1

    Wenn man das schwarze weinrot macht und das rote schwarz, würde es denk ich ne neun nr.1 sein... oder eben weiß mit rot, dann als neues away...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von CM

    Wie schon mehrfach gesagt ist es aber auch an der Zeit für ein neues Ausweichtrikot.


    du wirst doch net sagen wollen, dass dir unser schickes Squadra II net gefällt? Das billigste Trikot der Adidasserie für 24 EUR :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • :frowning_face: Hier redet man aber auch gegen Wände an...
    Mit Gefallen hat das nichts zu tun. Das aktuelle schwarze Trikot hat die dritte Saison hinter sich, und ich kenne keinen Verein im deutschen Profifußball, der vier Saisons lang das gleiche Trikot im Sortiment hat. Deshalb der Vorschlag von Exilfrange.

  • Wie lange müssen wir etz eigendlich noch warten, bis unser neues away präsentiert wird?
    Die können doch etz langsam mal in die puschen kommen!

    YES WEEKEND!

  • Zitat von CM

    :frowning_face: Hier redet man aber auch gegen Wände an...
    Mit Gefallen hat das nichts zu tun. Das aktuelle schwarze Trikot hat die dritte Saison hinter sich, und ich kenne keinen Verein im deutschen Profifußball, der vier Saisons lang das gleiche Trikot im Sortiment hat. Deshalb der Vorschlag von Exilfrange.

    willst am ohrfeigenbaum rütteln?

    FRANNNNNGGGGEE!^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN


    schaut gut aus, aber wir brauchen ein Away Trikot :winking_face:


    ... und auch ein neues 3rd,
    Das Rot allerdings in Weinrot!

    Ich glaube aber (leider) nicht daran, da dieses Template schon 1 Jahr auf den Buckel hat.