• Zitat von k-m-b


    ... und auch ein neues 3rd,
    Das Rot allerdings in Weinrot!

    Ich glaube aber (leider) nicht daran, da dieses Template schon 1 Jahr auf den Buckel hat.

    jo das alter des templates könnte ein problem sein.
    Ich muss sagen, dass das weinrot seinen platz hat und dass kräftige rot auch.
    Bei diesem Trikot finde ich das kräftige passender. Es strahlt auch mehr Aggressivität aus.

    Ich weiß dass weinrot unsere erfolgreichsten Jahre wiederspiegelt, aber das waren ja auch nur ausgeblichene kräftig rote zunächst :winking_face: Also das Feuerwehrrot passt imho mehr zu diesem trikot und auch allgemein (wobei die weinroten nicht furchtbar aussehen)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • warum sollte es ein neues home geben. die trikots werden klassischerweise alle 2 jahre gewechselt und das ist gut so. ein trikot was nach einer saison schon wieder "alt" ist - ich weiß nich ob ich das so toll fände.

    zu den vorschlägen oben: klassisch, daher nicht verkehrt. finde das geschwungene design trotzdem ansprechender.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wobei das mit dem neuen Heimtrikot nicht so undenkbar ist. Den die Bayern haben auch schon wieder ein neues Heimtrikot bekommen obwohl sie letztes jahr erst ein neues bekommen haben.
    Naja warten wir mal ab.

  • Jeder A****verein hat schon sein neues Trikot, nur wir müssen wieder bis zur neuen Saison warten, das ist doch zum Kotzen!
    Wenn ich solange warten muss, vergeht mir immer die Lust eines zu kaufen, da sind die ganz selbst schuld.

  • Zitat von tp87

    Wobei das mit dem neuen Heimtrikot nicht so undenkbar ist. Den die Bayern haben auch schon wieder ein neues Heimtrikot bekommen obwohl sie letztes jahr erst ein neues bekommen haben.
    Naja warten wir mal ab.


    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass viele Spieler (z.B. in der Nationalmannschaft oder beim FCB) mittlerweile die eng geschnittene Variante mit den integrierten leicht glänzenden Streifen am Rücken (bei adidas: "Adidas TechFit Powerweb Technologie") wählen. Kann es sein, dass man dafür gleich ein ganz neues Trikot machen muss, weil es sich in die normalen Designs so nicht integrieren lässt??

  • Zitat von Andyk

    3 Vorschläge für das Auswärtstrikot:
    ...

    2 Vorschläge für das Ausweichtrikot:
    ...


    Versuch mal das Template vom Griechenland-Trikot, bzw. vom "schwarzen Fake" als Away oder 3rd zu machen.

  • Zitat von tp87

    Hier mal was in schwarz:
    ....


    die Rückansicht des schwarzen mit der roten (weißumrandeten) nummer ist super @tp870!!!
    (würde den namen der besseren lesbarkeit halber auch noch leicht weiß umranden) -

    aber bitte keine weißen hosen dazu, sondern schwarze hosen mit roten streifen!
    (die schönen schwarzen nationalmannschaftstrikots verlieren durch die doofen weißen hosen leider auch an wirkung)

    .

  • Zitat von tp87

    Hier mal was in schwarz:
    fcnaway3rd1e70qrzb9.jpg

    nette Arbeit, nur den Kragen würde ich - ohne jetzt hier als Betroffenheitsbeauftragter auftreten zu wollen - lieber einfarbig gestaltet sehen... :wink:

  • Zitat von 260507

    Solange dieser Flock im nächsten Jahr auf einem Glubbtrikot ist, können wir meinetwegen in lila spielen... :wink:

    Da stellt sich mir die Frage, ob es denn theoretisch denkbar wäre, dass hinten "Club" steht ... evtl. gibts da auch so ne Sonderregelung wie beim "Zecke" Neuendorf (klar, des is dem sei Künstlername, der so auch im Pass steht) ... :question_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da stellt sich mir die Frage, ob es denn theoretisch denkbar wäre, dass hinten "Club" steht ... evtl. gibts da auch so ne Sonderregelung wie beim "Zecke" Neuendorf (klar, des is dem sei Künstlername, der so auch im Pass steht) ... :question_mark:

    Apropos Sonderregelungen etc. :
    Wie war das jetzt eigentlich mit dem berühmten Stuhlfauth-Spruch... Gab's den wirklich nur als Etikett auf den Fantrikots oder auch bei den original Spielertrikots?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von CM

    :frowning_face: Hier redet man aber auch gegen Wände an...
    Mit Gefallen hat das nichts zu tun. Das aktuelle schwarze Trikot hat die dritte Saison hinter sich, und ich kenne keinen Verein im deutschen Profifußball, der vier Saisons lang das gleiche Trikot im Sortiment hat. Deshalb der Vorschlag von Exilfrange.


    Des hab ich scho geschnallt :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Violencia

    Wie lange müssen wir etz eigendlich noch warten, bis unser neues away präsentiert wird?
    Die können doch etz langsam mal in die puschen kommen!


    Wird im August vorgestellt.

    Who's next?

  • Zitat von Anaerob

    Da stellt sich mir die Frage, ob es denn theoretisch denkbar wäre, dass hinten "Club" steht ... evtl. gibts da auch so ne Sonderregelung wie beim "Zecke" Neuendorf (klar, des is dem sei Künstlername, der so auch im Pass steht) ... :question_mark:

    Steht net bei den 60ern hinten "sechzig" drauf? Das müsste doch genau die selbe Situation sein, oder?
    Jo, CLUB wär geil!!!

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (18. Mai 2010 um 09:56)

  • Zitat von Necher

    Club anstatt Nürnberg jinten druff wär mal obergeil!


    *Unterschreib*
    Das wäre mal wirklich ein Signal.
    Wir sind der Club. Das ist eine Marke.
    Kein anderer Verein in Deutschland ist so eng mit diesem Begriff verknüpft wie eben UNSER CLUB :exclamation_mark:
    Damit muss man dann auch werben !!
    Sehr geile Idee, die meine absolute Zustimmung findet.

  • Zitat von Necher

    Club anstatt Nürnberg jinten druff wär mal obergeil!

    noch besser wäre: GLUBB

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von lukin

    noch besser wäre: GLUBB


    Für die Fans kann man das ja mit GLUBB-Flock verkaufen, auf den Buli-Trikots sollte finde ich aber schon CLUB stehen.