• Rossow hat doch u.a. einen Head of Merch, womoglich auch einen Head of Coordination 11teamsports angestellt. Unsere ungegliederten Verwaltungskosten sollten das logga hergeben.

  • Tag 1 und das Pre-Match Shirt ist weder in L noch in XL verfügbar... wir sind echt amateurniveu

    Ist es denn wirklich so schwer, sich in dem Bereich professionell aufzustellen?

    Gerade wieder alle Größen verfügbar!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Diese Übergangsjacke ist das die, der der Fielo immer anhatte?

    Sieht man nämlich irgendwie ganz schlecht auf den Bildern

    hey hey,

    hätte jemand diese Woche Mal Gelegenheit zu verifizieren, ob die Jacke die derzeit im Shop als "adidas FCN Übergangsjacke 24/25, Gr. 2XL

    Art.Nr.: 14424" ausgewiesen ist

    adidas FCN Übergangsjacke 24/25, Gr. S-14420

    Ob das die Fielo-Trainingsjacke ist, oder etwas anderes.


    In Natur, bei Fiel sah sie echt gut aus, aber es war da eine schlichte Trainingsjacke, mit glattem Material. (siehe Bild)

    Das was jetzt im Shop angepriesen wird, sieht dicker aus, insb. die "Welligkeit" (Futter) an den Ärmeln macht den Eindruck, dass dies eine völlig andere Jacke ist.

    Wäre schön ein Update aus dem Shop zu bekommen zb. Bilder wie das Teil in echt aussieht.

    Am besten noch wie es ausfällt :grinning_face_with_sweat:

  • Neue Saison und schon wieder fängt die Scheiße von vorne an, dass wir bares Geld verschenken, indem die Fans beliebte Artikel bereits ab Tag 1 nicht mehr kaufen können.

    Ich bin ja generell wohlwollend gegenüber allen Mitarbeitern vom Club eingestellt, aber die Abteilung bräuchte mal dringend einen Head of Performance

    Dass beim neuen (ziemlich geilen) Prematchshirt alles über M verkauft ist, liegt den Schluss nahe, dass der gediegene Clubfan zu fett ist.

  • Dass beim neuen (ziemlich geilen) Prematchshirt alles über M verkauft ist, liegt den Schluss nahe, dass der gediegene Clubfan zu fett ist.

    Gut dann hab ich ja noch Zeit zum bestellen.. ich vergesse das immer:face_with_tears_of_joy:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Neue Saison und schon wieder fängt die Scheiße von vorne an, dass wir bares Geld verschenken, indem die Fans beliebte Artikel bereits ab Tag 1 nicht mehr kaufen können.

    Ich bin ja generell wohlwollend gegenüber allen Mitarbeitern vom Club eingestellt, aber die Abteilung bräuchte mal dringend einen Head of Performance

    Dass beim neuen (ziemlich geilen) Prematchshirt alles über M verkauft ist, liegt den Schluss nahe, dass der gediegene Clubfan zu fett ist.

    Das froit mich! :grinning_squinting_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für das "Fortore 23" Shirt über 30 EUR Aufschlag wegen Club und NÜRNBERGER Aufdruck ist schon ark treist. Bei Adi liegt es bei 28,- EUR und da gehen 20/40% ab wenn man sich nen Code organisiert.

  • Hab mir die Jacke mal bestellt. Ich kann ja dann mal ein Bild reinstellen wie die tatsächlich aussieht. Bis jetzt aber noch kein Versand die schnellsten sind es nicht.😄

  • Is nich die Fielo Jacke, die Jacke von Fielo gabs damals kurze Zeit im Fanshop fürn Fuffi glaub ich.

  • Top :thumbs_up:

    Das wäre mega


    Das ist nicht das was ich hören will.

    Richtig wäre gewesen: "Wenn du willst fahre ich nach Berlin und ziehe hinterm Olympiastadion Fielo die Jacke für dich ab."

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Die Preisgestaltung finde ich etwas seltsam. Hab nochmal geschaut. Pre Match ist das Fortore 23(!) (UVP 28,-) und das Trainigshirt ist das "Tiro 24 Competition" (UVP 35,-).

    Während ersteres für 59,95 im Shop ist, kostet das Trainigshirt 39,95 EUR, also "nur" 4,95 Aufpreis (jeweils ggf. abzgl. Mitgliederrabatt).

    Etwas seltsam wie ich finde... Naja hab jetzt dem Sohnemann mal den Anzug bestellt und mir ein Trainingsset...

  • du glaubst, das hat jemand ernsthaft kalkuliert :grinning_face:

    dank des tollen adidas baukasten sieht man direkt, wie sehr man verarscht wird...
    trotzdem krass dass wir es dann nicht schaffen, ne gewisse verfügbarkeit abzubilden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    adidas Fortore 23 TrikotIT5652 TECOBU/TMLGBL - Gr. L
    adidas FORTORE 23 Trikot: Stilvoll und Nachhaltig Artikelnummer: HY0571 Angesagter adidas Equipment Style der 90er Jahre Feuchtigkeitsabsorbierende AEROREAD
    www.sport-kanze.de

    wenn der FCN Flock 5 € aufpreis kostet, ist das NV und Nürnberg hinten also das edle :grinning_face:

  • Ich habe das Pre-Match-Shirt heute erhalten, es fällt sehr groß aus... Mein bestelltes M fühlt sich an wie L...Aber die Farbe gefällt!

  • Ich habe das Pre-Match-Shirt heute erhalten, es fällt sehr groß aus... Mein bestelltes M fühlt sich an wie L...Aber die Farbe gefällt!

    Interessant. Ich warte bei XL/XXL noch immer auf die Versandbestätigung. 11teamsports nimmt es mit den 1-3 Werktagen wohl nicht so genau. Hat man bei den EM-Trikots ja auch oft gehört, dass die mit reichlich Verspätung ankamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!