• Ich habe das Pre-Match-Shirt heute erhalten, es fällt sehr groß aus... Mein bestelltes M fühlt sich an wie L...Aber die Farbe gefällt!

    Interessant. Ich warte bei XL/XXL noch immer auf die Versandbestätigung. 11teamsports nimmt es mit den 1-3 Werktagen wohl nicht so genau. Hat man bei den EM-Trikots ja auch oft gehört, dass die mit reichlich Verspätung ankamen.

    Sind halt die Standardangaben (1-3 Tage).

    Ist halt gerade EM, da ist klar dass die das nicht einhalten werden können, aber klar, könnte man auch entsprechend anpassen den Text auf der Homepage..

    Wollte ein gewissenhafter/ehrlicher IT-ler bestimmt auch tun, aber wurde dann intern bestimmt entsprechend eingebremst.. :wink:

    Mike > York

  • Meins fällt auch sehr groß aus.. v.a an den Ärmeln

    Hab mir des weiße Polo bestellt, extra in 3 XL (weil XXL bei adidas manchmal zu knapp ist :oops:) .

    Hab ein übelstes breites Zelt bekommen, dass man locker als Poncho tragen könnte...


    Anscheinend fällt die Kollektion dieses Jahr etwas breiter aus.. :nix:

    Mike > York

  • Wann immer ein Paket den Valze verlässt, ist die DHL zu bedanken! Bei meiner Firma ist es zu über 95 % Standard am nächsten Tag, sogar nach Österreich. Die automatisierten Frachtzentren sind da hoch effizient.

    It's a jungle out there.

  • Ich kaufe aktuell mir kein Trikot mehr.

    Mal durch gezählt und auf über 70 gekommen.


    Ich schaue regelmäßig bei Gebrauchtwarenkaufhauser vorbei und auch da ab und zu Glück gehabt entweder aus die 90 Jahre 2000 Jahre.

    Oder total günstig hatte schon mal 0.50€ je Trikot.


    Da brauche ich keine Neuen mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe mir das Pre-Match Shirt in XL und L mitbringen, das XL behalte ich, das L hab ich über. Falls jemand möchte einfach melden. Kann in Velden abgeholt oder über Hermes verschickt werden.

  • ich hab im Clubhaus mal nachgefragt:

    1. Das Prematch Shirt gibt es dort noch in allen Größen. Mich hat es aber nicht überzeugt, das Material ist mir zu luftig.
    2. Der Clubhaus-Mitarbeiter vermutet, dass die Trikots erst nach der EM eins nach dem anderen vorgestellt werden. Das hat irgendetwas mit adidas zu tun.
  • Normalerweise ist mir nicht so wichtig wann die neuen Trikots kommen, nur sollte man bedenken, daß Vorbereitungsspiele anstehen und es wäre schon sehr sinnvoll, wenn man zumindest das Haupttrikot schon anbieten könnte. Je früher man ein Produkt am Markt plaziert, desto früher kommt auch wieder die Kohle rein. Wie schon der berühmte Spruch Zeit ist Geld sagt. Die meisten Vereine präsentieren das Neue meist schon im letzten Heimspiel!

  • Normalerweise ist mir nicht so wichtig wann die neuen Trikots kommen, nur sollte man bedenken, daß Vorbereitungsspiele anstehen und es wäre schon sehr sinnvoll, wenn man zumindest das Haupttrikot schon anbieten könnte. Je früher man ein Produkt am Markt plaziert, desto früher kommt auch wieder die Kohle rein. Wie schon der berühmte Spruch Zeit ist Geld sagt. Die meisten Vereine präsentieren das Neue meist schon im letzten Heimspiel!

    Das kriegen wir schon seit Jahren nicht auf die Reihe.

  • Normalerweise ist mir nicht so wichtig wann die neuen Trikots kommen, nur sollte man bedenken, daß Vorbereitungsspiele anstehen und es wäre schon sehr sinnvoll, wenn man zumindest das Haupttrikot schon anbieten könnte. Je früher man ein Produkt am Markt plaziert, desto früher kommt auch wieder die Kohle rein. Wie schon der berühmte Spruch Zeit ist Geld sagt. Die meisten Vereine präsentieren das Neue meist schon im letzten Heimspiel!

    Das war bei uns schon lange nicht mehr der Fall.

    Zuletzt wurde es meist beim Saisoneröffnungsspiel präsentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fortuna Düsseldorf hat auch Adidas/11teamsports und haben das Auswärtstrikot (glaub ich) rausgebracht. Also woanders gehts auch.

    Düsseldorf ist die einzige Mannschaft aus der zweiten Liga die Adidas trägt und das neue Trikot schon präsentiert hat.

    Das ist aber nur das Auswärtstrikot.


    2. Bundesliga: Neue Trikots für die Saison 2024/25
    In welchen Outfits laufen die Spieler der 2. Bundesliga in der neuen Saison? Das sind die neuen Trikots der Clubs der 2. Bundesliga!
    www.bundesliga.com

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist das tatsächlich so, dass mehr Geld in die Kasse gespült wird, je eher das Trikot präsentiert wird🤔

    Vielleicht ist es ja pure Absicht, dass das erst relativ spät zu erwerben ist, da sich die Trikotkäufer so oder so das Trikot zulegen werden und man in der restlichen Vorbereitungszeit relativ gute Verkaufszahlen bei Trainingsshirts und Pre-Match-Trikot hat, so dass in Summe mehr generiert wird, als wenn es das Trikot gleich geben würde 🤔

    Ob das so stimmt, keine Ahnung, ist nur so ein Gedanke und die Überlegung ob die Ausrüsternicht vielleicht genau wissen was sie tun

  • Warum 3 Monate länger Zeit haben für den Verkauf, wenn man sie im August präsentieren kann und sie zu Weihnachten dann nicht lieferbar sind, damit man sie dann im nächsten Sommer verramschen muss, weil alle auf die Neuen im August warten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum 3 Monate länger Zeit haben für den Verkauf, wenn man sie im August präsentieren kann und sie zu Weihnachten dann nicht lieferbar sind, damit man sie dann im nächsten Sommer verramschen muss, weil alle auf die Neuen im August warten...

    Traurig aber Realität bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!