• Er meinte, dass das Jubiläumstrikot zum 125. unfassbar geil werden soll. Er hat's schon gesehen. Das Teil wird vermutlich aber erst gegen Ende der Saison zum Jubiläum in den Handel kommen, oder?

  • Er meinte, dass das Jubiläumstrikot zum 125. unfassbar geil werden soll. Er hat's schon gesehen. Das Teil wird vermutlich aber erst gegen Ende der Saison zum Jubiläum in den Handel kommen, oder?

    Ich denke schon, dass das unser Trikot für die Saison wird.

  • Er meinte, dass das Jubiläumstrikot zum 125. unfassbar geil werden soll. Er hat's schon gesehen. Das Teil wird vermutlich aber erst gegen Ende der Saison zum Jubiläum in den Handel kommen, oder?

    Macht Sinn.

    Denke auch, dass erstmal die normalen Trikots abverkauft werden sollen/müssen. Sonst würde wahrscheinlich jeder sofort zum Sondertrikot greifen, und das normale bleibt u.U. im Regal liegen..

  • Er meinte, dass das Jubiläumstrikot zum 125. unfassbar geil werden soll. Er hat's schon gesehen. Das Teil wird vermutlich aber erst gegen Ende der Saison zum Jubiläum in den Handel kommen, oder?

    Ich denke schon, dass das unser Trikot für die Saison wird.

    Glaube ich nicht. Das wird ein Sondertrikot werden.

  • Ich denke schon, dass das unser Trikot für die Saison wird.

    Glaube ich nicht. Das wird ein Sondertrikot werden.

    Ich bin ehrlich, unser 125. ist nächstes Jahr im Mai, wenn es ein Sondertrikot wäre, hätte Adidas bzw. 11 Teamsport jetzt noch nicht designed.

  • Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein sich das finanziell entgehen lässt, hieraus ein Sondertrikot zu machen.

    Da gibts ja noch andere Optionen, du kannst ja jetzt ein Trikot zum Thema 125 Jahre bringen und in der Zeit selber dann nochmals ein Spezialtrikot bringen.

  • Glaube ich nicht. Das wird ein Sondertrikot werden.

    Ich bin ehrlich, unser 125. ist nächstes Jahr im Mai, wenn es ein Sondertrikot wäre, hätte Adidas bzw. 11 Teamsport jetzt noch nicht designed.

    Falsch. Es sind jetzt schon die Trikots für Saison 25/26 in Arbeit. Saison 24/25 ist komplett abgeschlossen

  • Das Sondertrikot kauf ich mir auf jeden Fall.

    Das zum 150. Geburtstag brauch ich dann evtl gar nicht mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wurden doch schon Mannschaftsfotos gemacht und diese bestimmt im neuen Trikot. Wieso man dann nicht das Trikot dann nicht veröffentlicht versteh ich nicht. Was das für einen Grund haben soll das so lange hinauszöger . Sollten noch keine Fan Trikot da sein dann könnte man es ja trotzde Vorstellen und den Verkau dann erst später beginne lassen.

  • Es wurden doch schon Mannschaftsfotos gemacht und diese bestimmt im neuen Trikot. Wieso man dann nicht das Trikot dann nicht veröffentlicht versteh ich nicht. Was das für einen Grund haben soll das so lange hinauszöger . Sollten noch keine Fan Trikot da sein dann könnte man es ja trotzde Vorstellen und den Verkau dann erst später beginne lassen.

    Vielleicht weil man noch keine Ware zum Verkauf hat?

    Adidas hat die Produktion voll auf EM ausgelegt und daher sind viele dieses Jahr spät dran

  • Es wurden doch schon Mannschaftsfotos gemacht und diese bestimmt im neuen Trikot. Wieso man dann nicht das Trikot dann nicht veröffentlicht versteh ich nicht. Was das für einen Grund haben soll das so lange hinauszöger . Sollten noch keine Fan Trikot da sein dann könnte man es ja trotzde Vorstellen und den Verkau dann erst später beginne lassen.

    Vielleicht weil man noch keine Ware zum Verkauf hat?

    Adidas hat die Produktion voll auf EM ausgelegt und daher sind viele dieses Jahr spät dran

    Bei den Trikots handelt es sich doch um Standardprodukte von Adidas, die bei 11Teamsports veredelt werden oder täusche ich mich? Somit sollte es doch auch nicht das große Problem darstellen Trikots kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

  • Vielleicht weil man noch keine Ware zum Verkauf hat?

    Adidas hat die Produktion voll auf EM ausgelegt und daher sind viele dieses Jahr spät dran

    Bei den Trikots handelt es sich doch um Standardprodukte von Adidas, die bei 11Teamsports veredelt werden oder täusche ich mich? Somit sollte es doch auch nicht das große Problem darstellen Trikots kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

    Was ist dann deine Erklärung dafür?

    Hat 11Teamsports keine Lust? Der Club will kein Geld verdienen?


    Oder evtl doch 11Teamsports und der Club bekommen nicht genügend Rohware um in den Verkauf starten zu können ohne das es gleich nach einer Stunde wieder ausverkauft ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!