• wäre halt wieder so ein völlig nichtssagendes Teil dann. Naja hoffen wir mal, dass in dem Fall dann das Home richtig geil wird.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ganz so dramatisch find ich es jetzt auch wieder nicht. Ist halt ein Auswärtstrikot, das jetzt nicht zu Tausenden verkauft werden wird, aber immerhin kein Tarnfleck mit Rost Wappen wie bei den Bauern

  • Hugo Habicht auf deinen Post hin hab ich mir die Bayern-Lappen grad mal angeschaut :grinning_face_with_sweat:

    Weiter entfernt von allem was irgendwie mit dem Ursprung des Vereins zu tun hat kann man ja gar net sein. Weder beim Heim noch beim Auswärtstrikot. Maximal noch dass das Heimtrikot im Grundton rot ist vielleicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das man als Premiumverein sich beim jeweiligen Ausrüster das Design noch selbst aussuchen/gestalten darf muss etz net immer ein Vorteil sein:grinning_squinting_face:

  • Habe letzte Saison beim Heim- und Sondertrikot zugeschlagen; gut, dass das erste Trikot schonmal nicht meinen Geschmack trifft.

    2006er Teamgeist Nostalgie hin oder her, wie Chaos schon gesagt hat, finde ich auch diese unterschiedlichen Farbtöne ganz ganz schlimm. Scheint aber zumindest auf Twitter in den Drukos gut angenommen zu werden. Die ersten 30, die es noch in ihrer Größe bekommen, wird es bestimmt freuen :face_with_tongue:

  • 08/15 Adidas, wie s halt grad is, mit den beiden Dingern auf der Seite jeweils.
    Und wahrscheinlich zur Krönung dann, wie es Adidas grad so macht, diese dämliche Weiterführung der Streifen auf der Hose.

    Nix anderes erwartet.

    CLUBSCHOCK!

  • Habe so das Gefühl, dass sich die Optik unseres Heimtrikots umgekehrt proportional zu den fussballerischen Qualitäten unseres Teams verhält.

    Letzte Saison hatten wir in meine Augen das optisch überragendste Trikot aller 1. und 2. Ligisten :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht wird es mal Zeit für ein hässliches :face_savoring_food:

  • Das wäre wieder so ein typischer EM 2024 retro 2006 Standard Design Müll bei dem sich hinterher wieder alle wundern, warum die Absatz Zahlen so mies sind.

    Pinkes Deutschlandtrikot hat gezeigt, dass es auch anders geht im Hause Adidas, aber die stellen ja nur den 0815 Rohling, den 11teamssports dann "veredelt".


    Danke für nix.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was ein geiles Teil falls es kein Fake ist

    Im Club Funk wurde bestätigt dass es das Auswärtstrikot ist. Demnach kein Fake!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!