• Wünsche mir auch solche ideenreichen Trikots:

    Dann muß der CLUB zu nem kleineren bzw. öffentlichkeitsgeileren Anbieter, UMBRO hatten wir schon. Evt. JAKO o.ä. würden sich individuell sicherlich deutlich mehr engagieren, aber auch weniger zahlen.

    Die Gestaltung finde ich individuell, auch kreativ. Den Aufschrei der roten-schwarzen Traditionsfundamentalisten höre ich eigentlich jetzt schon.

  • Wünsche mir auch solche ideenreichen Trikots:

    Hinter den ganzen Venezia Trikots steht meines Wissens nach ein deutsches Design Büro. Die haben den Anspruch, Dass das Trikot Mode ist. Hab eines aus einer Vorsaison und sieht halt geil aus.

    Das ist das hier: https://ezeta.it/collections/all
    Ausschließlich italienische Dritt- und Viertligisten. Seite gut überlastet weil das wohl gerade rumgeht.
    Besser wäre aber ein Design in dem Stil um vielleicht doch noch mal eine Lady Gaga-Halbzeitshow finanzieren zu können:

    Neue TSV-Wäsch - TSV Hartberg
    Royalblau & mint Wir präsentieren gemeinsam mit unserem Ausrüster adidas | 11teamsports die neuen Dressen für die Saison 2024/2025. Zuhause werden Jürgen Heil…
    tsv-hartberg-fussball.at

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Hinter den ganzen Venezia Trikots steht meines Wissens nach ein deutsches Design Büro. Die haben den Anspruch, Dass das Trikot Mode ist. Hab eines aus einer Vorsaison und sieht halt geil aus.

    Das ist das hier: https://ezeta.it/collections/all
    Ausschließlich italienische Dritt- und Viertligisten. Seite gut überlastet weil das wohl gerade rumgeht.
    Besser wäre aber ein Design in dem Stil um vielleicht doch noch mal eine Lady Gaga-Halbzeitshow finanzieren zu können:
    https://tsv-hartberg-fussball.at/neue-tsv-waesch/


    Zitat:

    Ende Juli werden die drei Trikots für die anstehende Serie-B-Saison vorgestellt. Der Gestalter Mirko Borsche sitzt nahe dem Münchner Hauptbahnhof in seinem Headquarter aus Alu-Leichtbauplatten und lichtdurchlässigem Duraplast. Borsche, einer der bekanntesten Designer Europas, gestaltet Magazine wie Zeitungen…

    FC Venedig: Kann Fussball zu schön sein?
    War Fussball schon einmal problembelasteter als vor dem Start der WM in Katar? Gut, gibt es noch Klubs wie den Venezia FC. Die fussballverrückte Welt liebt…
    www.nzz.ch


    darauf hatte ich mich eigentlich bezogen, nicht auf den Ausrüster.

  • Bei Augsburg habens doch heuer etwas in die Richtung versucht.

    Aber wennsd halt Augsburg bist, ein grellgrüner Sponsorenblock auf der Brust prangert und das Wappen nochmal in anderen Farbtönen daherkommt als andere Elemente kannst noch so viele Agenturen anheuern.

    Wir haben dieses Jahr mit der Nürnberger ja noch Glück, aber selbst da macht das Blau ja ehrlichgesagt das Trikot nochmal etwas schlechter. Das Problem haben die klammen Italoteams ohne Sponsor etz ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!