• Wirkt für mich wie dass man den Hype und die Verkaufszahlen bei der Nationalmannschaft gesehen und dann ohne Stilbewusstsein ne schlechte Kopie dessen erstellt hat.

  • Wirkt für mich wie dass man den Hype und die Verkaufszahlen bei der Nationalmannschaft gesehen und dann ohne Stilbewusstsein ne schlechte Kopie dessen erstellt hat.

    Da die Trikotdesigns ja schon immer weit im Voraus festgelegt werden und nicht von heut auf morgen ausgesucht werden können, wäre den Düsseldorfer Verantwortlichen in dem Fall aber eine gewisse Weitsicht zu attestieren...

  • Mein Neffe braucht ein neues Trikot, der wächst einfach zu schnell. Gegen Juve nehme ich ihn mit raus ins Stadion. Meint ihr, da wird es das neue Home dann in Kindergrößen zu kaufen geben? Schon,oder? Alles andere wäre ja marketingtechnisch völlig dumm.

    Ich denke schon, das away gab es ja auch einen Tag nach Veröffentlichung in den Stores.. Eigentlich sollten bis KW30 alle veröffentlicht sein..:thinking_face:

  • Wirkt für mich wie dass man den Hype und die Verkaufszahlen bei der Nationalmannschaft gesehen und dann ohne Stilbewusstsein ne schlechte Kopie dessen erstellt hat.

    Da die Trikotdesigns ja schon immer weit im Voraus festgelegt werden und nicht von heut auf morgen ausgesucht werden können, wäre den Düsseldorfer Verantwortlichen in dem Fall aber eine gewisse Weitsicht zu attestieren...

    Na ja, dass das Trikot der Nationalmannschaft im Regelfall immer recht gut geht und es jetzt auch net so überraschend war dass das Lila Ding gut ankommt musst man da glaub ich net mal so weitsichtig sein.

  • Da die Trikotdesigns ja schon immer weit im Voraus festgelegt werden und nicht von heut auf morgen ausgesucht werden können, wäre den Düsseldorfer Verantwortlichen in dem Fall aber eine gewisse Weitsicht zu attestieren...

    Na ja, dass das Trikot der Nationalmannschaft im Regelfall immer recht gut geht und es jetzt auch net so überraschend war dass das Lila Ding gut ankommt musst man da glaub ich net mal so weitsichtig sein.

    „Recht gut gehen“ ist halt schon relativ…gab auch bei der Nationalmannschaft Trikots, die eher Ladenhüter waren (gerade die letzten beiden Designs kamen glaub ich nicht so gut an).


    Und du wärst dir vor nem Jahr schon sicher gewesen, dass ein rosa-lila Trikot gut ankommt? Hätte auch m.E. komplett in die Hose gehen können, da halt doch sehr gewagt.

  • Na ja, dass das Trikot der Nationalmannschaft im Regelfall immer recht gut geht und es jetzt auch net so überraschend war dass das Lila Ding gut ankommt musst man da glaub ich net mal so weitsichtig sein.

    „Recht gut gehen“ ist halt schon relativ…gab auch bei der Nationalmannschaft Trikots, die eher Ladenhüter waren (gerade die letzten beiden Designs kamen glaub ich nicht so gut an).


    Und du wärst dir vor nem Jahr schon sicher gewesen, dass ein rosa-lila Trikot gut ankommt? Hätte auch m.E. komplett in die Hose gehen können, da halt doch sehr gewagt.

    Mich hat es in der Tat nicht gwundert dass die Dinger gut angekommen sind.

    Trifft doch voll den Zeitgeist.


    In der Sache aber auch völlig wurscht, ich persönlich find das Ding der Nationalmannschaft potthässlich und hoffe deshalb auch das wir auf solche Farbexperimente verzichten wobei ich mir vorstellen könnt dass die ähnlich gut gehen könnten.


  • Dafür, dass man als Fan solche Trikots trägt, müsste man an den Werbeeinnahmen beteiligt werden.

    Aber freiwillig würde ich in so ein Ding nie steigen. Ich hoffe, wir kommen nie dahin.

    Österreich oft genug so das du die Teile nur mit dem Hauptsponsor kaufen kannst als Fan, also nicht der komplette Weltuntergang wie die Spielerversionen

  • Beitrag von Alex_DeLarge (22. Juli 2024 um 10:05)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Users (22. Juli 2024 um 10:30).
  • 91/92 und 92/93

    Lila-weiß, quasi Osnabrück, um genau zu sein.

    Nürnberg 1992-93 Third Kit
    Check out the Nürnberg 1992-93 Third kit by adidas, worn in the 1992-93 Bundesliga season.
    www.footballkitarchive.com


    P. S.: Diese Seite einmal runterzuscrollen kann ich jedem nur empfehlen: https://www.footballkitarchive.com/nurnberg-kits/ :grinning_face_with_sweat:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 91/92 und 92/93

    Lila-weiß, quasi Osnabrück, um genau zu sein.

    https://www.footballkitarchive.com/nurnberg-1992-93-third-kit/


    P. S.: Diese Seite einmal runterzuscrollen kann ich jedem nur empfehlen: https://www.footballkitarchive.com/nurnberg-kits/ :grinning_face_with_sweat:

    wtf.. wer hat das verbrochen..? Das haben die Clubfans seinerzeit ohne zu Meutern hingenommen?? :flushed_face:

    Krass was es alles gibt :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey: Zum Glück war ich damals noch eine ganz kleine Babyspinne :spider_web::spider::spider_web:

  • Das dunkelblaue Third der Nullerjahre war immer mein Favorit.

    Die 90er mit unseren gelben Auftritten (hallo, Phantomtor) oder in königsblau, das war natürlich sehr wild

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War mir gar net bewusst das man dieses dritte Trikot schon so lange hat.


    Damit ist man doch live nie aufgelaufen oder hab ich das alles so verdrängt.

  • War mir gar net bewusst das man dieses dritte Trikot schon so lange hat.


    Damit ist man doch live nie aufgelaufen oder hab ich das alles so verdrängt.

    Es gab immer Gegner, die rot-weiße Heimtrikots hatten und zum Teil auch Auswärtstrikots bei denen es auch nicht gepasst hätte. Deshalb musste man hier im 3rd auflaufen. Die Trikots gab's nur (mit Ausnahme von Restposten aus dem Mannschaftsbestand) nie im Shop zu kaufen. Also ein reguläres 3rd in allen Größen & Kindergrößen gab's früher halt nicht.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!