• Als Purist kann ich mich mit dem Trikot identifizieren und es gefällt mir, 100 mal besser als diese Designstudentenentwürfe 1. Semester von Dortmund oder anderen die hier schon gepostet wurden.


    Bei dem Preis allerdings könnts das schönte Trikot aller Zeiten sein und es fällt mir net schwer es net zu kaufen.

  • Als Purist kann ich mich mit dem Trikot identifizieren und es gefällt mir, 100 mal besser als diese Designstudentenentwürfe 1. Semester von Dortmund oder anderen die hier schon gepostet wurden.


    Bei dem Preis allerdings könnts das schönte Trikot aller Zeiten sein und es fällt mir net schwer es net zu kaufen.

    das gestreifte hätte ich schon gern. wirds so schnell nicht wieder geben und erinnert mich an milan

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Als Purist kann ich mich mit dem Trikot identifizieren und es gefällt mir, 100 mal besser als diese Designstudentenentwürfe 1. Semester von Dortmund oder anderen die hier schon gepostet wurden.


    Bei dem Preis allerdings könnts das schönte Trikot aller Zeiten sein und es fällt mir net schwer es net zu kaufen.

    das gestreifte hätte ich schon gern. wirds so schnell nicht wieder geben und erinnert mich an milan

    Was für eins meinst du jetzt?

  • Also hässlich find ichs auf keinen Fall, solang etz auf den nicht sichtbaren Bereichen nichts wildes passiert, aber in die Richtung hätte man sich in den letzten 10, 15 Jahren scho zwei, drei Trikots holen können.

    Wenns mal 50% oder so reduziert ist könnt ich drüber nachdenken, da die Schnitte sich seither oft aweng verändert haben und die Nürnberger halt scho a geiler Sponsor ist.

  • Schaut langweilig aus, aber halt keine Vollkatastrophe. Ein Trikot so wie es ist schon etliche Male gegeben hat. Einen Designer brauchst dafür jedenfalls nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • was mich halt nervt, dass diese Seitenstreifen jetzt immer und überall vorkommen müssen. Hat man doch jetzt auch schon beim Auswärtstrikot... So doll find ich die nämlich net.

    Und was ich echt blöd finde, wenn jetzt wirklich HELMSAUER in so nem grellen blau auf dem Ärmel ist. Das war letztes Jahr noch schön dezent auf dem Heimtrikot...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Langweiliger gehts wirklich nicht. Aber wenigstens im richtigen weinrot.
    Schade. Zugegeben, die kreativen Auswüchse der anderen Vereine sind teils potthässlich, dann lieber schlicht.

    Ein Kaufreiz entwickelt sich bei mir dadurch aber absolut nicht.

    Leidensgenosse

  • Schaut langweilig aus, aber halt keine Vollkatastrophe. Ein Trikot so wie es ist schon etliche Male gegeben hat. Einen Designer brauchst dafür jedenfalls nicht.

    Quasi der Club unter den Trikots.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!