• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir steigen ab?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist schon sehr nah am 07/08er Trikot dran, eine tolle Saison!

    ich fand die jetzt nicht so prickelnd, vor allem das Ende nicht.. :loudly_crying_face:

    Wobei, wie der User hier richtig bemerkt hat, wir das ja dann immer 2 Jahre lang hatten!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich auch und das fand ich damals toll. Und erfolgreich war es in seiner Schlichtheit auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Letzte Saison haben wir beim Heimtrikot viel gewagt und es kam super an. Danach haben wir eigentlich nur zwei Optionen

    1. Das Design (also die Streifen) aufgreifen
    2. Etwas sehr schlichtes machen

    Etwas Neues kreatives zu machen würde mMn nicht passen und hätte eine große Chance zu floppen.


    Von daher: schlichtes Design, nicht so cool wie das letzte Heimtrikot, aber solide gut, passt

  • Mich wunderts, dass man das Ding jetzt nicht früher etwas abfängt und zumindest schon mal eine kleine Ankündigung mit Teaser auf Twitter o. ä. raushaut. Aber vielleicht muss der Prakti grad schon Überstunden schieben.

  • Ich finde das gehr klar, aber die seitlichen Streifen hätte man auch schwarz machen können...

    Oder grün.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich dachte ganz ehrlich, dass wir in der Jubiläumssaison komplett im Jubitrikot spielen werden.


    Das hier ist halt ein standardmäßiges Trikot, was mich nicht vom Hocker haut. Irgendwie hauen mich die Home nie richtig um…

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Ich dachte ganz ehrlich, dass wir in der Jubiläumssaison komplett im Jubitrikot spielen werden.


    Das hier ist halt ein standardmäßiges Trikot, was mich nicht vom Hocker haut. Irgendwie hauen mich die Home nie richtig um…

    Jubiläum is aber erst nächstes Jahr. Wäre ja wie Geburtstag und Weihnachten vorfeiern...:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön dass du die Maske langsam fallen lässt...

    Ganz schön großes Maul dafür, dass du erst vier Wochen hier angemeldet bist und davon schon ne Woche gesperrt warst.

    Vielleicht doch eher wieder Mopped fahren?

    Wenn jemand "grün" auf nem Glubb-Trikot vorschlägt, und ich das einfach so hinnehme, dann prüf bitte ob ich noch nen Puls habe.

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • O.K., dann halt blau. Manche haben so gar kein Gespür für nicht ganz so ernst gemeinte Postings. Also dann bitte gerne weiter mit Brust raus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ganz schön großes Maul dafür, dass du erst vier Wochen hier angemeldet bist und davon schon ne Woche gesperrt warst.

    Vielleicht doch eher wieder Mopped fahren?

    Wenn jemand "grün" auf nem Glubb-Trikot vorschlägt, und ich das einfach so hinnehme, dann prüf bitte ob ich noch nen Puls habe.

    ich finde portugals kit immer ganz schön

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!