• OK, dann halt nicht 🤦🏼

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Sind die 96 Cent der Aufpreis von vor 3 Jahren für die 90+6?

    Zitat

    Mitglieder 80,96 Euro

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Joti hat doch angedeutet, dass von den Transfereinnahmen auch viel in die Infrastruktur investiert werden muss. Da sind bestimmt auch die Server etc gemeint 🤣

  • Joti hat doch angedeutet, dass von den Transfereinnahmen auch viel in die Infrastruktur investiert werden muss. Da sind bestimmt auch die Server etc gemeint 🤣

    ne neue Website wär mir eh mal ganz lieb, finde die wirkt mittlerweile echt altbacken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie die Größe ausfällt kann vermutlich keiner was sagen hier oder ?

    Dieses Jahr fallen die Größen (mMn) normal aus.

    Habe schon einiges bestellt (Traningsklamotten, Poloshirt) und dieses Mal passt XXL genau so wie es sein soll. (Gab Zeiten da war XXL zu eng geschnitten :motzen: das ist diesmal nicht der Fall). Außer bei den Hosen (sowohl kurz als auch lang) da rate ich dazu lieber 1 Nummer größer zu nehmen. Aber die Oberteile fallen durch die Bank normal aus.

  • Joti hat doch angedeutet, dass von den Transfereinnahmen auch viel in die Infrastruktur investiert werden muss. Da sind bestimmt auch die Server etc gemeint 🤣

    ne neue Website wär mir eh mal ganz lieb, finde die wirkt mittlerweile echt altbacken.

    Hatten wir das nicht vor einigen Monaten, dass da was Neues kommen soll? Wird echt Zeit.

  • 158 bzw. 175 D-Mark gibt dieses Trikot für mich nicht her. Ich finde es schlicht, aber auch schön, aber solch teure Späße kann und will ich mir nicht mehr leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann ja niemand damit rechnen dass am Tag des neuen Heimtrikots mal mehr als 5 Leute gleichzeitig den Shop browsen...

    Server auf wish bestellt..

    Zumindest haben sie auf der Geschäftsstelle mittlerweile ISDN und die Röhrenmonitore wurden auch schon teilweise durch moderne LCD Displays ersetzt

  • ne neue Website wär mir eh mal ganz lieb, finde die wirkt mittlerweile echt altbacken.

    Hatten wir das nicht vor einigen Monaten, dass da was Neues kommen soll? Wird echt Zeit.

    Hab ich gar nicht mitbekommen, aber schön wäre es :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nicht schlecht aber so schlicht, dass ich es nicht kaufen werde. Kein Vergleich zu den Umbro-Trilots. Warte aufs Jubiläumstrikot.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....