• Schalke geht's so wie uns:


    🚨 WICHTIGE INFO 🚨

    Offensichtlich findet ihr unser neues Auswärtstrikot genauso toll wie wir 😬

    Aktuell ist das Trikot vergriffen, kann aber online vorbestellt werden! Eine Lieferung erfolgt dann voraussichtlich im Dezember 🎄

    Wichtiger Zusatz: Alle, die bis gestern eine Bestellbestätigung zu ihrem Auswärtstrikot erhalten haben, bekommen es auch im regulären Zeitraum ℹ️

    Zum S04-Shop ➡️ https://s04.de/Ausw%C3%A4rts_2024_2025

  • Ok, also ist nicht nur der Club so unprofessionell. Wollte mir heute im ClubHaus das Aufwärmtrikot kaufen und gleich mit Pino beflocken lassen, aber natürlich waren fast alle Größen schon vergriffen :wut:

    Rapid Wien und FCN

  • Ok, also ist nicht nur der Club so unprofessionell. Wollte mir heute im ClubHaus das Aufwärmtrikot kaufen und gleich mit Pino beflocken lassen, aber natürlich waren fast alle Größen schon vergriffen :wut:

    Ist doch klar, der Fehler liegt bei dir, dass du nicht in eine der Größen passt, die noch vorhanden sind :mrgreen:


    :ironie:

  • Nadelstreifen sind ja ok... wie damals bei unserem NKD... aber schwarz/grün ist jetzt ein bisschen seltsam.

    Edit: Ok wohl wieder so ein Stadtgedöns....mit Gelsenkirchen... hätte da jetzt ein Gladbach Logo drauf.:grinning_squinting_face:

  • Frage zu Trikotumtausch.

    Hab mir Online das neue Ausweichtrikot bestellt.

    Beflockt "nur" mit Nürnberg.

    Kein Name oder Nummer.

    Die Ausweichtrikots sind aber Slim(die anderen natürlich nicht).

    War auch nirgends gestanden das die Slim sind.

    Normalerweise passt Größe L Immer perfekt.

    Das Slim fällt aber kleiner aus und würde es gerne umtauschen in XL.

    Beflockte Trikots aber vom Umtausch ausgeschlossen.

    Dürfte ja eigentlich kein Problem sein wieder zu verkaufen.So.wie es ist "weiterbeflocken" nach Wunsch.

    Meint Ihr das Umtausch möglich ist?

    Werde denke ich mal den Fanshop anschreiben.

    Also wenn einer von Euch eines bestellt dann aufpassen.Die fallen kleiner aus als die normalen Trikots.

    Aber optisch echt schön das Ausweichtrikot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!