• Zitat von terrorhamster

    Gerüchten zufolge hat der FCN da extra zwei so Räume eingerichtet, wo sie das Zeug verkaufen. Fanshop glaub ich nennen sie das ganze.

    ich hab lediglich nach einer alternative neben dem fanshop gefragt,da sich öfters weclche bzgl lieferzeitoder oder größe beschweren.
    wenn du also eine alternative kennst, die besser ist als der fanshop brauchst du hier nicht den klugscheißer zu spielen und behalt deine neunmalkluge antwort für dich
    niemand hat verlangt dass du antworten musst

  • Zitat von renegade

    ich hab lediglich nach einer alternative neben dem fanshop gefragt,da sich öfters weclche bzgl lieferzeitoder oder größe beschweren.
    wenn du also eine alternative kennst, die besser ist als der fanshop brauchst du hier nicht den klugscheißer zu spielen und behalt deine neunmalkluge antwort für dich
    niemand hat verlangt dass du antworten musst


    [

    Zitat von renegade

    wo kauft man sich am besten das trikot?

    WO?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von renegade

    ich hab lediglich nach einer alternative neben dem fanshop gefragt,da sich öfters weclche bzgl lieferzeitoder oder größe beschweren.
    wenn du also eine alternative kennst, die besser ist als der fanshop brauchst du hier nicht den klugscheißer zu spielen und behalt deine neunmalkluge antwort für dich
    niemand hat verlangt dass du antworten musst


    wusstest du, daß man aus deinem nickt "renegade"! auch "negerade" machen kann? :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von renegade

    ich hab lediglich nach einer alternative neben dem fanshop gefragt,da sich öfters weclche bzgl lieferzeitoder oder größe beschweren.
    wenn du also eine alternative kennst, die besser ist als der fanshop brauchst du hier nicht den klugscheißer zu spielen und behalt deine neunmalkluge antwort für dich
    niemand hat verlangt dass du antworten musst


    der asia-markt in der tschechei scheint desjahr von vielen bevorzugt zu werden, gegen GE hat man ganze familien mit den teilen rumhupfen sehen...schämem tät ich mich :yuck:

  • Zitat von GLUBB

    der asia-markt in der tschechei scheint desjahr von vielen bevorzugt zu werden, gegen GE hat man ganze familien mit den teilen rumhupfen sehen...schämem tät ich mich :yuck:

    ich persönlich würde das auch. man sollte aber nicht vergessen, dass nicht jeder mal bis 300,- für 4 trikots hinlegen kann :wink:

  • Zitat von renegade

    ich hab lediglich nach einer alternative neben dem fanshop gefragt,da sich öfters weclche bzgl lieferzeitoder oder größe beschweren.
    wenn du also eine alternative kennst, die besser ist als der fanshop brauchst du hier nicht den klugscheißer zu spielen und behalt deine neunmalkluge antwort für dich
    niemand hat verlangt dass du antworten musst

    Pass mal auf du Eimer...

    a) hast du nicht nach einer Alternative gefragt, sondern "Wo man sich am besten das Trikot kaufen kann". Antwort darauf ist: Fanshop!

    b) du suchst ne Alternative, weil sich leute bzgl. der GRÖSSE beschwert haben? Glaubst du die im Fanshop nähen die Trikots selbst zusammen und deswegen kommt es zu unterschiedlichen Größen? Die bekommen die Trikots genauso wie ein Karstadt, ein Kaufhof oder ein Sport Scheck von ADIDAS geliefert. Gibt es also Größenunterschiede bei den Trikots (und ich kann bestätigen dass es die nicht nur bei den Trikots gibt, das scheint ein allgemeines Adidas-Problem zu sein) im Fanshop, gibt es die auch bei deiner gesuchten Alternative.

    Gruß, der neunmalkluge Klugscheißer, der sich auch zu antworten erlaubt, wenn er nicht von dir dazu aufgefordert wird! :winkefinger:

  • war grad im fanshop am weißen turm...

    wollt mir die jacke holen

    gab nur noch die größe XS S XXXL XXXXL XXXXXXXXXXXL oder so in der art... :frowning_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    war grad im fanshop am weißen turm...

    wollt mir die jacke holen

    gab nur noch die größe XS S XXXL XXXXL XXXXXXXXXXXL oder so in der art... :frowning_face:

    Scheint der absolute Verkaufsschlager zu sein.
    Bin ab Samstag erstmal zwei Wochen in Griechenland.
    Danach werde ich mal mein Glück versuchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann man sich die Jacke ne selber basteln :question_mark:

    Einfach ne rote Adidas Jacke (ohne Logo) kaufen (weiß allerdings net obs in weinrot gibt) das FCN Emblem seperate kaufen und dann draufnähen/draufbügeln....

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann man sich die Jacke ne selber basteln :question_mark:

    Einfach ne rote Adidas Jacke (ohne Logo) kaufen (weiß allerdings net obs in weinrot gibt) das FCN Emblem seperate kaufen und dann draufnähen/draufbügeln....

    Man könnte auch wieder sein Strickzeug rausholen...
    Sorry, aber das musste sein...

  • Zitat von KillerDriller

    Scheint der absolute Verkaufsschlager zu sein.
    Bin ab Samstag erstmal zwei Wochen in Griechenland.
    Danach werde ich mal mein Glück versuchen.

    Wurde auch mal Zeit, dass es so eine Jacke vom FCN gibt.. Haben ja schon einige Vereine vorgemacht.

  • Zitat von KillerDriller

    Scheint der absolute Verkaufsschlager zu sein.

    Paar Tage später nachdem ich den Fanshop drauf hingewiesen hab, dass ich bereits 10 potentielle Käufer kenne, wurde das Ding in den Laden gehängt ...

    :gott:

    :whip::mrgreen:

  • Metty hat geschrieben:
    war schon mal wieder jemand im shop?!?! gibts die jacken wieder in M oder L ??

    mfg

    metty

    falls jemand einen adidas mitarbeiter kennt. im outlet herzogenaurach haben sie noch welche. hab meine am freitag geholt für 33,57€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!