• Nur leider fürchte ich, da wir ja mit den Home-Trikots nun schon eine ganze Weile auf der Oldschool-Retro-Welle surfen, dass uns beim neuen Auswärtstrikot irgendwelche flippigen Designelemente blühen werden... :roll:

  • Zitat von Everclear

    klassisch weiß-rot; kein unnötiger Schnickschnack und vor allem kein Grau :hoch::hoch::hoch:

    Finde ich auch! Vielleicht das Rot noch in das Weinrot vom Home (ich denke da werden sie schon konsistent bleiben) dann ist das sicher ein recht realistisches Modell!

  • Zitat von Maddin_FCN

    hat eigentlich jemand das mit "DER CLUB" dem Verein vorgeschlagen?

    Ich finde diese Idee nämlich überragend.

    Fände ich auch geil! Vielleicht wüsste dann auch die NeunLive-Schnalle von Sky (ich könnte jedes Mal kotzen) dass "der Club" nichts mit ihrem nächsten Ibiza-Urlaub zu tun hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (19. Mai 2010 um 11:39)

  • Die Ärmel sehen aus wie Strampeloberteile für Babies

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Die Ärmel sehen aus wie Strampeloberteile für Babies

    Besser als das aktuelle Trauerflor :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der "1. FC Nürnberg" besser findet als "Der Club"?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bin ich eigentlich der Einzige, der "1. FC Nürnberg" besser findet als "Der Club"?


    Ja :lol:
    Ne, ich finde einfach das wäre eine clevere Marketing-Strategie dieses "Club" als was ganz besonderes darzustellen, was es ja auch ist....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus der Marke "Club" ist sicherlich etwas herauszuholen, aber ein Vier-Buchstabenwort auf einem Trikot ist in meinen Augen unästhetisch ohne Ende.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aus der Marke "Club" ist sicherlich etwas herauszuholen, aber ein Vier-Buchstabenwort auf einem Trikot ist in meinen Augen unästhetisch ohne Ende.


    DER CLUB

    7 Buchstaben :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    DER CLUB

    7 Buchstaben :grinning_face:

    Moment amal :wink:

    Unterm Kragen? Da wo zum Beispiel Leverkusen "Werkself" stehen hat? Da würde "Der Club" sehr gut hinpassen! Aber als Vereinsname, also unter der Nummer - geht das in meinen Augen gar nicht. "Der Club" finde ich da noch schlimmer als "Club" - das hört sich ja fuchtbar an!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Moment amal :wink:

    Unterm Kragen? Da wo zum Beispiel Leverkusen "Werkself" stehen hat? Da würde "Der Club" sehr gut hinpassen! Aber als Vereinsname, also unter der Nummer - geht das in meinen Augen gar nicht. "Der Club" finde ich da noch schlimmer als "Club" - das hört sich ja fuchtbar an!


    oooooooohhhhhh, das gefällt mir ja noch besser!

    Who's next?

  • Ist das rechts oben ein Damenslip? :winking_face:

    Allerdings muß man bei dem Trikot aufpassen, weil wir müssen eigentlich nur auf ein anderes Trikot ausweichen, wenn der Gegner in Rot spielt und da wäre das Trikot zu sehr rot

  • Zitat von debberla


    Allerdings muß man bei dem Trikot aufpassen, weil wir müssen eigentlich nur auf ein anderes Trikot ausweichen, wenn der Gegner in Rot spielt und da wäre das Trikot zu sehr rot

    Alles klar, Herr Rafati! Zur Not können wir ja wieder Trainingsleibchen drüberziehn, wie damals. :mrgreen::wink:

    .