• is vom lebkoung schmitt (oder weiss?), des gschmäggla.

    is ja net die aanziche fabrigg dou.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    naja ich weiss ja net was da produziert wird, aber so ab spätsommer riechts am nordring scho immer gscheit nach lebkouchn :slightly_smiling_face:


    kommt nicht von uns. Schöller, bzw. Rosen macht nur noch Eis. Nix anderes mehr

    Who's next?

  • Zitat von Everclear


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in den DFL-Regularien einen Passus gibt, der einen "Designwechsel" beim Trikot verbietet. Bin mir da sogar ziemlich sicher: Kam doch erst kürzlich die Meldung, dass es ab kommender Saison erlaubt wäre, EINMAL pro Saison ein sogenanntes "Spezialdesign" zu verwenden. Anderes Sponsorenlogo = anderes Design (gehe ich zumindest davon aus...)
    :roll:

    Aber war es nicht zum Teil bei Bayern und Wolfsburg so, dass sie während der Saison nicht nur für Opel bzw VW, sondern für bestimmte Autos geworben haben?
    Oder meinst du, das ist ab der neuen Saison abgeschafft?

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Zitat von docfred

    :gelb:


    Ist doch wahr. Mit Dauerkarten und vollem Haus, reisst du finanziell schon lange keine Bäume mehr aus. Außerdem wie sich hier jetzt herausgestellt hat ist Schöller weiterhin ein Nürnberger Unternehmen. Als Schöller mit Eisbär Flocke, das wärs doch. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • dann aber bitte flocke wenn sie ausgewachsen ist... und hunger hat ... wir wollen ja nicht die kuschel-fans der liga werden :lol:
    obwohl... müßte sich ja gut mit perwoll vermarkten lassen... und unsere rosa tragenden mädels freuen sich auch :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von roland_franken

    jeder der Red Bull befürwortet sollte sich da mal bisschen einlesen


    http://www.violett-weiss.at/news-archiv.php

    allmächd, freilich. etz soll mä sich aa nu durch hunderte seitn quäln, bloss um zu wissn, wos für a bombnsach doch die redbulls sin...scho a bisla vill verlangt, oddä net?

    is doch bloss a schbonsor...hauptsach kohle...scheiss auf tradition, rotschwarz, den namen.

    muss echt nu a schildla hii??? :gruebel:


    also gut, aans nu: redbull: :winkefinger:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich frag mich wie man von Schöller auf Red Bull kommt.
    Kein Wort von mir über einen totalen ausverkauf. Selbst wenn Red Bull sponsor werden würde, heisst da ja nicht, daß der Club 1. Red Bull Club Nürnberg heissen würde. :roll:

    Etz spinnt euch fei a weng zam! Wir brauchen einen Trikotsponsor der auch a weng wos zahlt.

    Bloss HOWE will ich net sehen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Ich wäre da ja doch eher für was aus Franken. Nürnberger versicherung von mir aus, Schöller is auch ok, Grundig, Siemens (ich weiß sind beide utopisch) und als es noch das gute alte Frankenstadion gab hätte ich auch gegen die Norisbank nix einzuwenden gehabt...

    Ordentlich Kohle sollte wenn möglich natürlich auch rüber kommen, aber lieber etwas weniger nehmen und dafür was passendes finden...
    Wäre mir persönlich der liebste Kompromiss.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von USK Schäuble

    allmächd, freilich. etz soll mä sich aa nu durch hunderte seitn quäln, bloss um zu wissn, wos für a bombnsach doch die redbulls sin...scho a bisla vill verlangt, oddä net?

    is doch bloss a schbonsor...hauptsach kohle...scheiss auf tradition, rotschwarz, den namen.

    muss echt nu a schildla hii??? :gruebel:


    also gut, aans nu: redbull: :winkefinger:

    ich hätte auch ohne Schildla und Finger gewusst wie Du es meinst........ :grinning_face:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Ich frag mich wie man von Schöller auf Red Bull kommt.
    Kein Wort von mir über einen totalen ausverkauf. Selbst wenn Red Bull sponsor werden würde, heisst da ja nicht, daß der Club 1. Red Bull Club Nürnberg heissen würde. :roll:

    Etz spinnt euch fei a weng zam! Wir brauchen einen Trikotsponsor der auch a weng wos zahlt.

    Bloss HOWE will ich net sehen. :lol:

    ich dacht, wir kriegen auf alle fäll kohle von sportfive. oder täusch ich mich? die sind doch in der pflicht. und wenn sie keinen finden, solln halt "sportfive" draufdrucken. mir auch egal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von docfred

    Wer mit Sätzen wie "Hauptsache die Kohle stimmt" glänzt ...


    Also docfred, jetzt gehst mir schon a weng auf den Senkel. Es ging um den TRIKOTSPONSOR und nicht um eine Verschwörung oder einen Verkauf vom Club.

    Is das denn so schwer ... :roll:

    Bin entsetzt

  • Sind hier z.B. einige Herrschaften dabei, die im alten off. Forum über Gazprom als Sponsor bei Schalke hergezogen haben und verteufelt, und so manchen davon ist es jetzt egal, wer oder was auf den Trikot bei uns steht....hauptsache das Geld passt.
    Ziemlich zweischneidig von manchen..................!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von docfred

    "Hauptsache die Kohle stimmt" ist eine allumfassende, globale Aussage. Wenn du dir der Tragweite dieses Satzes nicht bewusst bist, dann solltest du dir in Zukunft vielleicht erst Gedanken machen, was du eigentlich sagst.

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen wie du.
    Aber meinetwegen, Mir wurscht was für ein Trikotsponser, hauptsache die Kohle stimmt. Ausnahme: HOWE. Zufrieden jetzt?

    roland_franken
    Mich kannst du damit nicht meinen.

    Bin entsetzt

  • Wie wäre es mit dem Matrazenhersteller FRANKENSTOLZ? :wink:

    Das wär doch mal ein geiler Drigosbonsor!!! :grinning_face:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Platzwart02

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen wie du.
    Aber meinetwegen, Mir wurscht was für ein Trikotsponser, hauptsache die Kohle stimmt. Ausnahme: HOWE. Zufrieden jetzt?

    roland_franken
    Mich kannst du damit nicht meinen.

    hab ich das geschrieben ??????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Trikotsponsor sollte der werden, der die meisten Kohle zahlt!

    Aber: Wenn der Sponsor dann mehr Gegenleistungen als normal verlangt, dann sollte man das natürlich nicht machen. Namen und Tradition wegwerfen bzw. wegkaufen, das geht mal gar nicht!!!

    Aber wenns nur um einen Aufdruck aufm Trikot und aweng Bandenwerbung geht, is des mir sowas von egal ob da Schamel Meerettich oder Dr. Maly Gummipuppen-Verleih draufsteht.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!