• So langsam kann ich's echt nicht mehr erwarten! Die können ja schon mal den Trikot-Entwurf ohne Hauptsponsor zeigen!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich kann es auch nicht verstehen, warum in der Hinsicht so lange mit der Präsentation gewartet wird. Wichtig, wäre es doch, dass man sich zumindest mal ein Bild vom neuen Trikot machen kann. Wer jetzt da Hauptsponsor ist, ist doch meines Erachtens nach, erstmal nebensächlich.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich kann es auch nicht verstehen, warum in der Hinsicht so lange mit der Präsentation gewartet wird. Wichtig, wäre es doch, dass man sich zumindest mal ein Bild vom neuen Trikot machen kann. Wer jetzt da Hauptsponsor ist, ist doch meines Erachtens nach, erstmal nebensächlich.

    Genau.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von OPM

    Auswärtstrikot zum 1.Heimspiel? :lol::wink:

    na Auswärts werden sies sicher net vorstellen. Ist ja so ungewöhnlich das mal mit dem Away Trikot daheim gespielt wird :roll:

    FRANKENSTADION

  • Ich glaub wir sind langsam der einzige Zweitligist, der nboch kein Trikot hat...
    sogar der FC Augsburg hat seins scho lang vorgestellt :roll:

    also MB, zeig mal, dass du n hintern in der hose hast und gib mal Gassss! (um TvH zu zitieren...) :slightly_smiling_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ich glaub wir sind langsam der einzige Zweitligist, der nboch kein Trikot hat...
    sogar der FC Augsburg hat seins scho lang vorgestellt :roll:

    also MB, zeig mal, dass du n hintern in der hose hast und gib mal Gassss! (um TvH zu zitieren...) :slightly_smiling_face:


    Bader hat mit der Sache nix zu tun. Das ist der Job von S5

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann euch beruhigen, der Club hat nen Hauptsponsor. Also hört endlich mit dem gemoser hier auf.

    Unerträglich manche hier.


    Will mehr wissen!!!!!!!!!!!!! bitte

  • Zitat von Maddin_FCN

    wenn ich net verarscht wurde hat er einen.
    Da müsst ihr euch noch 2 Tage gedulden.

    Is dei Quelle zuverlässig??
    Verarscht die dihc öfters???

  • Jetzt muss ich mich entschuldigen. Die Firma überlegt gerade noch ob sie es machen.

    i.d.R. verarscht mich meine Quelle net.

    Aber auch wenn das nix wird: ich bin mir sicher das wir zum 1. Spieltag nen Sponsor haben.

    Who's next?

  • Soweit ich weiß muss doch eh Sportfive den Verlust auffangen, dafür verkauft man seine Rechte ja an einen Vermarkter. Insofern ist mir's recht, wenn wir keinen Sponsor haben, dann kriegen wir trotzdem Kohle und das Trikot schaut auch gleich besser aus. :wink:

  • Ludwigstraße werden die Spielertrikots Away 07/08 langarm für 40€verramscht, da sollte man zugreifen. Mit aufgeflocktem Sponsor und abgeklebten Logos von innen, direkt aus Chico's heiliger Stube :lol::wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jetzt muss ich mich entschuldigen. Die Firma überlegt gerade noch ob sie es machen.

    i.d.R. verarscht mich meine Quelle net.

    Aber auch wenn das nix wird: ich bin mir sicher das wir zum 1. Spieltag nen Sponsor haben.

    Als ich im ersten Augenblick das Wort "Quelle" sah bin ich jetzt aber schon etwas zusammengezuckt!
    :lol::lol::lol:

  • Bochum hatte heute Präsentation. 60 genauso. Pauli und Paderborn sind seit gestern bekannt.

    Mittlerweile haben wirklich fast alle in der Liga ihre neuen Trikots... :smiling_face_with_horns: