• Bochum hatte heute Präsentation. 60 genauso. Pauli und Paderborn sind seit gestern bekannt.

    Mittlerweile haben wirklich fast alle in der Liga ihre neuen Trikots... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von OPM

    Bochum hatte heute Präsentation. 60 genauso. Pauli und Paderborn sind seit gestern bekannt.

    Mittlerweile haben wirklich fast alle in der Liga ihre neuen Trikots... :smiling_face_with_horns:

    Vll spielen wir ja nächste Saison ohne Trikots ???

    (Dann will ich aber noch a paar gut aussehende Mädels ins Team!!!)

  • ihr könnt mich jetzt an die wand nageln, aber die neuen trikots von 1860 find ich geil....(und die mädels, die sie präsentieren auch...... :wink: )

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von OPM

    Oh, Bochum grade glatt mal als Zweitligisten tituliert - sorry :wink:

    und Paderborn auch :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Veteran

    ihr könnt mich jetzt an die wand nageln, aber die neuen trikots von 1860 find ich geil....(und die mädels, die sie präsentieren auch...... :wink: )


    das Trikot ist einfach nur geil

    Who's next?

  • Zitat von frank.schwarz

    Ich glaub wir sind langsam der einzige Zweitligist, der nboch kein Trikot hat...
    sogar der FC Augsburg hat seins scho lang vorgestellt :roll:

    also MB, zeig mal, dass du n hintern in der hose hast und gib mal Gassss! (um TvH zu zitieren...) :slightly_smiling_face:

    Die Augsburg-Fans haben's gut. Die Trikots beim FCA haben ja echt noch nen vernünftigen Preis (40 EUR) und sehen auch noch gut aus.

  • naja, is mal was anderes. sechzig hat aber schon seit jahren immer wieder schöne trikots. das von der letzten saison war auch toll.

    sieht halt nur a bissl doof aus, wenn ein spieler das trikot in der hose hat und der löwe auf einmal abgeschnitten is :grinning_face: aber sowas hatte 60 doch auch schinmal in den frühen 90ern. Nur da hat sich das doch komplett über hose und trikot erstreckt.

    wenn wir sowas ähnliches als auswärtstrikot bekommen würden, das wär doch auch was.

  • Zitat von FuriaRoja

    aber sowas hatte 60 doch auch schinmal in den frühen 90ern

    90er, genau. das tirkot sieht in meinen augen so altbacken und kindisch aus...x verschiedene elemente im design, nichts passst wirklich zusammen, ganz grauslig.

  • Zitat von FuriaRoja

    naja, is mal was anderes. sechzig hat aber schon seit jahren immer wieder schöne trikots. das von der letzten saison war auch toll.

    sieht halt nur a bissl doof aus, wenn ein spieler das trikot in der hose hat und der löwe auf einmal abgeschnitten is :grinning_face: aber sowas hatte 60 doch auch schinmal in den frühen 90ern. Nur da hat sich das doch komplett über hose und trikot erstreckt.

    wenn wir sowas ähnliches als auswärtstrikot bekommen würden, das wär doch auch was.

    wie das wöhrl-zeichen über den ganzen körper und die zwei unteren knöpfe auf glockenhöhe :lol:

  • Das wäre auch eine Möglichkeit, es gab doch mal vor sehr langer Zeit einen Trikotsatz der Stuttgarter Kickers, da war das Logo auch auf Höhe der Hüftseite und setzte sich seitlich an den Shorts fort. Sah auch klasse aus. Vielleicht wäre das auch was für uns. Ein ähnliches Design gab es auch bei 1860 (wurde schon ein paar Posts davor genannt).

    Habe leider kein Bild davon gefunden...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Unverbesserliche werden sich ja auch in diesem Jahr einen Spielernamen aufs (neue?) Trikot flocken. Die neuen Nummern sind nun bekannt und sagen einiges aus:

    Schäfer, Raphael (1)
    Goncalves, José (4)
    Wolf, Andreas (5)
    Gygax, Daniel (7)
    Charisteas, Angelos (9)
    Masmanidis, Ioannis (10)
    Mintal, Marek (11)
    Perchtold, Peter (13)
    Kammermeyer, Michael (15)
    Judt, Juri (16)
    Frantz, Mike (17)
    Klewer, Daniel (18 )
    Bieler, Pascal (20)
    Vidosic, Dario (21)
    Engelhardt, Marco (22)
    Spiranovic, Matthew (23)
    Kluge, Peer (24)
    Pinola, Horacio Javier (25)
    Abardonado, Jacques (27)
    Reinhardt, Dominik (28 )
    Stephan, Alexander (30)
    Vittek, Robert (33)
    Kling, Lukas (34)
    Pagenburg, Chhunly (35)
    Mnari, Jawhar (36)
    Breska, Mario (37)
    Saenko, Ivan

    Saenko hat gleich mal gar keine Nummer abbekommen. Vielleicht ist sein Wechsel ja schon in trockenen Tüchern und man ist sich einig.

    Wer von den Neuverpflichtungen wirklich für den Stamm vorgesehen ist, wird nun nochmal transparenter. Denn die 2, die 3 und die 8 hätten für Defensiv- und Mittelfeldspieler doch ganz gut gepasst. Stürmer Breska nehme ich aus dieser Überlegung mal raus.

  • Zitat von Der Rächer

    Unverbesserliche werden sich ja auch in diesem Jahr einen Spielernamen aufs (neue?) Trikot flocken. Die neuen Nummern sind nun bekannt und sagen einiges aus:


    Du kannst nichts schreiben, ohne den Versuch jemanden zu beleidigen..
    Ist echt schade..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!