• Man müßte sie im Original sehen, aber vom Foto her gefallen mir die Hannoveraner Trikots.
    Die Club auswärts Trikots gefallen mir eher wenig. Sehen recht billig aus.
    Die riesen Lücke im Streifen ist scheiße. Der Kragen wirkt billig, wie "KIK Markt" . Eins habe ich gesehen wo der Werbeaufdruck in etwas dunklerem rot war, das war unpassend.
    Ich habe nicht darauf geachtet ob das bei allen so ist.

  • Zitat von CM

    Schalkes neues Away:

    resource10950.jpg

    Tja, nun stellt euch das mal in weiß mit roten Applikationen vor. Wäre ein hundertmal hübscheres Trikot geworden als das, welches wir jetzt haben.

    Hab ich bereits geschrieben:[

    Zitat von k-m-b

    http://i312.photobucket.com/albums/ll349/T…0/Riverhome.jpg

    Das, ohne den Diagonalstreifen, hätte ich mir auch als Auswärtstrikot vorstellen können.

    Erinnert mich an 84/85, da hatten sie ähnliche Trikots.

  • Zitat von docfred

    Irgendeiner jammert immer, ihm gefällts nicht


    mit mir sinds schon zwei, denen die Jagge net gfälld :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eben, was braucht man mehr :lol:

    ich find die auch schön und preislich zwar über meinem aktuellen Limit, aber prinzipiell nicht überteuert. kann man sich ja zu Weihnachten dann wünschen, sind ja nur noch 135 Tage :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Also dem Focus Bericht stimme ich überhaupt nicht zu.

    Ich finde das Hannover Trikot doch ganz nett, und das FCK Trikot finde ich wunderschön. Klassisch, schlicht. Und dazu auch noch günstig. (Das Argument es sei dem Urteiler ZU günstig kann ich nicht verstehen.) Und das Gladbach Trikot ist doch einfach kacke. Weiß mit Werbung und Wappen. Schalkes finde ich nicht schön, die haben seit zig Jahren dasselbe Trikot, vielleicht mal mit nem Kragen, aber nie was wirklich neues (Ausnahme: Das Orange Trikot)
    Und das Bremen Trikot finde ich auch nicht schlecht, aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Sagt mal gibt es eigtl bei den neuen Trikots auch verschiedene Versionen wie beim Deutschlandtrikot ? So etwas wie eine "Slimfit" Version, welche ein wenig enger sitzt ?

  • Wenn du's ganz genau wissen willst, müsstest du mal OPM kontaktieren, der kennt sich da hervorragend aus. Ich meine mich aber zu erinnern, dass er hier schonmal gesagt hat, dass diese hautengen (techfit) Varianten nur für die Topteams, und selbst dort nur für die Starspieler, zur Verfügung stehen. Ergo: Beim Glubb wirst du die Teile in 100 Jahren nicht sehen :lol:

  • Hmmm versteh ich ehrlich gesagt nicht. Man hat doch am neuen Deutschland Trikot gesehen was es für ein Verkaufsschlager war. Ich denke das lag nicht nur am Aussehen sondern auch am engen Schnitt.
    Seitdem ich mir das neue Deutschland Trikot gekauft habe, kommt mir kein "schlabbriges" mehr in den Schrank !! :slightly_smiling_face:

    Edit: Ich meine natürlich nicht die "hautengen" Versionen von den Spielern, welche es für ca. 100-120 € beim Deutschlandtrikot gab, sondern einfach eine bisschen enger geschnittene Version. Ein "Slimfit" eben :winking_face:

  • Achso, dann haben wir glaub ich von zwei verschiedenen Dingen gesprochen. Was du meinst, liegt dann wohl eher am Template, also dem Trikotmodell. Das aktuelle dt. Nationaltrikot ist von Haus aus enger anliegend als z.B. das Template, auf dem unser Trikot basiert. Zusätzlich gibt's dann aber auch noch die climacool und formotion-Varianten... ach herrgott, adidas ist aber auch ein komplizierter Verein. OPM muss ran :lol: