• Also ich weiß ned. In dem schwarzen Froddeeschlafanzuch ham mir doch in gefühlten vier von fünf Spielen bislang blööd aus der Wäsche gschaud.
    Hoffentlich tut sich da mal bald was kreatives. OPM :question_mark: :exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    du wirst es net glauben aber es gibt sicher genug die das Trikot mit Sponsor vorziehen würden, wenn sie die wahl hätten :wink:

    Ohne Sponsor ist es doch nicht "oorichinoool" :lol: - Man sollte es eher so sagen: Trikots ohne Sponsor sind schöner, erwecken aber den Eindruck einer Fälschung. Deswegen waren die "Wir sind der Club"-Editionen vor ein paar Jahren auch so beliebt: Keine (vermeintliche) Fälschung und keine Werbung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von OPM

    sponsor will eh keiner, holt euch n aufbügel logo vom glubb und ein schwarzes squadra II von adidas, boom, fertig. kostenpunkt maximal 20€.

    das nochmaö für 70€ anzubieten wäre die verarsche schlechthin am fan.


    Also ich will scho mit allem!

    Aber für das Squadra II zahl ich sicherlich keine 70EUR!!!

    Des Trikot kost an Zwanni, der Druck vorn an Zehner.

    Who's next?

  • Zitat von matzelinho

    Also ich weiß ned. In dem schwarzen Froddeeschlafanzuch ham mir doch in gefühlten vier von fünf Spielen bislang blööd aus der Wäsche gschaud.
    Hoffentlich tut sich da mal bald was kreatives. OPM :question_mark: :exclamation_mark:

    Also ich kann mich noch gut an den Spieltag erinnern. :grinning_face:

    augsburg_zweikampf_1096256p.jpg

  • Das alte Auswärts Trikot 09/10 gibts derzeit bei Karstadt für 30 € falls wer Interesse hat.

    Grüße

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gibt's schon Infos vom neuen Heim-Trikot, mit welchem wir ab Juli 2011 auflaufen werden?
    Rot oder Weinrot - Einfarbig oder Rot-Schwarz gestreift - Hose und Stutzen wieder schwarz?

  • die weissen auswärtstrikots gehen mir auf den senkel immer das gleiche.........
    warum man hier nicht mal was anders macht? vielleicht schwarze hosen und weisse hemden, wie deutschland.

  • Zitat von kleinerUdo

    die weissen auswärtstrikots gehen mir auf den senkel immer das gleiche.........
    warum man hier nicht mal was anders macht? vielleicht schwarze hosen und weisse hemden, wie deutschland.


    Vielleicht weil weiß-rot die Vereinsfarben des Clubs sind und nicht schwarz-weiß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am rechten Ärmel ist doch normalerweise das Bundesliga-Logo. Beim Club aber heute das Neue (?), welches alle anderen Klubs auf der linken seite hatten.

    scf_fcn_wolf_389.jpg

    Was jemand was näheres dazu?

  • vielleicht hams beim Bedrucken gsoffen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben