• Wenn Nadelstreifen, sollten diese Überall, auch Ärmel + Rücken sein.
    Auf dem Augsburger letztes Jahr war's nur der Körper vorne. War Scheiße!

  • Mir gefällt es nicht so. Ich mag außerdem den Kragen nicht, der stört irgendwie immer am Hals.
    Wäre mal für ein sportlicheres Trikot so wie dieses hier.
    werder-bremen-trikot-auswaerts.jpg

  • Zitat von matzelinho

    Danke OPM für das Einverständnis:
    Das hier wäre ein Entwurf, für den ich bereit wäre 70,- Euro ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Fenster zu hauen.

    q7sbe99b.jpg

    Alles andere ist für mich kalter Kaffee.

    solange es aber kein passendes Adidas template gibt, wirds sowas net geben :winking_face:

    FRANKENSTADION

  • Nö. Templates geben die Stellen vor, an denen Nähte, atmungsaktivere Stoffteile usw. sind, mehr nicht (und selbst das hat adidas für bestimmte Teams schon variiert, wenn's sein musste). Nadelstreifen hingegen könnte adidas auf jedem x-beliebigen Template machen, das sind ja einfach nur Variationen der Stoffeinfärbung bzw. kleine Auslassungen. Daran liegt's also nicht.

  • mir wurde es so erklärt das weiße nadelstreifen auf rotem grund dazu neigen sich rosa zu verfärben.

    da ich aber von adidas trikots kenne wo andere dunkle farben mit hellen nadelstreifen verziert wurden, naja, kann mir schon vorstellen das es mittlerweile "möglich" ist

    over and out :wink:

  • ich denke hier ist es am besten zu schreiben:

    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke hier ist es am besten zu schreiben:

    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hannover hat diese Saison auch weinrot als away. Is halt chic und der Club ist wieder mal Avantgarde :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke hier ist es am besten zu schreiben:

    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir hatten schon in den 20iger Jahren des vorigen Jahrhunderts ein weinrotes Trikot......da waren andere Vereine noch gar nicht gegründet.

  • Hannover hatte es schonmal, so um 92. Kann dort was mit Tradition zu haben.
    Ebernfalls Kaiserslasutern. Hatten auch schon mal weinrot. Zudem aben die ihr neues altes Wappen auch in weinrot.
    Bei Stuttgart ist's nur das Auswärtstrikot, find ich ein bisschen albern.

    Beim Club sollte dauerhaft der Rot-Ton zu Weinrot werden, auch bei den Trainigsanzügen und auch im Auswärtstrikot.
    Gerne aber auch mal ein Rot-Weiß gesteiftes, so als Event-, oder als Ausweich-Trikot.

  • Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.

    naja, aber man kann das ja auch umdrehen, also weißes trikot mit roten streifen.. es geht ja immer nur um die hauptfarbe und die wäre dann ja weiß... mit weißer hose und weißen stutzen halt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo


    :question_mark:

    180px-Grosses_Wappen_Nuernberg.png

    Zitat von wikipedia.de

    Das Große Wappen der Stadt Nürnberg zeigt auf lichtblauem Grund einen goldenen Adler mit naturfarbenem, jugendlichem Königshaupt, das eine Blattkrone und herabwallendes Haar trägt. Dieses Wappen wurde schon im Siegel von 1220 verwendet und versinnbildlicht das Reich (Reichsstadt). Der Kopf wurde zeitweise als Frauenkopf dargestellt. In seiner heutigen Form wurde das Große Wappen 1936 verliehen und 1963 vom Stadtrat bestätigt. Es wird in der Regel in den Behördensiegeln (nicht jedoch vom Standesamt, das das amtliche bayerische Wappen führt), von den Bürgermeistern und vom Stadtrat und seinen Mitgliedern geführt, auf historischen städtischen Gebäuden und darf nur mit einer Ausnahmegenehmigung, die nur selten erteilt wird, von Vereinen oder Firmen verwendet werden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zufall.
    Weil die nächsten 3 Saison war das Away immer Gelb-Schwarz.
    2x Puma, 2xc (sportlich!) aus der 2. Liga abgestiegen.
    Die letzte Saison in diesen Auswärtsfarben war dann wieder in adidas, allerdings in der Regional-Liga. Waren schöne Auswärts-Auasflüge mit dabei.
    Ich erinnere nur an die Fahrt durchs Kleinziegenfelder Tal, mit einem Besuch im Steinbruch-Stadion zu Weismain.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.

  • Zitat von matzelinho


    Hannover hat diese Saison auch weinrot als away. Is halt chic und der Club ist wieder mal Avantgarde :grinning_face:

    Der Glubb is a Drendsedder :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die