• Zitat von anaxagore

    So sieht das doch auch mit Vereinsemblem und adidas-logo gut aus :grinning_face:

    Hat diese Trikot Rote oder schwarze Adidas-Streifen ? Ich hoffe Schwarze sieht finde ich besser aus :crossed:

    Team on a mission: Europa €

  • Schaut super aus. :hoch: Ohne irgendwelche schnörkel...nur mit schwarzen streifen häts vielleicht nu a wengl geiler ausgschaut.
    Bin mal gepannt wies komplett mit shorts und socken aussieht.Hoffentlich bleiben die socken weiß, net so wie bei den schalkern! :wink:

    YES WEEKEND!

  • Sieht auf den ersten Blick aus wie ein weißes T-Shirt mit Adidasstreifen.

    Fast schon zu schlicht das ganze...also meinen Geschmack triffts nicht wirklich.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Sieht auf den ersten Blick aus wie ein weißes T-Shirt mit Adidasstreifen.

    Fast schon zu schlicht das ganze...also meinen Geschmack triffts nicht wirklich.

    kommt ja net auf außen an, sondern wer drinsteckt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finds auch a weng langweilig. Da leg ich mir lieber irgendwann dann noch das Heimtrikot zu.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Da machen alle einen mords Wind, manche knabbern vor Aufregung schon die Tastatur an, es werden zig Varianten von schicken Trikots mit Photoshop gebastelt... Und mit welcher süßen Überraschung beglückt uns unser Verein?

    Mit einem weißen Polohemd mit rotem Kragen :gaehn:

    Natürlich nicht häßlich, aber wirklich schön und aufregend auch net... ein "passt scho" eben. Ganz ehrlich, vom Hocker reißt mich das jetzt net, und warum um einen im Endeffekt unspektakuläres Stück teuren Stoffes so ein Geheimnis gemacht wird versteh wer will... :nix:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Du weißt schon, das "bassd scho" in der fränkischen Hierarchie von Glücksäußerungen ganz oben steht, oder?! :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Du weißt schon, das "bassd scho" in der fränkischen Hierarchie von Glücksäußerungen ganz oben steht, oder?! :wink:

    :lol:

    Stimmt natürlich :lol: ich rede mich jetzt einfach mal raus, indem ich behaupte dass es ein hochdeutsches "passt scho' " war :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!