• Zitat von CM


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.


    nachgelassen? Findest du echt? Ich find die werden von Jahr zu Jahr besser :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nachgelassen? Findest du echt? Ich find die werden von Jahr zu Jahr besser :slightly_smiling_face:

    Die Diskussion hatten wir beide anderweitig schon, aber ja, ich sehe das ähnlich wie CM. Der Tiefpunkt war aber sicherlich das erste weinrote Trikot (von dem wirklich nichts gut war, außer der Weinröte), danach ging es wieder leicht aufwärts.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von CM


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.

    Ich hab OPM's Entwurf mal farblich etwas angepasst, damit man sich's besser in weinrot vorstellen kann.

    q7sbe99bWEINROT.jpg

  • Das is das CL Trikot aus der Saison 06/07 oder sowas um den Dreh glaub ich.
    Äh Udo wo arbeitest du denn das man da mit Trikot auflaufen kann, und vor allem was hast du für Kollegen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Das is das CL Trikot aus der Saison 06/07 oder sowas um den Dreh glaub ich.
    Äh Udo wo arbeitest du denn das man da mit Trikot auflaufen kann, und vor allem was hast du für Kollegen? :smiling_face_with_sunglasses:


    therapeutische werktstatt :winking_face: arbeit für psychisch kranke menschen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten schon in den 20iger Jahren des vorigen Jahrhunderts ein weinrotes Trikot......da waren andere Vereine noch gar nicht gegründet.

    der FCK spielt ebenfalls schon ewig in Weinrot..
    VfB.. albern
    wie der weinrote Streifen am Auswärttrikot des HSV letzte Saison

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    gefällt mir gut!!!


    Bis auf den Sponsor find ich´s auch gut! Vor allem sollte wirklich der Schnitt etwas "körperbetonter" werden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bis auf den Sponsor find ich´s auch gut! Vor allem sollte wirklich der Schnitt etwas "körperbetonter" werden...

    :lol: Stehst du auf heiße Sportler Körper in engen Trikots? :lol:

  • Zitat von hattrick

    :lol: Stehst du auf heiße Sportler Körper in engen Trikots? :lol:


    Yeah baby! Da werd ich immer ganz feucht unten rum :mrgreen:

    Mal im ernst: Sieht einfach besser, moderner aus.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Yeah baby! Da werd ich immer ganz feucht unten rum :mrgreen:

    Mal im ernst: Sieht einfach besser, moderner aus.

    Kein Grund nasse Füsse zu bekommen. :mrgreen:

    aber für den fan in Größe XXXL sieht das dann bissi unvorteilhaft aus, der enge schnitt.

    werds mir also net kaufen.

  • Zitat von hankkann

    Kein Grund nasse Füsse zu bekommen. :mrgreen:

    aber für den fan in Größe XXXL sieht das dann bissi unvorteilhaft aus, der enge schnitt.

    werds mir also net kaufen.


    Die Lösung wie bei den DFB Trikots wäre dann am Besten! Gibt es in "Slimfit" und in "Regular", ähnlich wie Hemden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die Lösung wie bei den DFB Trikots wäre dann am Besten! Gibt es in "Slimfit" und in "Regular", ähnlich wie Hemden.

    glaub net dass das clubtrikot die stückzahlen erreicht die für zwei schnitte notwendig sind.

    evtl. S-L schlank, XL und größer dann normal.

  • Zitat von hankkann

    Kein Grund nasse Füsse zu bekommen. :mrgreen:

    aber für den fan in Größe XXXL sieht das dann bissi unvorteilhaft aus, der enge schnitt.

    werds mir also net kaufen.


    Nur dass es dieses Trikot net wird (Ohne es jeh gesehen zu haben) :slightly_smiling_face:

    Who's next?